Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. April 2016 Ich geb´s fast auf Ich hab gefragt, ob jetzt jemand drinnen wohnt, hat ja einmal geheissen, dass sie zu desolat wäre. Keine Rede von Delogieren, falls jemand wohnt ..... Und grundsätzlich zur Debatte gestellt, ob´s unbedingt eine Dienstwohnung bräuchte, ich hab auch keine dort, wo ich arbeite. Ich wüsste nicht, wann keine Platzwarte drinnen gewohnt hätten,(vor allem warum?) außer vlt in der Kriegszeit, weil ausgebombt oder als der Platz durch die Amis gesperrt und zweck entfremdet war durch Baseball, auch Schulen haben Schulwartwohnungen, anders ist das organisatorisch gar nicht bewältigbar, und Du wohnst nur deshalb nicht in deinem Büro, weil Du am Freitag WICHTIGERES zu tun hast come on Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. April 2016 Ich wüsste nicht, wann keine Platzwarte drinnen gewohnt hätten,(vor allem warum?) außer vlt in der Kriegszeit, weil ausgebombt oder als der Platz durch die Amis gesperrt und zweck entfremdet war durch Baseball, auch Schulen haben Schulwartwohnungen, anders ist das organisatorisch gar nicht bewältigbar, und Du wohnst nur deshalb nicht in deinem Büro, weil Du am Freitag WICHTIGERES zu tun hast come on Vienna Irgendwann stand sie leer,das weiß ich genau, da ist dann eine zeitlang Enguelle eingezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. April 2016 Irgendwann stand sie leer,das weiß ich genau, da ist dann eine zeitlang Enguelle eingezogen. ...und hat der dann auch gleich den Rasen gemäht :confused:und die Zäune geflickt? Zu dieser Zeit war Attila (mit oder ohne Family) glaub ich auch schon... vlt gabs zwei Wohneinheiten... Roli weiß das sicher genauer ... Interessante Themenaufarbeitung und Vergangenheitsbewältigung in Blau-Gelb Exkurs: Als Adel und Großbürgertum unser Wien beherrschten gabs genug Bettgeher, auch nach dem Krieg, in der Wohnungsnot, inklusive Bassena-Tratsch, das war Romantik pur, Läuse, die Krätze, den Syph und alles was so zur Romantik dazu gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Mai 2016 Thomas Darasz wird lt. NÖ Krone Trainer bei den Admira Juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunihe Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball einen Bericht über den früheren Vienna Torhüter Karl Ostricek verfasst. Vielleicht für den einen oder anderen interessant http://austrianfootball.blogspot.co.at/2016/05/als-im-tor-der-hertha-das-licht-erlosch.html ligr Hubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) otto "stopperl" fodrek (jahrgang 1921), ex-vienna-trainer, ist am 30.4.16 verstorben... rip - http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/der-jahrhundert-fussballer-1-die-aktive-karriere-des-otto-stopperl-fodrek/ - http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/der-jahrhundert-fussballer-2-otto-stopperl-fodreks-zeit-nach-der-karriere/ - http://kurier.at/meinung/kolumnen/tagebuch/tagebuch-der-letzte-zeitzeuge/734.936 bearbeitet 12. Mai 2016 von chuky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 13. Mai 2016 Sehr interessanter Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 16. Mai 2016 Weiß wer was aus unserem Brasilianer geworden ist, den wir laut transfermarkt.at einmal hatten, der aber nie angemeldet wurde (weder KM noch Amateure)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Weiß wer was aus unserem Brasilianer geworden ist, den wir laut transfermarkt.at einmal hatten, der aber nie angemeldet wurde (weder KM noch Amateure)? Angemeldet beim Verband wurde er (darum is er auf tm.at eingetragen), und is es sogar noch immer: http://vereine.fussballoesterreich.at/netzwerk/spielerdetails/5/670725461856634215_100094~1055073344635807615~0.htm Keine Abmeldung beim Verband. Was aus ihm geworden ist, ist aber eine gute Frage, die ich leider auch nicht beantworten kann. bearbeitet 16. Mai 2016 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Mai 2016 sky hat gerade diese alte autogrammkarte von alfred tatar auf facebook gepostet... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 21. Mai 2016 Wenn man bedenkt, dass er kurz davor im Vienna-Dress (auch Mario Kempes) viel schöner war, und wir im ersten Duell nach Übertritt, am Voith-Platz ein 6:1 Tragl mit nach Hause nahmen.... gemischte Gefühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Mai 2016 sky hat gerade diese alte autogrammkarte von alfred tatar auf facebook gepostet... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Diese Federn und der Silberblick, genial. Aber ich kann Euch versichern, hab ihn gestern auf Sky gesehen, viel kürzer hat er die Haare jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Mai 2016 Frenkie Schinkels verlässt möglicherweise den SKN: http://noe.orf.at/news/stories/2775581/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2016 Wenn man bedenkt, dass er kurz davor im Vienna-Dress (auch Mario Kempes) viel schöner war, und wir im ersten Duell nach Übertritt, am Voith-Platz ein 6:1 Tragl mit nach Hause nahmen.... gemischte Gefühle Apropos Kempes, falls jemand ein bisschen Geld übrig hat... http://www.ebay.de/itm/First-Vienna-MARIO-KEMPES-Match-Worn-Shirt-1986-87-/221169289787 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2016 Unser letztes Trainerduo Hans Slunecko/Wolfgang Reiner haben sich gestern mit einem 4 zu 0 gegen Donau vorzeitig den Meistertitel in der 2. WLL gesichert. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts