AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 17. Mai 2007 Die Besseren haben verloren und jeder freut sich, das nenn ich mal Sportsgeist. Wie gesagt - Zufriedenheit allüberall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Mai 2007 Wie gesagt - Zufriedenheit allüberall. Ja eh, aber nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2007 Die Besseren haben verloren und jeder freut sich, das nenn ich mal Sportsgeist. nur die mission zählt. ein herzliches danke an alle, die sich dazu beigetragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) selbst die durchaus annehmbaren tabellarischen auswirkungen, können den ärger über diesen hundskick nicht ganz verdrängen. ich will endlich mal wieder guten erträglichen fußball meiner austria sehen. außerdem war die jungschar-lager atmosphäre im auswärts-sektor auch nicht auszuhalten. ansonsten aber eine sehr gepflegte auswärtsfahrt mit ausgesprochen netten, wenn auch teils unfreiwilligen mitreisenden. bearbeitet 18. Mai 2007 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Mai 2007 Wie gesagt - Zufriedenheit allüberall. fast allüberall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 18. Mai 2007 ist der safar verletzt oder warum spielt der nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Mai 2007 Bilde mir ein, etwas von einer Grippe gehört zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 18. Mai 2007 Bilde mir ein, etwas von einer Grippe gehört zu haben... Yas, Grippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2007 Und ob man 2. od. 7. wird is egal??? :hää?deppat?: Hmm... hast auch recht, beim 2. Platz würden die Wappler ja noch Prämien kassieren, insoferne ist mir ein Platz 6 oder 7 noch lieber... Im Ernst: gibt's an einem (abgeschlagenen) 2. Platz irgendwas, wofür man sich freuen könnte? Und sowas wie "Beste Mannschaft die nicht Red Bull heißt" möcht ich da bitte nicht hören - als Austria mit einem ca. 15-20 Mio € Budget muß man den Anspruch stellen, Red Bull fordern zu können. Das konnten wir nicht eine Runde, haben vielmehr gegen den Abstieg gekämpft. Meisterschaft sch**** verlaufen, über den Cup haben wir's noch gerettet. Ergo: der effektive Endrang hat keine praktischen Auswirkungen, kann mMn über den äußerst enttäuschenden Meisterschaftsverlauf nicht im Geringsten hinwegtäuschen, also ist er mir wurscht. Also: simma froh über den errungenen Titel und schwamm über die Meisterschaftssaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2007 fast allüberall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Und ob man 2. od. 7. wird is egal??? In zehn Jahren weiß das sowieso keiner mehr! Oder kannst du mir auswendig, die Platzierungen der letzten 10 Jahre sagen? Edit: Natürlich ist es nicht egal, aber ich bin lieber Cupsieger und 7. in der Meisterschaft als Cupverlierer und 3. bearbeitet 18. Mai 2007 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2007 In zehn Jahren weiß das sowieso keiner mehr! Oder kannst du mir auswendig, die Platzierungen der letzten 10 Jahre sagen? an diese saison wird man sich noch sehr lange erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Mai 2007 ist der safar verletzt oder warum spielt der nicht? Weil er schwächelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 20. Mai 2007 fast allüberall. Unmittelbar danach hattest du dich noch begeistert gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts