Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) Am kommenden Freitag findet das hoffentlich letzte Spiel in der Red Zac Ersten Liga statt. Nach dem Spiel gibt's angeblich eine Saisonabschlussfeier. Hoffentlich wieder mit Freibier. Zuschauermäßig wird das Spiel wohl keinen allzu großen Zuspruch finden, da die Meisterfeier auch schon Geschichte ist. Naja, ich hoffe es erwarten uns 90 Minuten Partie, danach noch ein wenig feiern mit den Spielern und dann geht's für die Mannschaft ab in den Urlaub und für Trainer/Präsidium gilt es die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Bundesliga-Saison 2007/08 zu schaffen. Mein Tipp: LASK 2 - 0 FCK Mijatovic 2x 4500 Zuschauer bearbeitet 19. Mai 2007 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 ergebnis: scheißegal tore: vastic zum spiel: hoffentlich gute stimmung, ein bissal feiern und das letzte spiel in der rz-liga begießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 Also da unsere Mannschaft seit dem Meistertitel Charakter gezeigt hat (nicht so wie die Dosentruppe aus Salzburg ) tippe ich auf ein 3:1 oder 4:1!! Tore: wurscht, ahuptsache IVO FUSSBALLGOTT wird Schützenkönig! Zuseher: wenns ned regnet ca. 8003. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 Ergebnis: 3:1 Zuschauer: bei schönem Wetter 9 000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 wie in den bisherigen saisonduellen wird auch diemsal das 2:1 in der nachspielzeit fallen. zuschauermäßig werden so um die 6000 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 und ich bin mit 3 frauen in italien .... naja, wurscht. ich tippe mal auf einen sieg mit 3 toren unterschied. ivo wird torschützenkönig !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 sieg mit 2:1 6000 zuschauer. ist nach dem spiel noch irgendwie was geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2007 auch wenns um nix mehr geht. außer für den gott des fussballs, freu mich drauf. hauptsache 3 punkte gegen den fc kasnudln und wenn es mehr als 7.000 sind, bin ich glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ein Spiel gibt es ja auch noch. Nach der Stadionaufregung geht das fast unter. Dabei ist es das Abschiedsspiel aus dieser Liga. Hoffe auf einen Sieg gegen unsere "Retter". Das unrühmliche 0:8 soll ja damals der eigentliche Wendepunkt gewesen sein. Tipp: Sieg oder Unentschieden Und auf NIE mehr Wiedersehen, liebe Schiris und Linienrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ich hoffe, dass sich nicht zu viele von der Stadiongeschichte den Red Zac Abschied vermiesen lassen. Morgen müssen wir der sensationellen Saison einen würdigen Abschluss bereiten. Die Mannschaft hat es sich verdammt nochmal verdient!!!! Ich tippe zum Abschluss auf ein 3:0 vor 6.000 Zuschauern. Tore schießen Ivo (2) und Mijatovic, wodurch Ivo mit Mössner ex aequo Schützenkönig wird mit 24 Treffern. Übrigens, nur so als Bemerkun am Rande: Diese Saison habe ich auswärts in der Meisterschaft KEINE EINZIGE Niederlage gesehen. Das ist absolute Premiere. Die EINZIGE (!!!!!) Auswärtsniederlage in Lustenau konnte ich durch meinen Urlaub nicht sehen. Dafür aber ganze 10 Siege und 3 Unentschieden. WAHNSINN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 konnte zum dritten mal in dieser saison nicht auf die gugl pilgern die ersten zwei heimspiele verletzungsbedingt gelegen, und heute macht man einen kurzen ausflug ins wunderschöne mühlviertel und dann streikt das auto und muss gute zweieinhalb stunden auf den öamtc warten! so jetzt wisst ihr über mein halbes leben bescheid! zum spiel, kann nicht wirklich viel sagen da ich nur die letzten 13 minuten gesehen habe auf premiere! kärnten soll eine menge chancen versemmelt haben, der charly wurde eingewechselt und IVO ist torschützen auf in eine fussballlose zeit! c u @ bundesliga (falls alle reinkommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2007 man, da charly hätt heute mindestens ein tirl machen müssen, leider hat ers versemmelt... mannschaft, ivo türschützenkönig, fans, stimmung, spiel, meister, nie mehr 2. liga, begrüßung aller anderen bundesländer ... denke mal, das wars heute für ehmann, hat schon sehr nach abschied ausgesehen toni bleib da, toni bleib da, .... (schwadorf ist scheiße!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 konnte zum dritten mal in dieser saison nicht auf die gugl pilgern Dabei wollte ich dich doch treffen Aber die Stimmung war echt super muss man euch lassen , vorallem wo es einige Male noch lauter wurde als es ohnehin schon war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Dabei wollte ich dich doch treffen Aber die Stimmung war echt super muss man euch lassen , vorallem wo es einige Male noch lauter wurde als es ohnehin schon war. naja, paradoxer weise hast du ja nächste saison auch noch die möglichkeit mich zu treffen die stimmung war wahrscheinlich wegen meiner abwesenheit so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 möglich ja , realistisch gesehen nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts