Samereh-Sache wird konkreter


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich wär dafür, dass man samereh UND aka holt. ich hoff, dass sichs mitm finanziellen ausgehen würd.

wir haben derzeit leider nur einen vollblutstürmer (wallner), 2 weitere, die ma eigentlich verschenken kann.. wagner & vico, einen technisch sehr schwachen, langsamen, unbeweglichen und unerfahrenen.. kienast, und einen gelernten verteidiger den man im sturm einsetzen kann.. schießwald :[

ich wär dafür, dass man aka und samareh holt. beide technisch stark, jung, erfahren. konkurrenzkampf im sturm pur. :) fördert sich jeden der stürmer.

bearbeitet von -sla-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So sieht unser neuer (?) Stürmer aus:

Eingefügtes Bild

Ein paar Infos:

Name: Ali Samereh

Geburtstag: 23.11.1977 (-> 25 Jahre)

Geburtsort: Teheran (Iran)

Größe: 183cm

Gewicht: 73kg

Ex-Clubs: Esteghlal Tehran, Fajr Sepasi, Perugia

@maxl: Denke weniger dass Linz od. Parapatits kommen - wozu auch? Sollen wir die Spieler für die Austria ausbilden? Außerdem haben wir vL eh bald das Traumduo im Sturm - Aka und Ali :laugh:

Da sind ein paar Fehlinformationen darunter...

Er hatte noch zwei weitere Ex-Klubs im Iran (in jüngeren Jahren), ist meines Wissens 187cm groß, wiegt 79 kg.

Ich schreibe später eine ausführliche Info über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

würde nicht alle zwei holen was wird sonst aus wallner oder kienast die sollten mal lieber ein paar gute im Mittelfeld kaufen

Was dann aus wallner wird? Dann wird er vielleicht mal um sein Fixleiberl kämpfen müssen anstatt sich blad zu fressen und rückwärts zu entwickeln....

Konkurrenz belebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin optimistisch für die kommende Saison !! :super:

einfach nur erbärmlich.... :nein::nein::nein:
wie Schladi und seine Amateure............
da Du damit jetzt indirekt auch mich in die Diskussion geholt hast, würde ich jetzt gerne wissen wie oft Du in der vergangenen Saison bei den Spielen warst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es geht nur um eine Diskussion zwischen mir und dem "Oberlehrer" Schladi !

Auf Grund der sichtbaren Aktivitäten, die derzeit bei Rapid festzustellen sind ( man verhandelt mit diversen Spielern ) und der schon verpflichteten Spielern ( ich habe Erkundigungen über Martinez bei einem Freund in Wörgl eingeholt) habe ich geschrieben, daß ich für die kommende Saison wieder optimistisch bin - Herr Oberlehrer hat darüber nur zu schreiben gehabt : einfach nur erbärmlich !

er soll lieber auf seine so geliebten Amateure schauen,die Jahr für Jahr den Titel verspielen und die Schutzgruppe gepachtet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

würde nicht alle zwei holen was wird sonst aus wallner oder kienast die sollten mal lieber ein paar gute im Mittelfeld kaufen

Was dann aus wallner wird? Dann wird er vielleicht mal um sein Fixleiberl kämpfen müssen anstatt sich blad zu fressen und rückwärts zu entwickeln....

Konkurrenz belebt!

kann ich da nur zustimmen..wenn der beidl weiss das er eigentlich fix spielt dann frisst er nur mehr und sauft sich die birne voll!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

würde nicht alle zwei holen was wird sonst aus wallner oder kienast die sollten mal lieber ein paar gute im Mittelfeld kaufen

Was dann aus wallner wird? Dann wird er vielleicht mal um sein Fixleiberl kämpfen müssen anstatt sich blad zu fressen und rückwärts zu entwickeln....

Konkurrenz belebt!

kann ich da nur zustimmen..wenn der beidl weiss das er eigentlich fix spielt dann frisst er nur mehr und sauft sich die birne voll!!!!
Wie wärs mit etwas respektvoller Wortwahl ? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab ja nichts gegen den Roman Wallner! ich finde nur, daß es ein untragbarer Zustand ist, daß er der EINZIGE ernstzunehmende Stürmer ist. Und das er so gut wie fix gesetzt ist tut ihm anscheinend nicht gut.... Das er ein toller Stürmer ist steht außer Frage... Mit ernstzunehmender Konkurrenz würde er sich aber sicher noch mehr steigern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab ja nichts gegen den Roman Wallner! ich finde nur, daß es ein untragbarer Zustand ist, daß er der EINZIGE ernstzunehmende Stürmer ist. Und das er so gut wie fix gesetzt ist tut ihm anscheinend nicht gut.... Das er ein toller Stürmer ist steht außer Frage... Mit ernstzunehmender Konkurrenz würde er sich aber sicher noch mehr steigern!

das ist keine frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich hab ja nichts gegen den Roman Wallner! ich finde nur, daß es ein untragbarer Zustand ist, daß er der EINZIGE ernstzunehmende Stürmer ist. Und das er so gut wie fix gesetzt ist tut ihm anscheinend nicht gut.... Das er ein toller Stürmer ist steht außer Frage... Mit ernstzunehmender Konkurrenz würde er sich aber sicher noch mehr steigern!

Ich bin nicht der Meinung, dass er einzige ernstzunehmende Stürmer ist... aber leider bekam Vico NIE eine ernsthafte Chance (wann spielte er schon mal durch ???) und Kienast braucht eben Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.