Was wurde aus ....?

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
inko schrieb vor 3 Stunden:

Freu mich für den SKN :)

Habe sonntags den Allianz-Kommerz visitiert...und die Wölfe waren unerschrocken und haben auch gezielt Lärm gemacht..Bravo

..man kann durchaus überall was mitnehmen und lernen...

...zB auch dass bullige Stürmer mit 100% igen Chancen auch nicht unbedingt treffen müssen...

...dass dann andere Clubs die Arbeit abnehmen, um oben zu bleiben, sei ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ev. steht Garger vor einem Abgang als Trainer in Stripfing. Die Krone NÖ schreibt von 3 Szenarien: Garger bleibt, Cseh kommt, und es gibt noch einen Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Minuten:

Horn, Mannsdorf, Karabakh, Austria....ob da noch Platz für uns sein wird, an der Sonne?

Ich nehm ein gemütliches Platzerl im Schatten der RLO und trink dort entspannt meine Biere und freu mich über die Sonnenstrahlen die durchs Blätterdach schimmern ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unser ehemaliger Torhüter Dominik Braunsteiner wechselt von der Wiener Viktoria zu SC Wiener Neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chrimi77 schrieb vor 4 Minuten:

Ich nehm ein gemütliches Platzerl im Schatten der RLO und trink dort entspannt meine Biere und freu mich über die Sonnenstrahlen die durchs Blätterdach schimmern ... 

+1

Hätte man glaub ich kaum schöner sagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Chrimi77 schrieb vor einer Stunde:

...das kann man so stehen lassen...bildlich und als Metapher...Extraklasse

aufsteigen will ich trotzdem:kopfball:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Minuten:

...das kann man so stehen lassen...bildlich und als Metapher...Extraklasse

aufsteigen will ich trotzdem:kopfball:

Hab ich was versäumt, zahlt die IG nur ein Blätterdach ?:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich was versäumt, zahlt die IG nur ein Blätterdach ?:D 

Nur um etwaige Regreßforderungen im Falle Sonnenbrand und Spätfolgen zu verhindern...

...geschickt eingefädelt..

...da macht ein Abschluss am Juridicum durchaus Sinn:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Andreas Fading ist nun,nach ASV Nickelsdorf  6/15-4/16,Trainer beim SC Leopoldsdorf(NÖ 2. Landesliga).Bei denen auch Klaus Dietrich nun als sportlicher Leiter tätig ist.

http://www.fanreport.com/at/news/vienna-legende-fading-uebernimmt-leopoldsdorf-1351004

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Ex-Profi-uebernimmt-Leopoldsdorf.html

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Lt. NÖ Krone dürfte Gerhard Fellner im Stab des neuen Neustädter Trainers Mählich bleiben. Mario Posch hingegen wird den SC verlassen, weil er wohl selbst damit rechnete Chefcoach zu werden. Also sollte Kleer uns verlassen, Posch würd ich jederzeit wieder nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fem Fan schrieb vor 7 Stunden:

Lt. NÖ Krone dürfte Gerhard Fellner im Stab des neuen Neustädter Trainers Mählich bleiben. Mario Posch hingegen wird den SC verlassen, weil er wohl selbst damit rechnete Chefcoach zu werden. Also sollte Kleer uns verlassen, Posch würd ich jederzeit wieder nehmen.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 1 Stunde:

:nein:

Warum, wenn man fragen darf ?

Er übernahm damals bei uns ein Himmelfahrtskommando, sollte ausbessern, was noch auszubessern war, und das auch noch unter einem Sportdirektor Garger.:) Er stellte sich sehr forsch in einem Interview hinter die Mannschaft, die damals auch länger als ihr lieb war, auf das Geld warten musste, war damals schon dafür, dass wir ihn noch behalten sollten, ausser mir übrigens anlässlich einer Umfrage auch eine Menge ander User. Aber vielleicht weißt Du mehr ....

Jedenfalls kam dann als Nachfolger Slu, glaub Garger wollte einen nicht ganz so forschen Trainer.:yes:

Bin übrigens gespannt, ob Garger WSK Trainer wird, und auch bin ich gespannt wie er und M.D. sich dann verstehen.:D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag