mazunte Ω Geschrieben 29. August 2021 Kam nach Hause, weil wie erwähnt das Frauli in die Klinik muss. Werde dann eine oder zwei Nächte mit ihm verbringen, um ihn wieder zu einem Kater zu machen! --- Kann scheißen gehen, weiß ich jetzt schon ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. August 2021 mazunte schrieb vor 42 Minuten: Kam nach Hause, weil wie erwähnt das Frauli in die Klinik muss. Werde dann eine oder zwei Nächte mit ihm verbringen, um ihn wieder zu einem Kater zu machen! --- Kann scheißen gehen, weiß ich jetzt schon ... Mit Sicherheit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2021 bobby the cat schrieb vor 6 Stunden: ate mal wer meinen Nachbarn am nächsten Tag in der früh geweckt hat Du mit deinem Penis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2021 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Mit Sicherheit! Frauli sagt, Du muss Ihm* gute Musik auflegen ... Ohhh ein Musiker; ging dann zu dem Kerl ins Schlafzimmer; Wäsche waschen machst Du! Miezen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. August 2021 vor paar tagen habe ich meinen kater tot im garten vorgefunden. leider ist er nur 11 jahre alt geworden. hier das wahrscheinlich coolste foto, das ich je von ihm gemacht hab: ruhe in frieden, mein freund! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. August 2021 berninat0r schrieb vor 25 Minuten: vor paar tagen habe ich meinen kater tot im garten vorgefunden. leider ist er nur 11 jahre alt geworden. hier das wahrscheinlich coolste foto, das ich je von ihm gemacht hab: ruhe in frieden, mein freund! Mein Beileid. RIP, Gadser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. August 2021 r.i.p. miez. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Na geh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 ein trauer like 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2021 berninat0r schrieb vor 18 Stunden: vor paar tagen habe ich meinen kater tot im garten vorgefunden. leider ist er nur 11 jahre alt geworden. hier das wahrscheinlich coolste foto, das ich je von ihm gemacht hab: ruhe in frieden, mein freund! Ach Gott ... Mein tiefstes Mitgefühl Berni! --- Eben bei meinem Kater gewesen weil Frauli im Spital. Platzt wie ein Schloßhund hab ich; Mich nimmt das vermutlich mehr mit als meine Frau, der es nun wieder recht gut geht - allerdings heute OP in Graz. Es ist so traurig, Ihre Wohnung zu betreten und Sie nicht da ist; --- Das Leben, kann manches mal grauslich sein... Irgendwann wird Dir wieder eine Mieze über den Weg laufen und sagen, hey wir kennen uns doch!? --- 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. September 2021 Gads hat schon wieder eine Maus gebracht ... wobei, eine hat die gebracht und liegen gelassen, die andere spielt seitdem damit ... aber fressen tut sie keine, wohl beide mit gutem Gadsenfutter voll ... Fresst sie oder tragt sie wieder runter!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2021 Echt nervig, ich bin froh dass ich nie Geschenke bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. September 2021 Super, jetzt liegt das Vieh im Wohnzimmer und keiner kümmert sich drum. Und ich kann es wieder entsorgen ... wird wieder eine Flugreise spendiert kriegen, beim Fenster raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. September 2021 DERALEX1 schrieb vor 50 Minuten: Echt nervig, ich bin froh dass ich nie Geschenke bekomme buddha mag dich nicht. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts