up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 21. September 2016 Er und auch Lipa sollen rausholen, was geht! Bin auf die Berichte von der Verhandlung gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. September 2016 up the Bohs schrieb vor 24 Minuten: Er und auch Lipa sollen rausholen, was geht! Bin auf die Berichte von der Verhandlung gespannt... Ich verstehe dich Nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 21. September 2016 Es wird wahrscheinlich darum gehen, ob die Kündigung rechtmäßig war, und damit auch die Verpflichtungen, die Garger in den letzten 1 - 2 Tagen getätigt hat, z.B. Verlängerung mit Lipa. D.h., wenn Garger gewinnt, ist er wieder Sportdirektor oder der Verein zahlt ihn aus und mit Lipa hätten wir einen zweiten Trainer, der zu bezahlen oder auszuzahlen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. September 2016 mario kröpfl:(aus der heutigen wiener krone)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 24. September 2016 andreas dober:(aus der heutigen wiener ausgabe des kurier)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. September 2016 domink rotter: melker (wiener montagskrone)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Tooor für 1. FC Union Berlin, 1:0 durch Philipp Hosiner Kurz darauf macht es Union besser und geht durch Philipp Hosiner in Führung! Der ehemalige Kölner und Bochumer läuft nach einem vermeidbaren Ballverlust der Kiezkicker die Außenlinie entlang und wird auf Höhe des Strafraums von Kenny Redondo mustergültig bedient. Völlig ohne Gegenspieler hat er keine Probleme, das Spielgerät ins lange Eck zu schieben. edit: Keine Zeit beim Posting und danach vergessen. Ich kann garnicht sagen wie sehr es mich für Hosiner freut, dass er gestern gezeigt hat wie gut und torgefährlich er ist! bearbeitet 27. September 2016 von Roche ergänzende Information 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. September 2016 Landesligist Stripfing verhandelt mit gleich 3 Ex-Vienna Trainern: Garger, Lipa, Slunecko ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. September 2016 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Landesligist Stripfing verhandelt mit gleich 3 Ex-Vienna Trainern: Garger, Lipa, Slunecko ! Quellenangabe hab ich vergessen: NÖ Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2016 Im grunde liest man ja gerne Artikel mit Viennabezug, in diesem Fall ist die Nennung aber wieder einmal äußerst unglücklich gewählt! Danke jimmy und orf http://sport.orf.at/m/stories/2260947/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 8 Stunden: Landesligist Stripfing verhandelt mit gleich 3 Ex-Vienna Trainern: Garger, Lipa, Slunecko ! Pacult soll auch ein Kandidat sein, hab ich heut gerüchteweise gehört. bearbeitet 29. September 2016 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. September 2016 kim schrieb vor 1 Stunde: Im grunde liest man ja gerne Artikel mit Viennabezug, in diesem Fall ist die Nennung aber wieder einmal äußerst unglücklich gewählt! Danke jimmy und orf http://sport.orf.at/m/stories/2260947/ Ich sehe keinen! Bitte um Nachbesserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) kim schrieb vor 3 Stunden: Im grunde liest man ja gerne Artikel mit Viennabezug, in diesem Fall ist die Nennung aber wieder einmal äußerst unglücklich gewählt! Danke jimmy und orf http://sport.orf.at/m/stories/2260947/ Upps,da hast Du den falschen Artikel verlinkt.Den meintest Du--> Jimmy Floyd Hasselbaink Wer weiß wann Du wieder online bist,deshalb mein vorpreschen in Sachen Nachbesserung. bearbeitet 29. September 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 29. September 2016 yellowbear schrieb vor 56 Minuten: Upps,da hast Du den falschen Artikel verlinkt.Den meintest Du--> Jimmy Floyd Hasselbaink Wer weiß wann Du wieder online bist,deshalb mein vorpreschen in Sachen Nachbesserung. Danke sehr vielmals, bis morgen zum Trefferreigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2016 yellowbear schrieb vor 3 Stunden: Upps,da hast Du den falschen Artikel verlinkt.Den meintest Du--> Jimmy Floyd Hasselbaink Wer weiß wann Du wieder online bist,deshalb mein vorpreschen in Sachen Nachbesserung. Danke dir fürs übernehmen, ja tut mir leid, am handy passiert so mancher fehler!:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts