rahzel - Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Das wurde gestern bei der Feier getragen, allerdings habe ich im Nachhinein festgestellt, dass es wohl nicht das für nächste Saison ist. bearbeitet 18. Juni 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Das wurde gestern bei der Feier getragen, allerdings habe ich im Nachhinein festgestellt, dass es wohl nicht das für nächste Saison ist. würd ma daung gibts eigentlich so a Meisterschafts-Trikot auch noch?? Edit: also sowas wie des oda des (nur schöner ) ?? bearbeitet 18. Juni 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2007 würd ma daung gibts eigentlich so a Meisterschafts-Trikot auch noch?? Edit: also sowas wie des oda des (nur schöner ) ?? Sorry, aber bei dir fragt man sich manchmal echt.... Schon mal was von dieser Seite gehört? http://www.realmadrid.com/articulo/rma40512.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2007 Sorry, aber bei dir fragt man sich manchmal echt.... Schon mal was von dieser Seite gehört? http://www.realmadrid.com/articulo/rma40512.htm vielen Dank leider war bei mir die Seite heute den ganzen Tag nicht erreichbar, und sonst keine brauchbaren nformatioenne gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2007 Das neue Heimtrikot von Valencia, Mittwoch ist offizielle Präsentation: Naja, kann mich nicht so recht damit anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juni 2007 die valencia-trikots gefallen mir eigentlich schon immer recht gut... bei schwarz-weiß kann man eh nicht sonderlich viel falsch machen, das orange ist halbwegs dezent eingesetzt, gibt auch nicht viel unnötige/erzwungene designelemente... passt schon. da gibts heutzutage wesentlich schaurigere trikotkombinationen und auch wenns off-topic ist, speziell hat mir das relativ bunte valencia auswärts(?)trikot von vor 3 jahren oder so gefallen - längsgestreift, viel blau und orange (denke, dass es sich bei den verwendeten farben um die stadtfarben von valencia oder die farben der region handelte, hoffe, ich lieg da nicht total daneben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 24. Juni 2007 Das neue Heimtrikot von Valencia, Mittwoch ist offizielle Präsentation: Naja, kann mich nicht so recht damit anfreunden. Die orangenen Streifen schauen etwas komisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2007 Atletico Madrid hat heute sein neues Outfit offiziell präsentiert: Heim gefällt gut, dafür Auswärts nicht so gelungen. Barca präsentiert seine übrigens in knapp einer Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2007 Coole Fotomontage: Wär als 3. Trikot auch sehr edel wäre als liverpool auswärts trikot auch sehr sehr edel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2007 Erste Bilder von Barcelonas Trikot-Präsentation: Mit dem Auswärtstrikot werde ich mich bestimmt nciht anfreunden können, es hätte aber auch schlimmer kommen können. Als drittes wird das orangene von 06-07 fungieren. Auf der Offiziellen gibt es auch schon die ersten Werbebilder: http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/...0625101078.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Warn dann doch die aus der Animation. Da hat das Away-Trikot noch besser ausgesehen, kann aber damit leben. Heimtrikot sehr gelungen, obwohl die Farben mMn etwas kräftiger bzw. dunkler sein könnten (sieht am 2. Bild etwas matt aus), vor allem das Blau. bearbeitet 25. Juni 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juni 2007 Mit den Auswärtstrikots versucht man auch jedes Jahr aufs neue die Spieler schircher aussehen zu lassen, als sie es eigentlich wären (zum Teil). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2007 Alles relativ! Im Vergleich zum neongelben Away-Dress ist das hellblaue ein Traum, im Vergleich zum Letztjährigen schwach und zu diesem hier: einfach nur traurig!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2007 Des neongelbe war gegenüber dem orangenen mMn ja noch fast sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2007 Ich hätte das Türkisene für ein Tormann-Trikot gehalten, als Auswärtstrikot ist es ziemlich Zum Glück könnt ihr beide Classicos im Heimdress spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts