Die guten alten Zeiten...


Recommended Posts

Weltklassecoach
Bei RTV gibt es, glaube ich, immer noch Restexemplare der SKV-Video-Edition 1989-1999, 8 Kassetten, dh 20 Stunden Spielberichte um 80 Euro

Gibt`s das auch auf DVDs???

kasettendeck hab ich schon lang nicht mehr.

oder hats irgendwer auf DVD überspielt und kanns mir kopieren?

Das wär der ultimative Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...oder hats irgendwer auf DVD überspielt und kanns mir kopieren?

Das wär der ultimative Wahnsinn!

Sollte das tatsächlich wer haben :allaaah: wäre ich auch auf jeden Fall interessiert!

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Falls es jemand auf Video hat, könnte ich das übertragen auf DVD gern machen und es dann dem geneigten Publikum zur Verfügung stellen.

Nachricht bitte per PN falls es sich ergibt.

War damals auch bei dem Spiel dabei und würd es echt gern mal wieder sehen. (bzw. die schönsten Szenen daraus)

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Superkicker

Vorwärts Steyr. Einfach Kult! Ich kann mich noch erinnern, als ich ca. zehn Jahre war da war Vorwärts glaub ich die letzte Saison in der Bundesliga (oder hieß die damals noch 1. Division?). Da waren so wenig Leute im Stadion das wir im VIP Sektor sitzen durften. An eure Tordifferenz von damals kann ich mich auch dunkel erinnern irgendwas mit 20:130 oder so. Echt heftig, das waren noch Zeiten.

Auf jeden Fall wäre es leiwand, wenn Steyr wieder in die Bundesliga käme, die würden sich sicher nicht so billig verkaufen wie die Paschinger.

Denn Tradition kann man nicht kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schön, solche Worte aus "Wiener Mund" zu hören.

Und, nein, es war keine sonderlich schöne Zeit mehr, so kurz vor dem Niedergang

(der Niedergang selber natürlich auch nicht).

Irgendwann werden wir auch wieder einmal "dort oben" herumschwirren mit unserem Traditionsklub, drauf kannst du wetten :super:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Es war wirklich keine schöne Zeit, es war wie in einem schlechten Horrorfilm. Ich habe mich damals (es war glaube ich das letzte Spiel des SKV vor dem Lizenzentzug) auf die Sitzplatztribüne gesetzt, Stimmung wie am Friedhof - auch das ist Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Kann sich noch jemand an den Torhüter Gregor Klingenbrunner erinnern. Ich habe mir heute auf tipp3 fantv das Match IC Schnitzlplatzl : Favac angesehen, und da sah man den verletzten? Klingenbrunner kurz applaudieren und er wurde auch namentlich erwähnt. Da wurde ich gleich hellhörig und gab seinen Namen mit dem Zusatz steyr bei google ein.....und siehe da mein Verdacht wurde bestätigt.......

Also kann sich noch jemand erinnern in welcher Saison das war???

hier der link zum Spiel

http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?pa...p;featureID=686

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Hätte eine Bitte:

Hat jemand von euch noch Ausschnitte oder Magazine in denen von den Spielen des SKV in der BuLi oder 2. Div berichtet wird?

Wäre toll wenn jamand was für mich hätte, so ab Jahrgang 97 wär besonders interessant!

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eine Bitte:

Hat jemand von euch noch Ausschnitte oder Magazine in denen von den Spielen des SKV in der BuLi oder 2. Div berichtet wird?

Wäre toll wenn jamand was für mich hätte, so ab Jahrgang 97 wär besonders interessant!

Tut mir leid, meine Freundin hat irgendwann einmal alle meine alten Bundesliga-Journale (ab 1991!) weggeschmissen, mit dem zwar richtigen aber trotzdem diese Tat nicht rechtfertigenden Argument "Die hast Du Dir ja eh nie angeschaut." Blöd gelaufen. :(

Probiers beim nächsten Match einmal beim Martin, der ist bekannt für seine umfangreiche Sammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.