Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Bin am rätseln wer in der Zeit vor Herwig Walker hinter Thomas Engelmaier (oder so) 2. Keeper war? Weiß das jemand? Der Walker schaut übrigens furchtbar aus, hab ihn letztens mal auf www.transfermarkt.de gesehen, hätt ich nicht wiedererkannt!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Wenn ich dem Pickerlheft von '96 glauben darf, ein gewisser Michael Paal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Das war doch damals der Dreikampf Paal, Zaglmaier, Rottler wenn ich mich nicht irre!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Genau, der Paal war das, der hat doch damals die selbe "Frisur" gehabt wie der Engelmair! Der Hubich war da aber noch nicht da, oder? War damals vielleicht 10 oder 11 kann mich also nicht mehr so genau daran erinnern! *g* War schon eine interessante Truppe damals, hab letztens ein Video gefunden, da haben wir im Horrstadion gegen die Austria 0:4 verloren, der Engelmair ist nach Torraub vom Platz geflogen - 2 Elfer gegen uns, i glaub da Ogris hat da 2 mal getroffen... *den alten Zeiten nachwein* bearbeitet 17. Mai 2007 von Alex_1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 hab letztens ein Video gefunden, da haben wir im Horrstadion gegen die Austria 0:4 verloren, der Engelmair ist nach Torraub vom Platz geflogen - 2 Elfer gegen uns, i glaub da Ogris hat da 2 mal getroffen... *den alten Zeiten nachwein* Wo bitte hast des gfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 Hab das damalige UI-Cup Spiel FC Tirol Innsbruck - Bayer Leverkusen aufgenommen gehabt, in der Pause waren die Spielberichte der aktuellen Bundesliga-Runde! Glaub des war 95/96 oder so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Michael Paal war damals eine Leihgabe von St. Pölten. Ich als eifriger Autogrammjäger hab mir natürlich sofort seine Unterschrift besorgt Irgendwo hab ich noch den ORF Bericht vom legendären 5:0 gegen Tirol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Irgendwo hab ich noch den ORF Bericht vom legendären 5:0 gegen Tirol... War bei diesem Spiel nicht ein gewisser Nawu im Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 Das war doch damals der Dreikampf Paal, Zaglmaier, Rottler wenn ich mich nicht irre!!! jaja dreikampf schon, nur wenn ich mich recht erinnere hat sich von diesen 3 keiner den titel tormann verdient. die sind doch nur sinnlos im tor herumgeflogen, oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Der Walker schaut übrigens furchtbar aus, hab ihn letztens mal auf www.transfermarkt.de gesehen, hätt ich nicht wiedererkannt!?!?! Hab nachgeschaut. Das Foto muss ein fehler sein, das hat weder mit Aussehen noch Alter vom Walker zu tun. Ist wahrscheinlich irgendein kroatischer Co Trainer Ende 40. edit: so schaut er aus: bearbeitet 18. Mai 2007 von Institutor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2007 jaja dreikampf schon, nur wenn ich mich recht erinnere hat sich von diesen 3 keiner den titel tormann verdient. die sind doch nur sinnlos im tor herumgeflogen, oder täusche ich mich da? Ja da hast recht!!! Aber was war zu dieser Zeit eigentlich mit Englmaier??? Ich muss sagen, der wäre ja fast mit denen auf gleicher höhe gewesen *gg*. PS: Soweit ich weiß, hat Paal in seinem ersten Spiel für den SKV einen Elfer gehalten!!! Könnte das Stimmen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Irgendwo hab ich noch den ORF Bericht vom legendären 5:0 gegen Tirol... mmmmh ja das war eine schöne partie . und eine nette überraschung für hans k. juhu ich war dabei. :) (bonus: matchball ) war nicht in der selben saison auch SKV : Wr. Sportklub 6:0??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 mmmmh ja das war eine schöne partie . und eine nette überraschung für hans k. juhu ich war dabei. :) (bonus: matchball ) war nicht in der selben saison auch SKV : Wr. Sportklub 6:0??? Hat jemand von euch das ganze zufällig auf Video oder DVD, oder irgendwas aus dieser Zeit aufgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 ich hab das video herbst 1991. ein nostalgieabend, wäre doch mal was schönes für die faden spielpausen, da könnte man dann "historisches" material begutachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Hat jemand von euch das ganze zufällig auf Video oder DVD, oder irgendwas aus dieser Zeit aufgenommen? Bei RTV gibt es, glaube ich, immer noch Restexemplare der SKV-Video-Edition 1989-1999, 8 Kassetten, dh 20 Stunden Spielberichte um 80 Euro. Zahlt sich echt aus! bearbeitet 4. Juni 2007 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts