Stromberger hört auf, wer folgt nach??


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also, den Hochi hätte ich auch nicht gerne als Trainer.

Ich bin zwar kein Spieler des SKV und müsste diesen "Trainer" aushalten, aber ich habe schon vor längerer Zeit von einem Spieler, der unter ihm gedient hat, gehört, dass er ein totaler Peitschenknaller und Herumschreier :support: sein soll.

Das dürfte auch der Grund gewesen sein, warum er bei Sierning und später bei Neuzeug gegangen wurde (bei Neuzeug ziemlich sicher).

PS: Falls es wirklich der Hochedlinger werden sollte, bin ich mir sicher, dass es nicht lange dauern wird und seine Mutter sitzt an der Kassa und der Vater wird Co-Platzwart :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

vielleicht wirds eine weniger neue lösung:

ein spielertrainer!!!

jelica, mehlem, zela

möglich ist alles!

Abgesehen davon, daß dies wohl die schlechteste Variante wäre, deuten doch einige Indizien auf Radan Lukic! Lange Zeit nicht mehr im Stadion anwesend, habe ich ihn bei den letzten 3-4 Partien immer wieder auf Fotos oder im RTVbericht entdeckt. Ich mag mich ja täuschen, aber................ :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
.Unterwegs in Sachen Fußball
Kurt Russ: "Vorwärts ist reizvoll"

STEYR. Wer wird der neue Trainer und in welcher Liga wird er die Mannschaft übernehmen? Zwei Fragen, die Vorwärts Steyr drei Runden vor Saisonende noch immer sehr beschäftigen.

Kurt Russ hat intensive Gespräche mit Vorwärts Steyr geführt. Der Ex-Nationalteamspieler bekommt vom Klub morgen Bescheid, ob er im Sommer der Trainer-Nachfolger von Hannes Stromberger wird. "Die Aufgabe reizt mich sehr, Vorwärts ist ein aufstrebender Verein, wo sich einiges bewegt", sagt Russ. Sein Herausforderer ist Gerhard Stöffelbauer. Russ glaubt aber auch, dass es noch einen dritten Kandidaten gibt.

Torhüter Markus Thalinger wird den Klub im Sommer verlassen und zum ASK St. Valentin in die Bezirksliga wechseln. Dietmar Derflinger (Windischgarsten) soll die neue Nummer eins werden. Ob Vorwärts in der OÖ-Liga die Massen mobilisieren wird, ist unklar: Weißkirchen steht nach dem 3:2 gegen Baumgartenberg an der Spitze, Sierning ließ beim 2:1 in Marchtrenk ebenfalls keine Punkte liegen. Vorwärts konnte (2:0 in Lembach) nur den Anschluss halten, aber nicht aufholen.

OÖN Unterhaus

Kurt Russ wäre für mich ein guter Trainer. Gerhard Stöffelbauer wird leider auch bei jedem Trainerwechsel ins Gespräch gebracht. Für mich völlig unverständlich und sicher keine gute Lösung. Wer wird wohl der Dritte im Bunde sein..????? Erwin Spiegel...munkelt man in Linz

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Neuer Trainer

Dienstag, 29. Mai 2007

Am Donnerstag, 30. Mai, wird der neue SK Vorwärts Trainer in einer Pressekonferenz präsentiert. Markus Thallinger wir den SKV aus beruflichen Gründen verlassen und voraussichtlich zum ASK St. Valentin wechseln. Hannes Stromberger, wie bereits bekannt, beendet seine Karriere. Josip Bakovic kehrt als Tormann zurück und für Markus Thallinger wird ein Ersatz gesucht.

Der Kader wird im wessentlichen für nächste Saison nicht verändert, sofern keine weiteren Abgänge hinzukommen. Die Spieler, Mehlem und Riepl werden ihre Verträge bis Sommer 2008 auf alle Fälle erfüllen.

Derzeit bereitet man sich (unter Hannes Stromberger) mit voller Konzentration auf die nächsten Spiele vor, um bis zum Schlagerspiel (gegen Weißkirchen, am 16. Juni) die Titelchancen zu wahren.

Dieser Bericht stammt von der Homepage, weiß irgendwer wann und wo die Pressekonferenz stattfindet und ob man da zu hören kann?

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Am Donnerstag, 30. Mai, wird der neue SK Vorwärts Trainer in einer Pressekonferenz präsentiert.

Der 30. Mai ist aber ein Mittwoch! Wann jetzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OÖN Unterhaus

Kurt Russ wäre für mich ein guter Trainer. Gerhard Stöffelbauer wird leider auch bei jedem Trainerwechsel ins Gespräch gebracht. Für mich völlig unverständlich und sicher keine gute Lösung. Wer wird wohl der Dritte im Bunde sein..????? Erwin Spiegel...munkelt man in Linz

da muss ich aber auf deine frage bzgl. radan lukic zurückgreifen. welche erfolge hat kurt russ als trainer vorzuweisen?!

also ich weiß es gerade echt nicht, wo der zuletzt unter vertrag stand.

lukic war mit waidhofen zumindest einmal kurz vor dem aufstieg in die red-zac. und unter constantini co-trainer zu sein, muss auch nicht unbedingt schaden... aber egal - lukic ist ja ohnehin kein thema mehr. (was ich übrigens nicht verstehe, zumindest im falle eines aufstiegs hätt ich an seiner stelle auf alle fälle zugesagt! :hää?deppat?: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

da muss ich aber auf deine frage bzgl. radan lukic zurückgreifen. welche erfolge hat kurt russ als trainer vorzuweisen?!

also ich weiß es gerade echt nicht, wo der zuletzt unter vertrag stand.

:davinci: Kurt Russ ist bis ende der Saison bei Viktoria Marchtrenk als Spieler aktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

da muss ich aber auf deine frage bzgl. radan lukic zurückgreifen. welche erfolge hat kurt russ als trainer vorzuweisen?!

Tja Lukic steht nicht mehr zur Diskussion. Und ich habe die beiden genannten Kandidaten verglichen und meine persönliche Meinung dazu abgegeben. Immerhin kommt Russ aus dem Profigeschäft, ich vergleiche ihn ein wenig mit Stromberger! (war auch seine 1. Station bei uns)

G. Stöffelbauer ist schon ziemlich lange im Geschäft und hat als Trainer keine Bäume ausgerissen!

Mein Wunschkandidat wäre ohnehin Erwin Spiegel!

Ich glaube aber trotzdem daß Kurt Russ Trainer wird. Wie schon gesagt, er kennt das Profigeschäft, weiß aber auch wie man mit Amateurkickern umgehen muß, da er ja zur Zeit glaube ich noch selber bei Victoria Marchtrenk kickt!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erwin spiegel kenn ich leider gar nicht, kann deshalb auch nicht sagen ob er gut oder schlecht ist...

bei kurt russ bin ich halt a bissl skeptisch. aber das war ich bei der "notlösung" stromberger anfangs auch. hoffentlich kann er uns ähnlich eines besseren belehren.

was ist eigentlich mit dem hochedlinger? ist der jetzt hoffentlich eh kein ernsthafter kandidat mehr, oder?! denn rot-weiße vergangenheit hin oder her, als trainer war er bisher ein würstl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Erwin Spiegel hat auch eine Vergangenheit als Vorwärts Spieler!

War in den 80er Jahren bei uns.

Aber wenn einige schon wissen das es Kurt Russ wird, brauchen wir uns den Kopf nicht mehr zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Kurt Russ ist neuer Vorwärts Trainer | Drucken |

Dienstag, 29. Mai 2007

Der 28fache Ex-Nationalteamspieler betreut ab kommender Saison unser Team. Als Spielertrainer von Schwanenstadt war er maßgeblich für deren Aufstieg in die Red-Zac-Liga verantwortlich. Derzeit ist er U17 Trainer in der OÖ-Fußballakademie.

Der 42jährige Steirer war in seiner aktiven Karriere (Vienna, Tirol, LASK) für seinen Ergeiz und seinen Kämpferherz bekannt. Derzeit spielt er noch bei Viktoria Marchtrenk in der Bezirksliga.

Mit Kurt Russ wurde ein Trainer verpflichtet der eine fundamentierte Trainerausbildung besitzt und die hervoragende Arbeit von Spielertrainer Hannes Stromberger fortsetzten wird.

Das der Bericht von der off. Homepage!

ALLES GUTE und herzlich WILLKOMMEN beim SKV!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.