Was wurde aus ....?

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 6.8.2024 um 12:01 :

Danke für die ausführliche Information💙💛❤️

Ich denke, dass er ...von gröberen Verletzungen verschont....Euch noch viel Freude bereiten wird...

Hey ho

Im Kurier vor heutigem Match zu lesen:"

Alle wieder fit, bis auf Bischof 

Auch wenn das Ergebnis in Klagenfurt (1:1) nicht gepasst hat, zeigt die Rotation ihre positiven Seiten: Tormann Hedl und Abwehrchef Cvetkovic sind wieder fit und frisch. Lediglich Stürmertalent Bischof muss wegen Muskelbeschwerden eine Woche lang pausieren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Libero hat er können, Trainer kann er augenscheinlich auch. Jedenfalls ist Frank Schmidt zur Zeit mit Heidenheim Tabellenführer in der Deutschen Bundesliga::=

https://www.google.com/amp/s/amp.bundesliga.com/de/bundesliga/news/frank-schmidt-1-fc-heidenheim-dienstaltester-trainer-deutschland-profi-fussball-24755

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Marco Sulzner steht heute in der Bundesliga in der Startelf 😱

Beim LASK ?...tatsächlich 

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Krone widmet Gerhard Steinkogler eine ganze Seite (auf der HoWa könnte er ruhig auch wieder mal vorbeischauen):

„Froh, dass ich noch lebe“

Gerhard Steinkogler feiert heute seinen 65er
Kultstürmer kämpfte früher gegen Maradona, jetzt mit der Gesundheit

Erst kürzlich wurde der Herzschrittmacher getauscht. „Einmal geht’s besser, einmal schlechter“, bringt Gerhard „Gerd“ Steinkogler seinen Gesundheitszustand auf den Punkt. 2011 fand sich eine Spenderniere, Schlaganfall und Herz-OP hat er auch hinter sich. „Spritzen hier, Spritzen da, früher war das gang und gäbe. Ich bin froh, dass ich noch lebe, kann spazieren gehen, ab und zu schau ich mir die Austria an.“
Vor allem Felix Gasselich hat sich des Schicksals seines Ex-Klubkollegen, der einst auch gerne durch das Wiener Nachtleben stürmte, angenommen, man trifft sich nicht nur im violetten Legenden-Klub. In dem Steinkogler immer wieder auf sein größtes Momentum angesprochen wird – sein Führungstor im Camp Nou, das beim 1:1 gegen Barcelona der Sternstunde im Europacup-Viertelfinale der Pokalsieger 1982/83 Glanz verlieh. „Bei Barça haben Granaten wie Diego Maradona und Bernd Schuster gespielt!“ Erst im Semifinale stand Violett gegen Real Madrid an. „Kann passieren“, sagt Steinkogler mit spitzbübischem Lächeln.
Der gebürtige Grazer, der über den GAK zu Werder Bremen hüpfte, war nach Verletzungen bald retour in Österreich. „Aus Bremen wäre ich auch zu Fuß zur Austria gegangen!“ Brauchte er nicht. Mit Polster und Nyilasi bildete er ein unvergessenes Sturm-Trio. „Der Ogerl ist erst später dazugekommen!“ Offiziell wird er mit 99 Bundesliga-Treffern geführt. „Aber ich hab mindestens 104, da wurden die Tore für die Vienna im Oberen Play-off nicht dazugezählt!“ Bei der er gegen Ende seiner Karriere auch mit Mario Kempes spielen durfte.
Was er sich zum heutigen 65. Geburtstag wünscht? „10 bis 15 Jahre möchte ich noch halbwegs genießen!“ Und weiter Sohn Manuel bei dessen liebster Freizeitbeschäftigung zusehen. „Er spielt mit 36 in der zweiten Klasse Niederösterreich bei Ebenthal. Ein Hirnspieler, es tut weh zu sehen, welches Talent er hatte.“
Den Fußball der Gegenwart verfolgt der fünffache Teamstürmer via TV. Da kommt „Copa“ wieder Real Madrid in den Sinn. „Rüdiger ist für mich mehr ein Ringkämpfer.“ C. Pollak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag