Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2007 Das neue Stadion ist ein Wahnsinn Das Spiel war gestern auch sehr schön, vorallem in der 2. Halbzeit. Herausheben möchte ich wiedermal Sekagya Was mich interessiert ist der wirklich so gut, oder ist er nur grad in einer Topform. Ich glaub der hat gestern Keinen(!!!) Zweikampf gegen Eduardo verloren. Von Leitgeb und Ilic bin ich bis jetzt eher enttäuscht, das war auch gestern nicht viel von den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2007 @elend Ich weiß nicht, was du für einen Rad Bull Wechselgesang gehört hast. Soweit wirds in Klessheim auch nicht kommen. Aber irgendwie zeigt mir schon deine Signatur was man von dir und deinem Niveau halten kann. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Juli 2007 also ich war ja auch schon öfters im EM-Stadion aber ich habe auch noch nie einen "Red Bull"-Gesang gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 26. Juli 2007 Die Abreise war übrigens wirklich cool. Erst bin ich kaum aus dem Stadion rausgekommen, hab mir daher viel Zeit gelassen. Dennoch waren die Shuttlebusse komplett überfüllt und meine lustige Busfahrerin hat es doch tatsächlich geschafft, sich vom Stadion zur Kaserne zu verfahren und wir sind ungelogen gut 20 Minuten in Siezenheim herumgegondelt. Diese zahlreichen Verzögerungen haben mir dann aber dennoch ned den Stau vom Kasernenparkplatz zur Autobahn erspart. Naja, wird schon noch werden. Und noch einmal an alle, die Arsenal so schlecht gesehen haben und von Salzburg begeistert sind: Euch ist schon auch klar liebe Leute, dass die Mannen gerade Aufbautrainingslager hinter sich haben und da nicht im geringsten die Top-Elf auf dem Platz stand? Ich fand auch ganz lustig, dass man sich nach dem Spiel von Red-Bull-Anhängern sagen lassen muss, dass man sich "in Europa" sehen wird und wir noch viel von Red Bull hören werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Die Abreise war übrigens wirklich cool. Erst bin ich kaum aus dem Stadion rausgekommen, hab mir daher viel Zeit gelassen. Dennoch waren die Shuttlebusse komplett überfüllt und meine lustige Busfahrerin hat es doch tatsächlich geschafft, sich vom Stadion zur Kaserne zu verfahren und wir sind ungelogen gut 20 Minuten in Siezenheim herumgegondelt. Diese zahlreichen Verzögerungen haben mir dann aber dennoch ned den Stau vom Kasernenparkplatz zur Autobahn erspart. Naja, wird schon noch werden. Und noch einmal an alle, die Arsenal so schlecht gesehen haben und von Salzburg begeistert sind: Euch ist schon auch klar liebe Leute, dass die Mannen gerade Aufbautrainingslager hinter sich haben und da nicht im geringsten die Top-Elf auf dem Platz stand? Ich fand auch ganz lustig, dass man sich nach dem Spiel von Red-Bull-Anhängern sagen lassen muss, dass man sich "in Europa" sehen wird und wir noch viel von Red Bull hören werden... die gunners sind mitten in der vorbereitung - der neue stürmer ist noch nicht so integriert wie der alte stürmerstar - nicht alle stars haben gespielt - und es war letztlich ein freundschaftsspiel und nicht mehr! trotzdem wir haben gewonnen - ist doch schön ! wieso sollte man sich also aus unserer sicht nicht freuen bzw begeistert sein? wer sich mit fussball a bisserl auskennt wird den sieg auch noch richtig einordnen können! und wenn manche rbs fans glauben das wir in der nächsten zeit international vertreten sind - dann lass sie doch! wo ist das problem ? mfg bearbeitet 26. Juli 2007 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) die gunners sind mitten in der vorbereitung - der neue stürmer ist noch nicht so integriert wie der alte stürmerstar - nicht alle stars haben gespielt - und es war letztlich ein freundschaftsspiel und nicht mehr! Also in der 1. Hälfte haben bei Arsenal sehr wohl alle Stars gespielt. Der einzige der gefehlt hat war Fabregas. Das Arsenal im Ernstfall kurzen Prozess mit uns machen würde, sollte auch klar sein. Trotz allem mußt du Arsenal auch erst mal schlagen. bearbeitet 26. Juli 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. Juli 2007 Also in der 1. Hälfte haben bei Arsenal sehr wohl alle Stars gespielt. Der einzige der gefehlt hat war Fabregas. Das Arsenal im Ernstfall kurzen Prozess mit uns machen würde, sollte auch klar sein. Trotz allem mußt du Arsenal auch erst mal schlagen. so ist es! deshalb freut mich das ganze ja auch! aber die eigentliche warheit heisst samstag und sie heisst LASK! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2007 War auch live dabei und es ist durchaus etwas schönes einmal in Österreich ein Fußballstadion mit dieser Kapazität zu besuchen, die Stimmung war natürlich ebenso wie das Spiel nicht überragend, für ein Freundschaftsspiel unter der Woche zumindest ordentlich. Was ich besonders hervorheben möchte ist die Bauweise – durch die steilen Ränge fühlte ich mich doch an richtige Fußballtempel erinnert (siehe GB, GER, …) und nicht an die sonst für AUT typischen "mega-affen-titten-geilen" © Pseudofußballstadien. Ich denke mit diesem Stadion werden wir noch viel Freude haben – beim Verkehrskonzept müssen die Verantwortlichen halt noch etwas tüfteln, aber da vertraue ich auf die österreichische Seele, irgendwie wurstelt man sich halt dann immer durch . Eine recht amüsante Anekdote waren die Bauarbeiter die zur Halbzeit quasi zum Schichtwechsel das Feld betraten, während die Spieler in Richtung Kabine marschierten . (Nennt man dann wohl Just-in-Time) Die 31.000 Ränge werden zwar nicht immer voll werden, für gewisse Spiele (international, Wiener Vereine, West-Derby) ist RBS eigentlich gezwungen im Interesse der Wirtschaftlichkeit und der Fans entsprechende Genehmigungen zu erhalten, um auch die oberen Ränge zu füllen. Bei einer halbwegs anregenden Meisterschaft sollte das Potenzial dafür durchaus vorhanden sein. Ich fand auch ganz lustig, dass man sich nach dem Spiel von Red-Bull-Anhängern sagen lassen muss, dass man sich "in Europa" sehen wird und wir noch viel von Red Bull hören werden... .. dass man sich? Ich musste es mir nicht sagen lassen. Ganz unrecht haben sie ja nicht, ich denke das Gros der Buchmacher wird dir kaum gute Odds für eine Wette anbieten, dass Red Bull weiterhin in der Öffentlichkeit präsent sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnelli1 Anfänger Geschrieben 26. Juli 2007 ....Ich erinnere mich noch an den Tag als das "neue" Stadion in Lehen eröffnet wurde. Auch an die schönen Erfolge und bitteren Niederlagen. Lehen hatte eine Seele....... Dann der "Kampf" um ein neues Stadion (mit endlich genug Toiletten ) Und dann das Eröffnungsspiel: Endlos lange warten und? Ein in der Erde eingegrabener Betonpunker mit Holzfasade und ohne die Beisln in Lehen.... Alles neu, aber man muss durch. Man hat jetzt eins draufgesetzt und ein Fußball "Drive in " an der Autobahn geschaffen, mal kurz Auto in Niravada stehen lassen, Kohle für nix abgeben , wieder in den Bus und zurück . Fussball als Fast Food. Alle Glücklich und ein schöner Ausflug. P.S.: Töchterchen fragt: Warum haben sie an den Stangen Netze rangemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2007 Zum Stadion geiles Teil schade das wirs wohl nur noch für 5 Spiele haben werden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Zum Spiel, Freundschaftsspiel, damit is auch schon alles gesagt ein 1:0 Sieg gegen Arsenal hat den selben Stellenwert wie ein 1:1 gegen den was weiß ich Donauinsler FC. Zum Rasen, hab mir grad das Mediabriefing angesehen, und unserer Euro droht eine peinlichkeit die mit dem tauenden Eis bei der Eiskockey WM vergleichbar ist. Off Topic: welche Vollkoffer müssen in der Uefa sitzen das wir ne EM kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2007 Off Topic: welche Vollkoffer müssen in der Uefa sitzen das wir ne EM kriegen Mir hängt die EM jetzt schon zum Hals heraus. Das mit dem Rasen hat aber nicht so ganz geklappt - der Ball ist teilweise etwas seltsam aufgesprungen. Bin gespannt ob man jetzt den Kunstrasen ganz rausreissen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2007 Off Topic: welche Vollkoffer müssen in der Uefa sitzen das wir ne EM kriegen Ich zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Bin gespannt ob man jetzt den Kunstrasen ganz rausreissen muss. War es nicht von Anfang an geplant, den Kunstrasen für die Em ganz rauszureißen? bearbeitet 27. Juli 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 29. Juli 2007 RB Salzburg vs. Arsenal London In einer packenden Begegnung vor sagenhaften 31.000 Zuschauern, auf einer nagelneuen Grünfläche im Walser EM-Stadion taten sich die \'Gunners\' aus London irrsinnig hart vors Tor der Salzbuger zu kommen. Salzburg gewann 1:0 und schaut auf positiv auf das LASK Match am Wochenende! Interviews: Jens Lehmann, Arsene Wenger, Giovanni Trappattoni, Michael Streiter, Nico Kovac, Timo Ochs, Patrick Jezek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2007 War es nicht von Anfang an geplant, den Kunstrasen für die Em ganz rauszureißen? Was man so hört wird für die EM ein doppelter Unterbau auf den Kunstrasen gemacht,dass das Wasser dann auch abrinnen kann.Das wurde angeblich als einziges von der UEFA bemängelt und war das einzigste Problem.Darum hat der Rasen auch beim Spiel gegen Arsenal so gemodert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts