Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Januar 2020 Ex Spieler nahmen an einem Charity-Turnier in Perchtoldsdorf teil und holten sich dort den 3. Platz. https://www.firstviennafc.at/news/2020-01-13/charity-legendenturnier-sieg-im-kleinen-finale.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Januar 2020 Wolfi Mair grad auf ORF III in Kultur Heute in seiner aktuellen Rolle als Maler und Künstler...sicher noch TV thek oder Wiederholung i.d. Frühe. "A gaunz a liaba" damals schon und natürlich in seiner Art, abgesehen von seiner Stürmerklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2020 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Wolfi Mair grad auf ORF III in Kultur Heute in seiner aktuellen Rolle als Maler und Künstler...sicher noch TV thek oder Wiederholung i.d. Frühe. "A gaunz a liaba" damals schon und natürlich in seiner Art, abgesehen von seiner Stürmerklasse https://tvthek.orf.at/profile/Kultur-Heute/3078759/Kultur-Heute/14038402/Vom-Fussballer-zum-Kuenstler/14626692 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) yellowbear schrieb vor 20 Minuten: https://tvthek.orf.at/profile/Kultur-Heute/3078759/Kultur-Heute/14038402/Vom-Fussballer-zum-Kuenstler/14626692 Wo viel Yellow, da auch ein Bear ... ..Danke sehr, und viel mehr bearbeitet 17. Januar 2020 von Jetzt Poscht's aber19 Die feinen Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 18. Januar 2020 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 12 Stunden: Wolfi Mair grad auf ORF III in Kultur Heute in seiner aktuellen Rolle als Maler und Künstler...sicher noch TV thek oder Wiederholung i.d. Frühe. "A gaunz a liaba" damals schon und natürlich in seiner Art, abgesehen von seiner Stürmerklasse Nojo a Tiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 18. Januar 2020 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Nojo a Tiroler Die von Wacker Innsbruck sind besonders gedemütigt, fällt mir grad wieder ein! ...selber müssen sie runter, der Pimperl (aus ihrer Sicht) Verein aus Wattens hat sie überholt (auch wenn sie gleich wieder absteigen!) und darf noch dazu Bundesliga spielen in deren Heimstadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2020 War gerade bei seinem Grab. Werde ihn nie vergessen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2020 Stefan Maierhofer anscheinend bei WSG Tirol, na gut, kommt er im Herbst zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2020 Mehmet Sütcü verlässt Mauerwerk(er war nicht der Einzige im Winter) und spielt nun beim 12. der NÖLL dem SC Zwettl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 3. Februar 2020 Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 18.1.2020 um 10:44 : Die von Wacker Innsbruck sind besonders gedemütigt... wenn wacker deswegen gedemütigt ist, was seid dann ihr nach eineinhalb saisonen zweiter landesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. Februar 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Minuten: wenn wacker deswegen gedemütigt ist, was seid dann ihr nach eineinhalb saisonen zweiter landesliga? such dir einen anderen channel zum trollen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 3. Februar 2020 StopGlazer schrieb vor 3 Minuten: such dir einen anderen channel zum trollen! also bitte, der redet da von gedemütigten zweitligisten, das ist ja wohl ein hohn in eurer lage. überhaupt tragt ihr für diese verfassung die nase ziemlich weit oben. aber von mir aus, habe die ehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 7 Minuten: also bitte, der redet da von gedemütigten zweitligisten, das ist ja wohl ein hohn in eurer lage. überhaupt tragt ihr für diese verfassung die nase ziemlich weit oben. aber von mir aus, habe die ehre. Machen wir einen Kurs, also bitte groß, zweitligisten auch, hohn auch, lage auch verfassung auch nase auch. Schon sehr schwach. Dumme brauchen Dumme Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor 22 Minuten: also bitte, der redet da von gedemütigten zweitligisten, das ist ja wohl ein hohn in eurer lage. überhaupt tragt ihr für diese verfassung die nase ziemlich weit oben. aber von mir aus, habe die ehre. Paradebeispiel dafür wie man aus einem gesamten Posting durch das Weglassen eines wichtigen Teils einen neuen, falschen Eindruck erweckt. Zitat Die von Wacker Innsbruck sind besonders gedemütigt, fällt mir grad wieder ein! ...selber müssen sie runter, der Pimperl (aus ihrer Sicht) Verein aus Wattens hat sie überholt (auch wenn sie gleich wieder absteigen!) und darf noch dazu Bundesliga spielen in deren Heimstadion. Kannst echt stolz auf dich sein bearbeitet 3. Februar 2020 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 3. Februar 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde: wenn wacker deswegen gedemütigt ist, was seid dann ihr nach eineinhalb saisonen zweiter landesliga? Mein zweiter Vorname ist Demut. Weil Helmut wäre bei der Namensänderung einfach zu wenig gewesen, um meine fußballerisch- seelische Pein zum Ausdruck zu bringen. Wallfahrten nach Mariazell, auf den Knieen rutschend bergauf das Gscheid, ...nein es würde alles nichts helfen. Ich trau mich gar niemand mehr erzählen, dass ich Blau-Gelber bin, aus Angst unter Artenschutz gestellt zu werden. Die gerechte Strafe für unseren Hochmut, IMMER den Wuaschtggglubb mit einer Selbstverständlichkeit hinter uns zu lassen. ...ja das Leben ist hart, aber gerecht. Aber welch kümmerlich-kärgliches Dasein müssen die eintönig Zweifärbig-gestreiften seit damals durch gemacht haben, ohne die Farben froh schönen, siegreichen Gegner aus dem fernen Döbling, ein Drama in Schwarz-weiß....ihnen kann geholfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts