Fem Fan

Was wurde aus ....?

1.642 Beiträge in diesem Thema

suchoi7 schrieb vor 1 Stunde:

Vilen Dank, also welcher von beiden weiß ich wirklich nicht mehr. Bilde mir ein, es war ein Linksaußen. Die Mannschaft mit dem Paulinho (was ist denn aus dem geworden?) ist mir in bester Erinnerung. Die nächste natürlich auch. Als Ballbub immer hinterm Kurtl.

Ich habe Paulinho schon zwei, drei Jahre nicht mehr gesehen, aber bis dahin lebte er Wien als Pensionist und erfreute sich guter Gesundheit. Einmal war er sogar auf der HoWa. Wann? Weiß ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
suchoi7 schrieb vor 4 Stunden:

Vilen Dank, also welcher von beiden weiß ich wirklich nicht mehr. Bilde mir ein, es war ein Linksaußen. Die Mannschaft mit dem Paulinho (was ist denn aus dem geworden?) ist mir in bester Erinnerung. Die nächste natürlich auch. Als Ballbub immer hinterm Kurtl.

Ballbube zu sein ...war früher eine Ehre.

Selbst als "meine Kleinen" einmal dieses Amt bekleiden durften, war ich stolz darauf(97).

Warum es die Nachwuchsabteilung schon lange nicht mehr schafft(1-2Mal pro Saison maximal sah ich Burschen!), die Kinder langsam und behutsam so an die großen Vorbilder heranzuführen, bleibt mir ein ewiges Rätsel.

Sind die so Smartphone geschädigt, fressen sie während dessen Popcorn...alles schon beobachtet....können Sie sich nicht ordentlich benehmen.?

Was sind die Gründe?

Bei der letzten Partie hießen die Ballbuben Floris van Zaanen und Mario Herzog.

Nett, aber peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lewo schrieb vor 20 Stunden:

Ich habe Paulinho schon zwei, drei Jahre nicht mehr gesehen, aber bis dahin lebte er Wien als Pensionist und erfreute sich guter Gesundheit. Einmal war er sogar auf der HoWa. Wann? Weiß ich nicht mehr.

War der nach der Vienna noch irgendwo ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute zufällig in einem Lokal er saß am Nebentisch, auf ein ehemaliges Präsidiumsmitglied Herrn RA Dr. JandL getroffen. Und worüber redete man tischübergreifend ? JA eh klar....:D

War jedenfalls schön, in alten Erinnerungen zu schwelgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag