Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. November 2014 Nächster Akt im Stück "kommt der Schöttel"? In Wr.Neustadt ist er im Gespräch, Kreissl hält sich noch bedeckt. Und: Jimmy Floyd Hasselbaink (achso der war ja gar nicht bei uns ) wurde Trainer beim englischen Viertligisten Burton. Quelle: Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. November 2014 "Was wurde aus"? in doppelter Hinsicht. Günter Kreissl holt Stefan Maierhofer zu Wr.Neustadt. Und der Schriftzug auf dem Leiberl kam mir auch gleich bekannt vor, Beranek sponsert uns auch: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/maierhofer-comeback-bundesliga/page/98600-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2014 was wurde aus unserem Ex-Präsidenten ... ein Häfnbruder ... http://www.krone.at/Fussball/Dubiose_TV-Gewinnspiele_Vienna-Boss_verhaftet-Betrugsverdacht-Story-428102 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. November 2014 So fair muss man aber bleiben, "es besteht Betrugsverdacht" und wie immer giilt auch hier noch die Unschuldsvermutung, oder ? Ich hab Herrn Dvoracek immer an seinen Taten bei uns gemessen, an nichts anderem sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 20. November 2014 Ich hab Herrn Dvoracek immer an seinen Taten bei uns gemessen, an nichts anderem sonst. Soll das jetzt für oder gegen ihn sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. November 2014 Soll das jetzt für oder gegen ihn sprechen? Weder noch. Mich interessiert dieser Nebenschauplatz nicht sonderlich, ich wollt aber das mit der Unschuldsvermutung anbringen, obwohl es das abgedroschendste Wort überhaupt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 20. November 2014 Also ich will weder jemand verurteilen, noch über jemand richten, und es ist wie Du richtig bemerkst etwas weiter weg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2014 Ist zwar schon im September passiert, aber ich habs damals nicht mitbekommen und im Thread hab ich aus nix gefunden. Daher: Thomas Dau und der SV Mattersburg haben sich getrennt, http://www.transfermarkt.at/thomas-dau/profil/spieler/59160 Ich hoffe er findet bald wieder einen Verein. Er war für mich der beste Torhüter den wir in den 5 Jahren Erste Liga hatten und wir hatten einige gute Torhüter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich hoffe er findet bald wieder einen Verein. Er war für mich der beste Torhüter den wir in den 5 Jahren Erste Liga hatten und wir hatten einige gute Torhüter! +1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Dezember 2014 Lt. Krone machte Ried über einen Manager dem SKN für Kerschbaumer ein Angebot, Schinkels winkte ab, "für einen meiner drei besten Spieler ist das zu wenig, wird er zitiert. Stefan Reiter, der wahre Riedmanager, will davon kurioserweise nichts wissen: "Wir haben kein Angebot gemacht. Und wir würden ihn nur nehmen, wenn er nichts kostet. Und weil ich grad in dem Thread bin, gestern war Kreissl, unser Ex-Goalie auf Sky bei Talk und Tore. Er ist jetzt Manager bei den Wr.Neustädtern, er kam sehr kompetent, eloquent und in angemessener Form forsch (im Zwiegespräch mit Rinner übers´s Ligaformat) rüber. Wir sollten uns bei ihm anstellen, wenn er Wr.Neustadt den Rücken kehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Dezember 2014 Und weil ich grad in dem Thread bin, gestern war Kreissl, unser Ex-Goalie auf Sky bei Talk und Tore. Er ist jetzt Manager bei den Wr.Neustädtern, er kam sehr kompetent, eloquent und in angemessener Form forsch (im Zwiegespräch mit Rinner übers´s Ligaformat) rüber. Wir sollten uns bei ihm anstellen, wenn er Wr.Neustadt den Rücken kehrt. ... gehört dem kandidatenkreis als nachfolger von austria-sportvorstand thomas parits an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Dezember 2014 ... gehört dem kandidatenkreis als nachfolger von austria-sportvorstand thomas parits an. O.k. wenn die Austria Sportdirektoren auch so oft wie Trainer wechselt, ist er dann auch bald wieder frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2014 Hans Schwarz Ein interressanter Artikel über Hans Schwarz von Clemens Zavarsky findet sich auf der Website: "Der Tod des Torschützenkönigs" http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5075 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. Dezember 2014 thomas mandl ist nicht nur co- und torwarttrainer des burgenlandligisten draßburg, sondern jetzt auch keeper des futsal-teams wr. neustadt katalanen (2. öfb futsal liga). Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Sitzt eigentlich unser Ex-Präse, der dem Verein so schweren Schaden zugefügt hat, noch? Oder darf er die Feiertage zuhause verbringen? Über Verhaftungen berichten Medien wohl ausführlicher als über Enthaftungen. Kvasina, Jungstürmer der Austria, der im letzten Meisterspiel das Siegestor erzielte, wechselte 2011 von der Vienna zur Austria. Weiß wer wie lange er bei uns war? Dass er uns verließ, ist logisch, fand er doch bei der Austria unendlich bessere Rahmenbedingungen vor. Rahmenbedingungen mit denen selbst eine besser aufgestellte Vienna nie und nimmer mithalten könnte. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Antoine Doinel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts