Was wurde aus ....?


Recommended Posts

"Da Dokta"

Was wurde aus den Ex Viennaspielern Andi Herzog und Werner Hebenstreit. Beim Herzog weiß man das ja, Premiere Analytiker, beim ÖFB tätig (was genau er dort macht weiß ich nicht) und er ist auch Schirmherr des Baumit Junior Soccercups, als solcher präsentierte Herzog beim Heurigen Zimmermann diesen Bewerb und unterhielt sich am Rande auch mit seinem damaligen Kickerkollegen bei Vienna, Werner Hebenstreit, der jetzt Marketing-Manager ist.

Ein Ausschnitt davon (Hebenstreit zu Herzog): "Vor genau zwanzig Jahren hamma di Admira auf der Hohen Warte 2:1 geschlagen und san als Aufsteiger in den UEFA Cup gekommen."

Quelle: Krone

Hebenstreit war Goalie odr ? Mein Gott 20 jahre ist das her, warum hab ich das noch nicht erleben dürfen ?

Und wo stehen wir jetzt, hinter vorgehaltener Hand sprechen manche jetzt vom Abstieg in die Stadtliga :nein:

FROHE OSTERN .

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hebenstreit war Goalie odr ? Mein Gott 20 jahre ist das her, warum hab ich das noch nicht erleben dürfen ?

Und wo stehen wir jetzt, hinter vorgehaltener Hand sprechen manche jetzt vom Abstieg in die Stadtliga :nein:

Gott bewahre :glubsch:

Aber Ende April müsste Feuerwehrmann Constantini schon wieder frei sein, vielleicht holen wir ihn dann :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"Vor genau zwanzig Jahren hamma di Admira auf der Hohen Warte 2:1 geschlagen und san als Aufsteiger in den UEFA Cup gekommen."[/b]

Quelle: Krone

Mein Gott 20 jahre ist das her, warum hab ich das noch nicht erleben dürfen ?

Wunder geschehen ich war dabei !

Wunder geschehen ich hab`s gesehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Kennt ihn noch jemand ?

6a39faf9b9.png

Genau, Frank Schmidt, unser Ex-Libero, damals unter Barthold.

Weil wir weiter unten vom Libero und der Manndeckung gesprochen haben, hab ich mich auf die Suche nach meinem "Lieblingslibero" gemacht. Er war ein zackiger, resoluter Libero, der kein Pardon mit laschen Mitspielern kannte. Sein "Mensch, holt hier vielleicht mal einer den Ball" bleibt mir unvergessen in Erinnerung :)

Er dürfte auch die Trainerlaufbahn eingeschlagen haben, denn er trainiert den Traditionsklub 1. FC Heidenheim 1846, in der Oberliga Baden-Württemberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Kennt ihn noch jemand ?

6a39faf9b9.png

Genau, Frank Schmidt, unser Ex-Libero, damals unter Barthold.

Weil wir weiter unten vom Libero und der Manndeckung gesprochen haben, hab ich mich auf die Suche nach meinem "Lieblingslibero" gemacht. Er war ein zackiger, resoluter Libero, der kein Pardon mit laschen Mitspielern kannte. Sein "Mensch, holt hier vielleicht mal einer den Ball" bleibt mir unvergessen in Erinnerung :)

Er dürfte auch die Trainerlaufbahn eingeschlagen haben, denn er trainiert den Traditionsklub 1. FC Heidenheim 1846, in der Oberliga Baden-Württemberg.

Klaro ich kann mich an Frankie errinnern. Hatten wir damals nicht noch einen Deutschen, Sippel ???

Was macht Peter Barthold eigentlich, letzte was ich weiß, ist ein Wettcafe ist seins. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Klaro ich kann mich an Frankie errinnern. Hatten wir damals nicht noch einen Deutschen, Sippel ???

Genau Lothar Sippel, auch Deutscher kam wenn ich mich nicht täusche mit Breu dann erst in der Winterpause.

@Barthold: Der hat doch mit Krankl das "Goleador", zumindest hab ich das irgendwo mal aufgeschnappt. Und Wettcafe, wenn nicht mehrere, sind/waren auch sein eigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Genau Lothar Sippel, auch Deutscher kam wenn ich mich nicht täusche mit Breu dann erst in der Winterpause.

Könnte stimmen, dieser Breu ist von der Austria uns gekommen odr ?

Die beiden sind auf alle Fälle nicht mit dem Sportklubtross im Sommer gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Außerdem wollte Maierhofer wegen seinem Studium von sich aus weg ... und nur weil er jetzt bei Rapid spielt, ist er (mMn) noch lange kein guter Stürmer ;-)

also mir hat er schon 2002 irgendwie gefallen, er hat so einen schwung hineingebracht und er hatte so einen biss !

plötzlich wollen sie ihn alle haben. was soll's ich habe es eh gewusst fast alles was wir abgeben ist besser als das was wir behalten. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Hans Buzek feiert heute seinen 70. Geburtstag.

Bereits mit 17 Jahren feierte der gelernte Goldschmied seinen ersten Meistertitel - natürlich im Dress der Vienna (1955). Nur ein Jahr später wurde er Österreichischer Torschützenkönig.

Die Einberufung ins Nationalteam ließ da natürlich nicht lange auf sich warten: Buzek debütierte im Alter von 17 Jahren, 5 Monaten und acht Tagen - und war somit der jüngste rot-weiß-rote Teamspieler der Geschichte (insgesamt 42 Spiele/9 Tore, u.a. WM-Teilnehmer 1958).

Als Aktiver blieb er "seiner" Vienna lange Jahre treu (1950-1963), danach war er auch als Sportdirektor auf der Hohen Warte tätig. Und selbst heute ist er Stammgast bei den Spielen der Blau-Gelben.

Die Vienna verneigt sich vor einem ihrer Größten und wünscht alles Liebe, Glück und Gesundheit zum heutigen Festtag!

Hans Buzek ist gottseidank wieder Stammgast bei den Spielen der Blau-Gelben. Trotzdem wir in die 3. Liga abgerutscht sind, hat er jetzt offenbar wieder mehr Freude am Verein, denn als die große Tristesse unter der Regentschaft Blei herrschte, ließ er über die Zeitungen ausrichten, dass er lieber Golf spielen gehe, als sich dieses Dilemma ansehen zu müssen. :) Vielleicht hat ihn ja damals der Spatenstich (1. von rechts) zur Renovierung der Hohen Warte umdenken lassen.

433k.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

drazan erklärt jetzt fussballausdrücke auf wienerisch

http://www.sportinwien.tv/

goi, is goi. ob de jetzt tor schrein oder eckball oder wos was i wos de jetzt für ausdrücke hobn (drazan über die deutschn)

die interviews waren trotzdem besser

Allein wegen der Aussage "die Deitschn san hoid a eigans Voik" lieb ich ihn :) Ich dreh übrigens auch immer den deutschen Kommentator weg. Bei den Chamionsleaguespielen auf Premiere bin ich immer auf den englischen gegangen.

Übrigens spielt Drazan heute in "Das Match - Legenden gegen Prominente" in Ritzing im Lengendenteam gegen Krankls Promiteam. Stöger ist auch dabei...

Glaub um 20:15 auf ORF 1 live.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Marcus Pürk ????? Er geht nach Stockerau, noch eine (zwei?) Liga tiefer. Sind sie nicht abgestiegen ? Wie gut, daß es geronimo nicht weiß. :)

Er wird es noch früh genug erfahren :nervoes:

Stockerau ist als letzter der Landesliga doch nicht abgestiegen, zu verdanken hatten sie das dem Umstand, dass Sturm 19 aus finanziellen Gründen freiwillig runter ging und zwar ziemlich runter. Ich glaub in die 2. Klasse..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.