Was wurde aus ....?


Recommended Posts

Bester Mann im Team
forzaviola_1911 schrieb vor 7 Stunden:

was wurde aus... Gerhard franz?

ich weiß nur, dass er vor ein paar Jahren der Vienna zahlreiche Fotos und Zeitungsartikel zur Verfügung stellte und dass sein 70er mW auf der Vienna-Website nicht erwähnt wurde.

http://viennaforum.pips.at/board_entry.php?id=35000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 16 Stunden:

mario kempes hat eine autobiographie publiziert.

Screenshot_20190724-221920_Instagram.thumb.jpg.6d0b1e580b97c5812ab25866e33bd24e.jpg

wäre interessant, was er zu seiner zeit über die vienna schreibt. leider habe ich noch keine bezugsquelle gefunden... 

Er soll uns halt ein Kisterl mitbringen, zum Verkauf natürlich..:)

Weiß übrigens, wer der Gönner ist, der damals das Engagement und auch den Besuch jetzt von Kempes möglich machte.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hunzi schrieb vor 4 Stunden:

Ja weis ich, Pepi Schulz hat so getan das Kempes von Investoren aus der Schweiz finanziert wird, er und ein ehemaliger Viennafan waren steckten dahinter

Ahaaa,  danke.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.