Jump to content
Alex_1987

Die guten alten Zeiten...

26 posts in this topic

Recommended Posts

Bin am rätseln wer in der Zeit vor Herwig Walker hinter Thomas Engelmaier (oder so) 2. Keeper war? Weiß das jemand?

Der Walker schaut übrigens furchtbar aus, hab ihn letztens mal auf www.transfermarkt.de gesehen, hätt ich nicht wiedererkannt!?!?! :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, der Paal war das, der hat doch damals die selbe "Frisur" :eviltongue: gehabt wie der Engelmair!

Der Hubich war da aber noch nicht da, oder? War damals vielleicht 10 oder 11 kann mich also nicht mehr so genau daran erinnern! *g*

War schon eine interessante Truppe damals, hab letztens ein Video gefunden, da haben wir im Horrstadion gegen die Austria 0:4 verloren, der Engelmair ist nach Torraub vom Platz geflogen - 2 Elfer gegen uns, i glaub da Ogris hat da 2 mal getroffen... *den alten Zeiten nachwein*

Edited by Alex_1987

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab letztens ein Video gefunden, da haben wir im Horrstadion gegen die Austria 0:4 verloren, der Engelmair ist nach Torraub vom Platz geflogen - 2 Elfer gegen uns, i glaub da Ogris hat da 2 mal getroffen... *den alten Zeiten nachwein*

Wo bitte hast des gfunden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das damalige UI-Cup Spiel FC Tirol Innsbruck - Bayer Leverkusen aufgenommen gehabt, in der Pause waren die Spielberichte der aktuellen Bundesliga-Runde! Glaub des war 95/96 oder so!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Michael Paal war damals eine Leihgabe von St. Pölten. Ich als eifriger Autogrammjäger hab mir natürlich sofort seine Unterschrift besorgt :D

Irgendwo hab ich noch den ORF Bericht vom legendären 5:0 gegen Tirol... :allaaah::allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war doch damals der Dreikampf Paal, Zaglmaier, Rottler wenn ich mich nicht irre!!! :confused:

jaja dreikampf schon, nur wenn ich mich recht erinnere hat sich von diesen 3 keiner den titel tormann verdient. die sind doch nur sinnlos im tor herumgeflogen, oder täusche ich mich da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Walker schaut übrigens furchtbar aus, hab ihn letztens mal auf www.transfermarkt.de gesehen, hätt ich nicht wiedererkannt!?!?! :schluchz:

Hab nachgeschaut. Das Foto muss ein fehler sein, das hat weder mit Aussehen noch Alter vom Walker zu tun. Ist wahrscheinlich irgendein kroatischer Co Trainer Ende 40.

edit: so schaut er aus: WalkerH_100_02.jpg

Edited by Institutor

Share this post


Link to post
Share on other sites

jaja dreikampf schon, nur wenn ich mich recht erinnere hat sich von diesen 3 keiner den titel tormann verdient. die sind doch nur sinnlos im tor herumgeflogen, oder täusche ich mich da?

Ja da hast recht!!! :( Aber was war zu dieser Zeit eigentlich mit Englmaier??? Ich muss sagen, der wäre ja fast mit denen auf gleicher höhe gewesen *gg*. :ratlos:

PS: Soweit ich weiß, hat Paal in seinem ersten Spiel für den SKV einen Elfer gehalten!!! Könnte das Stimmen???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwo hab ich noch den ORF Bericht vom legendären 5:0 gegen Tirol... :allaaah::allaaah:

mmmmh ja das war eine schöne partie . und eine nette überraschung für hans k. ;)

juhu ich war dabei. :):)

(bonus: matchball )

war nicht in der selben saison auch SKV : Wr. Sportklub 6:0???

Share this post


Link to post
Share on other sites

mmmmh ja das war eine schöne partie . und eine nette überraschung für hans k. ;)

juhu ich war dabei. :):)

(bonus: matchball )

war nicht in der selben saison auch SKV : Wr. Sportklub 6:0???

Hat jemand von euch das ganze zufällig auf Video oder DVD, oder irgendwas aus dieser Zeit aufgenommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab das video herbst 1991.

ein nostalgieabend, wäre doch mal was schönes für die faden spielpausen, da könnte man dann "historisches" material begutachten :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand von euch das ganze zufällig auf Video oder DVD, oder irgendwas aus dieser Zeit aufgenommen?

Bei RTV gibt es, glaube ich, immer noch Restexemplare der SKV-Video-Edition 1989-1999, 8 Kassetten, dh 20 Stunden Spielberichte um 80 Euro. Zahlt sich echt aus!

Edited by franz ferdinand

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...