Beda Europaklassespieler Geschrieben 21. Oktober 2019 naja, es hat eh immer geheißen, die zahlen die Gehälter eher sporadisch. Mit dem Aufstieg wird's wohl auch heuer nix werden, haben zuletzt fast immer verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2019 Das hätt ich Ihnen vorher auch schon sagen können, daß das eine Schnapsidee ist.... Hätte ich von ihnen nicht erwartet, sich so blenden zu lassen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2019 Hatte ich bisher noch nicht gesehen: https://www.fcmauerwerk.at/cms/index.php/news/48-das-video Dürfte aber wohl wieder perdu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. November 2019 schon ein beitrag vom sommer, dennoch interessanter podcast mit dominik vogelsinger: https://www.90minuten.at/de/red/90minutenfm/90minutenfm-fussballjournal---dominik-voglsinger---bei-rapid-und-austria-hat-man-gesehen--dass-es-nicht-gut-ausgehen-kann-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Friedhof Leopoldsdorf bei Wien (2333 Leopoldsdorf, Friedhofstrasse 1): die letzte Ruhestätte von Christian SALABA Der viel zu früh verstorbene Vienna-Spieler hat ein sehr markantes Grab mit Relief, Fußball und einer Nachbildung seiner Fußballschuhe - RIP bearbeitet 10. November 2019 von yellow yeller Bild des Grabes um 90 Grad gedreht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. November 2019 hans kleer wird trainer beim sv horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 11. November 2019 StopGlazer schrieb vor 2 Stunden: hans kleer wird trainer beim sv horn. wieder einmal... das geht sich aus; Ende der Saison steigen die Waldviertler ab und wir auf, dann ist Kleer sicher wieder zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2019 up the Bohs schrieb vor 4 Minuten: wieder einmal... das geht sich aus; Ende der Saison steigen die Waldviertler ab und wir auf, dann ist Kleer sicher wieder zu haben und wo ist der Vorteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 11. November 2019 Zuseher schrieb vor 2 Stunden: und wo ist der Vorteil? Wir hätten einen TRAINER, der bereits nachgewiesen hat, dass er auch 2. Liga kann und noch dazu Viennavergangenheit hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 12. November 2019 up the Bohs schrieb vor 9 Stunden: Wir hätten einen TRAINER, der bereits nachgewiesen hat, dass er auch 2. Liga kann und noch dazu Viennavergangenheit hat! Aber wir brauchen einen für die erste Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. November 2019 up the Bohs schrieb vor 12 Stunden: Wir hätten einen TRAINER, der bereits nachgewiesen hat, dass er auch 2. Liga kann und noch dazu Viennavergangenheit hat! Also wenn die Waldviertler mit ihm Ende der Saison absteigen, hat Kleer nicht bewiesen, dass er 2. Liga kann. Das mit der Viennavergangenheit ließe ich gelten, aber ich bin strikt dagegen, dass wir Hlinka, sollten wir mit ihm aufsteigen, als Belohnung quasi durch einen anderen ersetzen. Kleer schwärmt bereits von den Hornern und das Umfeld dort, im Jahr 2016 wurde er, als die Familie Honda dort werkelte, nach nur 10 Monaten entlassen, obwohl er mit den Hornern auf Platz 2 der Ostliga war. Mehr oder weniger aus Protest verließ auch der sportl. Leiter Vyhnalek damals die Horner. auch dieser ist nun wieder an Bord. Vermutlich legte dieser auch die Rutschn zu Kleer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2019 hatten die dann statt Kleer nicht einen japanischen Trainer? Die wollten ja in die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 12. November 2019 Beda schrieb vor 8 Minuten: hatten die dann statt Kleer nicht einen japanischen Trainer? Die wollten ja in die CL. https://www.transfermarkt.at/masanori-hamayoshi/profil/trainer/46363 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2019 Der große weise Philosoph Fredl Tatar zum neuen Auswärtstrikot der Nationalmannschaft: https://www.instagram.com/p/B4zIVpvlPGU/?igshid=7zapgaesjo5r Deckt sich zu 100% mit meiner Meinung, wobei mir ein zurück zum geilen schwarz-weiß noch lieber wäre.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 13. November 2019 Bin auch dieser Meinung! Für mich sieht dieser Dress überhaupt nur schrecklich aus - und ja, das hergebrachte schwarz-weiß ist mir immer noch das Liebste! Andere Ballsportarten sind ja bei unserem alten Nationaldress geblieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts