Stromberger hört auf, wer folgt nach??


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Hier mal meine Vermutung:

Der Hannes hat entschieden im nächsten Jahr ausschließlich als Trainer dem SKV zur Verfügung zu stehen. Es kam zu Vertragverhandlungen, welche offenbar nicht positiv verliefen. Somit muss sich Stromi eben einen adäquaten Job suchen, welcher sich dann wohl nicht mit den Trainingsstrukturen im SKV vereinbaren ließ.

Ich bin schon immer ein Verfechter eines reinen Trainers gewesen. Ich bin ein Fan von Radan Lukic. Daher würde ich ihn mir gerne auf der Trainerbank wünschen, aber:

Der wird es genausowenig gratis machen, wie jeder andere!

Ich befürchte irgendeine Pseudolösung, welche nicht lange halten wird.

P.S. Wie siehts mit der Verletzung vom Stromi aus, wird er wieder spielen oder wars das für heuer - denke den Aufstieg schaffen wir nur mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

radan lukic war ja gegen gallneukirchen im stadion anwesend und vielleicht nicht nur um sich wieder mal ein vorwärtsmatch zu geben....würde ich auch toll finden wenn sich da was ergeben könnte :yes:

zum abgang vom stromi kann ich nur sagen schade, war wirklich ein guter mann und hätte sicher noch einiges (als reiner trainer) in steyr bewegen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Radan ist natürlich eine SKV-Legende! Nur einen Hasenfuß sehe ich da schon.....welche Erfolge kann er als TRAINER vorweisen.....damit meine ich keine Engagements sondern echte Erfolge????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hier mal meine Vermutung:

Der Hannes hat entschieden im nächsten Jahr ausschließlich als Trainer dem SKV zur Verfügung zu stehen. Es kam zu Vertragverhandlungen, welche offenbar nicht positiv verliefen. Somit muss sich Stromi eben einen adäquaten Job suchen, welcher sich dann wohl nicht mit den Trainingsstrukturen im SKV vereinbaren ließ.

ps.: Das @Nettingsdorfer Posting ist nur eines von vielen!

Schon sehr Kurios welch Vermutungen und Visionen Ihr hier in den Raum stellt, und so wieder eine absolute Sinnlosdiskussion über die Vereinsstrukturen anzettelt! :hää?deppat?:

Hat schon jemand mal daran gedacht, dass der Stromi derzeit sein Studium abschliesst, und somit anschliessend ins Berufsleben einsteigt! Nein, habt Ihr alle nicht, dass sich Beruf und Full Time Trainerjob nun manchmal nicht vereinbaren lassen, an dass habt Ihr auch nicht gedacht! Die Qualität der Postings lässt schwer zu Wünschen übrig, ich hoffe dass mann dies bei einigen als "Spontan ohne Hirn Posting" werten kann!

bearbeitet von REDMYHTOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Gottlob sehen wir in den Verein nicht näher hinein...da würde uns wohl die Freude schnell vergehen! Einiges dringt ja doch nach aussen.........

Aber zurück zum Trainer.................was macht Rudi Eggenberger eigentlich zur Zeit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat schon jemand mal daran gedacht, dass der Stromi derzeit sein Studium abschliesst, und somit anschliessend ins Berufsleben einsteigt! Nein, habt Ihr alle nicht, dass sich Beruf und Full Time Trainerjob nun manchmal nicht vereinbaren lassen, an dass habt Ihr auch nicht gedacht! Die Qualität der Postings lässt schwer zu Wünschen übrig, ich hoffe dass mann dies bei einigen als "Spontan ohne Hirn Posting" werten kann!

Was is' den mit Dir :confused::confused:

1. Werden viele das mit seinem Studium nicht wissen.

2. Haben wir aus der Vergangenheit schon sooo viel mit (von) unserem Vorstand erlebt, deshalb sind solche Vermutungen durchaus legitim.

3. Können die Fans schließlich in einem "Diskussionsforum" mutmaßen und vermuten was sie wollen, noch dazu, weil es

4. erst nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung beim Pichling-Spiel zum Thema wurde, dass er event. als Trainer bleibt- und da war er schließlich auch schon Student. Somit kommt das Stromberger-Ende beim SKV schon überraschend.

Also nicht gleich alle als :hää?deppat?: hinstellen, OK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

In den heutigen OÖN werden Lukic und Hochedlinger als Hauptkandidaten genannt. Keine großen Überraschungen, aber vielleicht gibt`s doch noch eine? Werden sehen, ob da nicht ganz wer anderer aus dem Hut gezaubert wird....Von den beiden genannten wäre mir der Lukic lieber, hat schon RegionalLigaErfahrung mit Waidhofen und außerdem möchte ich keinen Vorstopper als Trainer.....zu Constantini, Streiter, etc: ich glaube auch, dass da ein paar ziemliche Träumer unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, meiner meinung nach soll auch die aktuelle trainerdiskussion nicht mit übermut, sprich, irgendeinem aberwitzig teuren-namhaften-trainer gelöst werden...

wenn auch natürlich einige der bisher genannten wirklich nur mit einem :) zu dokumentieren sind....denn :support: WIR REDEN HIER VON DER LLO !!!!!!

...eine vernunft lösung wäre meiner meinung nach ein engagierter, bei seinem verein vielleicht nicht so glücklicher OÖ-liga oder Regionalliga erfahrener Trainer (wauki ?!)...das kennen dieser Ligen, bzw. ihrer Mannschaften erscheint mir als seriöse sinnvolle und eigentlich auch ausreichende anforderung an den neuen trainer....

...überflüssiges geld wäre einstweilen trotzdem eher beim spielerkauf als bei der trainerverpflichtung angesagt...

....hochedlinger wäre schon lustig, denn, wär kann schon einen trainer vorweisen, der zu seiner aktiven zeit auf den großteil aller pressbälle in kniehöhe mit den kopf hingegangen ist 8P8P ....nein...spaß beiseite, "a bißl an afoig voaweisn soiad da neiche scho...." ;);) ...weil...die mannschaft kann das ja wohl auch :v:

ps...naja...however...geh fast davon aus, daß eh schon eine entscheidung gefällt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ist schon scheisse diese entscheidung (aus welchem grund auch immer). egal wer der neue trainer wird, keiner kennt die mannschaft so in- und auswendig wie der stromberger. mal schaun was nachkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Abschluss seines Jus-Studiums und der Einstieg in die Firma seines Schwiegervaters waren ausschlaggebend.

Ok, das klingt einigermaßen plausibel, was die OÖN schreiben. Trotzdem kommt es überraschend, zumal ein Studienende ja nicht völlig unvermittelt vom Himmel fällt. Daher wundert es mich, dass zuvor nicht wirklich die Rede von einem Trainerwechsel war. Jedenfalls ist eines klar: Stromi muss jetzt ja fast dem Akademischen Fanclub beitreten! :augenbrauen:

In der Nachfolger-Frage bin ich mir nicht wirklich sicher. Den Kurtl würd ich eher nicht so gern bei uns als Trainer sehen, weil ich nicht glaube, dass man ehem. Bundesliga- und Regionalligaspieler mit Peitschenknallen motivieren kann - außer man heißt Magath. Mit dem Radan könnte ich leben, als ehem. Zweitliga-Trainer würden sich unsere Kicker sicher etwas von ihm sagen lassen. Andere (realistische) Namen fallen mir jetzt auf die gache nicht wirklich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für mich wäre RADAN LUKIC die absolut erste Wahl.

Ein absoluter Fachmann, ein seiöser Mensch und Rot-Weiß.

Wieso soll der neue Trainer KEINE Vorwärts Vergangenheit haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.