firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Januar 2023 DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: 17 ist sie geworden, die letzten 3 Jahre nur noch Haut und Knochen, leider hat das Gehör stark nachgelassen und so das Auto nicht kommen hören Wahrscheinlich hätte sie noch 1 bis 2 Jahre weiter gelebt, so zäh war sie RIP Komm gut über die Regenbogenbrücke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Buddha hat beim Interspar Gewinnspiel den 1.und einzigen Preis gewonnen bearbeitet 17. Januar 2023 von DERALEX1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Januar 2023 DERALEX1 schrieb vor 4 Stunden: .Buddha hat beim Interspar Gewinnspiel den 1.und einzigen Preis gewonnen isser jetzt 1 lucky buddha? wieviel futter hat's da gegeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Januar 2023 Meine Gadsen beneiden ihn grade ... und lassen fragen, wann die Einladung kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2023 Iniesta schrieb vor einer Stunde: isser jetzt 1 lucky buddha? wieviel futter hat's da gegeben? firewhoman schrieb vor 59 Minuten: Meine Gadsen beneiden ihn grade ... und lassen fragen, wann die Einladung kommt. Der Buddha würde sich sogar über Spielkameraden freuen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Januar 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar 2023 Woipadi, Tzingadi und was der Burli noch für Namen hat ... brrrt! Hosengacker der Die Entscheidung ist gefallen, im Herbst kommt ne Mieze ins Haus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar 2023 Ah jo kleiner war des Puppi vorher ,,, Wennst Afrika sagst, woins dann Bananas; --- Passend zum @Iniesta Farben. Oder der Vienna; Iniesta schrieb am 17.1.2023 um 22:55 : Der Zoowärter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Januar 2023 mazunte schrieb vor 5 Stunden: Woipadi, Tzingadi und was der Burli noch für Namen hat ... brrrt! Hosengacker der Die Entscheidung ist gefallen, im Herbst kommt ne Mieze ins Haus. Jawoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Januar 2023 mazunte schrieb vor 19 Stunden: Woipadi, Tzingadi und was der Burli noch für Namen hat ... brrrt! Hosengacker der Die Entscheidung ist gefallen, im Herbst kommt ne Mieze ins Haus. mazunte schrieb vor 18 Stunden: Ah jo kleiner war des Puppi vorher ,,, Wennst Afrika sagst, woins dann Bananas; --- Passend zum @Iniesta Farben. Oder der Vienna; Der Zoowärter ... A tetschen kaunnst hom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Januar 2023 Iniesta schrieb vor 6 Stunden: A tetschen kaunnst hom. --- Hat vermutlich im 10. Hieb gewohnt - Spinnerin am Kreuz. Schlechter Fake Bub; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 Iniesta schrieb am 15.1.2023 um 16:50 : Brain ist in den letzten Wochen (Monaten?) scheinbar oft hungrig und auch durstig, wirkt aber ansonsten nicht müde und auch nicht teilnahmslos. Das kann 1 Zeichen für Diabetes oder auch der Abnahme der Nierenfunktion sein. Gibt's da noch weitere mögliche Krankheitsbilder? Der Bub hat chronische Darmprobleme und kriegt deshalb schon länger spezielles Schonfutter. Ich würde das auf jeden Fall beim TA checken lassen. Bei unserer Zoey wurde vor 2 Jahren noch recht früh festgestellt, dass ihre Nieren angeschlagen sind. Geäußert hat sich das dadurch, das sie immer weniger (Mengenmäßig und bzgl Auswahl) gegessen hat. Passt nicht ganz auf deine Schilderung aber eben genau deswegen natürlich TA immer ratsam. Um neujahr hat unsere dann plötzlich gar nichts mehr vertragen, selbst Wasser hat sie umgehend ausgespieben. Vom TA hat es Medikamente gegen die Übelkeit gegeben, gemeinsam mit dem Hinweis, dass es jetzt wohl bald "Zeit" für sie wird da ihre nieren gar nicht mehr mitmachen. Jetzt ist es nach diesen zwei Jahren, am 12.1., so weit gewesen und wir haben sie gehen lassen müssen. Im Mai wäre sie 19 geworden. Kennenlernen habe ich sie durch meine Freundin vor +8 Jahren dürfen. Freundin hat sich entschlossen sie kremieren zu lassen, gestern waren wir im Wiener Tierkrematorium um uns noch ein letztes mal persönlich zu verabschieden. Wirklich nett und würdevoll dort, hat mich überrascht dass das auch für Tierchen so möglich ist. Machs gut unsere kleine Maus, Du wirst für immer in unseren Herzen bei uns bleiben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Januar 2023 Als ich vor bald 10 Jahren zum 1.x am Tierfriedhof war hab ich auch nur heulen müssen weil ich da an meine 2 hübschen denken musste. Ihr letzter Tag ist bei beiden jetzt doch schon in halbwegs absehbarer Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Januar 2023 Meine Pfote ruht bei mir im Garten unter der Linde (aktuell deckt der Schnee sie zu). Zum Glück gibt es immer wieder Nachschub im Tierheim, den man liebhaben kann, auch wenn jede einzigartig und unersetzlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts