Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Juli 2007 Weiß wer, ob es vom Bahnhof einen ordentlichen Shuttledienst geben wird und von wann bis wann der aktiv sein wird? Bzw.: Wie lange braucht man denn mit dem Bus vom Bahnhof zum Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2007 (bearbeitet) Weiß wer, ob es vom Bahnhof einen ordentlichen Shuttledienst geben wird und von wann bis wann der aktiv sein wird? Bzw.: Wie lange braucht man denn mit dem Bus vom Bahnhof zum Stadion? http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...ost&id=1130 sollte helfen bearbeitet 21. Juli 2007 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. Juli 2007 http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...ost&id=1130 sollte helfen Vielen Dank. Kann es aber ned lesen, weil ich ned angemeldet bin. Und ich will mich auch ned anmelden. Deshalb Frage von oben wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Juli 2007 Weiß wer, ob es vom Bahnhof einen ordentlichen Shuttledienst geben wird und von wann bis wann der aktiv sein wird? Bzw.: Wie lange braucht man denn mit dem Bus vom Bahnhof zum Stadion? Kannst eh mit der S-Bahn auch fahren. Hier ist der Fahrplan für das Spiel gegen Arsenal: http://87.106.1.66/rbsb/images/Arsenal_Sonderverkehr_v2.pdf Eintrittskarte = Zugkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2007 Vielen Dank. Kann es aber ned lesen, weil ich ned angemeldet bin. Und ich will mich auch ned anmelden. Deshalb Frage von oben wiederholt. siehe Anhang fahrplansbg.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2007 weiss jemand von euch wer das spiel pfeifen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Juli 2007 is eigentlich toll das die eintrittskarte als fahrkarte gilt, man diese aber erst bekommt wenn man sowieso dort ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 23. Juli 2007 is eigentlich toll das die eintrittskarte als fahrkarte gilt, man diese aber erst bekommt wenn man sowieso dort ist .. und du wärst da niemals draufgekommen, hätt ich dir das nicht gesagt. du bist sowas von UNSELBSTÄNDIG. unfassbar. alles muss man dir sagen und machen. es kotzt mich schon so an... hoffentlich findest am mittwoch das stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 23. Juli 2007 Warum sollte der ORF solch ein Spiel übertragen? Der ORF hat meines Wissens noch nie ein Testspiel übertragen. Könnts euch gleich wieder abschminken. wann wurde denn zuletzt ein spiel auf österreichischem boden, das über 30000 stadionbesucher anzieht, NICHT im österreichischen fernsehen übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Juli 2007 und du wärst da niemals draufgekommen, hätt ich dir das nicht gesagt. du bist sowas von UNSELBSTÄNDIG. unfassbar. alles muss man dir sagen und machen. es kotzt mich schon so an... hoffentlich findest am mittwoch das stadion... nachdem ich ja alles für di organisiern muss wenn erst vor ana stund draufkommst das doch no a karte brauchst und ned weisst wie zu einer kommst und ich wieder kontakte spielen lassen muss und aufwand betreiben hab i gedacht i sprich auch für dich, weil woher soll ich denn wissen das du das grad no so schaffst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2007 das spiel wird auf der hp live übertragen: http://87.106.1.66/rbsb/News/1052.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2007 das spiel wird auf der hp live übertragen: http://87.106.1.66/rbsb/News/1052.html auch auf laola.tv ein livestream.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) auch auf laola.tv ein livestream.... Wo? bearbeitet 24. Juli 2007 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2007 Wo? http://www.laola1.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Arsenal als Salzburger Eröffnungsgast Für die Londoner musste ein echter Rasen verlegt werden, 30.900 Zuseher sehen sich den Großklub im neuen EM-Stadion gegen Red Bull an Salzburg - "Salzburg hat aber auch eine sehr starke Mannschaft. Es wird sicherlich ein großes Spiel." Arsene Wenger sagte das, und er sagte es mit der Höflichkeit des Gastes. Der Franzose Wenger ist der Trainer von Arsenal London, dessen internationales Team für Mittwoch (19.00), geladen ist, um gemeinsam mit der internationalen Auswahl von Red Bull Salzburg das aufgestockte EM-Stadion in Wals-Siezenheim zu eröffnen. Weil die Londoner, die zuletzt im steirischen Bad Waltersdorf ein Trainingslager absolvierten, nicht auf Kunstrasen kicken wollten, wurde eine echte Wiese über den Kunstrasen gelegt. Das Stadion bietet nun 30.900 statt wie bisher 18.200 Platz, es war binnen weniger Stunden ausverkauft. Nach der Partie wird der Kunstrasen wieder ausgegraben, auf diesem werden die Salzburger am Samstag das Bundesligamatch gegen den LASK bestreiten. Das Eröffnungsspiel dient auch als Test für das Verkehrskonzept für die EURO 2008, bei der dann übrigens wieder auf Naturrasen gespielt wird. Die Eintrittskarte gilt im Bundesland Salzburg als Bahnticket und für die öffentlichen Verkehrsmittel in der Stadt Salzburg. Bis Mittwochvormittag müssen oder mussten noch einige bauliche Auflagen erfüllt werden. Die Stadion-Errichtungsgesellschaft war zuversichtlich. Anscheinend wird extra für dieses Spiel ein echter Rasen verlegt, weil Arsenal nicht auf Kunstrasen spielen will. Auch ein bissl kleinlich wenn ihr mich fragt. Ich bin aber auch dafür das man diese Plastik-Scheiße endlich rausreißen sollte. Es ist sicher ein Mitgrund dafür das wir Auswärts so schwach sind. bearbeitet 24. Juli 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts