SCR-Gerry Amateur Geschrieben 18. Mai 2007 Und dass Aichi den Link zufällig mit seiner Email Adresse angegeben hat ist natürlich zufall oder? bringt jetzt glaub ich sogar 2 euro wenn man einen neuen user wirbt. Hab eigentlich ganz gute Erfahrungen mit marketagnet gemacht. Einmal 20 euro auszahlen lassen und einmal 10 euro auf mein bwin.com konto... naja ich glaube nicht, dass die firma nur verluste schreibt. schließlich werden die firmen, die diese umfragen in auftrag geben, auch einiges springen lassen (sind sehr oft mobilfunkanbieter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Komisch - bei mir geht's immer nur entweder um Fressalien oder Werbespots . Lustig wird's dann, wenn ich bei manchen Umfragen quasi mehrmals mitmach (nachdem ich bei zirka einem dutzend Umfragepanels dabei bin ) bearbeitet 18. Mai 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Mai 2007 Ist Dir wirklich so fad??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2007 Ist Dir wirklich so fad??? Also, sooft kommst da ja auch nicht zum Zug. Ist definitiv nicht so, daß man dann jeden tag zwei Umfragen macht, einmal in der Woche oder so dann effektiv summa summarum über alle Panels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2007 Also, sooft kommst da ja auch nicht zum Zug. Ist definitiv nicht so, daß man dann jeden tag zwei Umfragen macht, einmal in der Woche oder so dann effektiv summa summarum über alle Panels. wenn ma schon bei so einem thema sind. hab vor kurzem irgendwas gehört, dass es da so ne seite geben soll, wo man sich ein programm downloaden muss, dieses öffnet, und wenn man ab und zu auf die werbung klickt (die in dem programm öffnet) und man so nebenbei internet surft bekommt man auch geld. erfahrungen damit? vielleicht ein link bezgl dem? SERIÖS???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2007 Sowas hab ich noch nie gemacht. So Draufclickgeschichten gibt's doch eh seit Ewigkeiten. Mit Programmen installieren ist das immer so eine Sache - wenn da potentiell Malware, Trojaner oder was auch immer dabei ist, besser Hände weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) wenn ma schon bei so einem thema sind. hab vor kurzem irgendwas gehört, dass es da so ne seite geben soll, wo man sich ein programm downloaden muss, dieses öffnet, und wenn man ab und zu auf die werbung klickt (die in dem programm öffnet) und man so nebenbei internet surft bekommt man auch geld. erfahrungen damit? vielleicht ein link bezgl dem? SERIÖS???? früher war ich sehr aktiv in der ganzen Pay4irgendwas-"Szene" - inzwischen bin ich das zwar nicht mehr aber ein paar Infos kann ich dir geben - das was du meinst nennt sich Paid4Surf - dabei hast du eine ca. 2 cm hohes Programm während dem Surfen entweder oben oder unten laufen wo abwechselnd Banner gezeigt werden - bei den meisten Anbietern gibt es eine Mindestklickrate - man muss aktiv am PC sitzen da es meist Anwesendheitskontrollen gibt bzw. nicht gezählt wird wenn die Maus ned bewegt wird - Payrates lagen (als ich ausgehört hab damit) bei maximal ca. 1-2 Cent pro Stunde - sind also bei 100 Stunden surfen im Monat wären das 1-2 Euro - bei Auszahlungsgrenzen zwischen 5 und 20 Euro kannst dir ausrechnen wie lang das dauert (wobei man mehr verdienen kann wenn man weitere Nutzer wirbt) - es gab mehrere seriöse Anbieter - ich weis aber ned wieviele davon noch übrig sind. Es gab aber auch diverse schwarze Schafe die nicht auszahlten - Spyware oder Trojaner sind mir nie untergekommen (lässt sich aber natürlich ned zu 100% ausschliessen) mach das alles aber seit 2 Jahren nicht mehr - kann dir daher keine aktuelleren Angaben liefern (der Verdienst ist aber sicher nicht viel größer geworden ) - aber wennst bei google mal "paid4surf" eingibts findest sicher was bearbeitet 18. Mai 2007 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2007 Also ich hab kA wie das bei dir ist onkelandy, aber ich habe immerhin schon 13 Euro fürs "nichtstun" dieses Jahr gesmmelt.. letztes Jahr waren es 29 Euro.. zwar überhaupt keine Summe.. aber fürs wirkliceh "nichtstun" ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. Mai 2007 Also ich hab kA wie das bei dir ist onkelandy, aber ich habe immerhin schon 13 Euro fürs "nichtstun" dieses Jahr gesmmelt.. letztes Jahr waren es 29 Euro.. zwar überhaupt keine Summe.. aber fürs wirkliceh "nichtstun" ganz ok wie gesagt mach ich das alles seit ca. 2 Jahren nicht mehr (einzige Ausnahme ist eben Marketagent) und weis daher nicht wieviel man aktuell damit verdienen kann ich will das auch Niemandem ausreden - ich hät wahrscheinlich eh weitergemacht wenn ich ned drauf gekommen wäre, dass ich das was ich verdient habe mehrfach einsparen kann, wenn ich ein kleineres Internetpaket nehme (wo ich herkomm gabs nie günstige Flatrates) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2007 mitlerweile hab ich € 3,50 auf meinem Konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2007 mitlerweile hab ich € 3,50 auf meinem Konto habe schon etliche Umfragen erhalten (38 von Marketagent + XY von Partnern), dadurch 7 Bwin-Gutscheine schon erhalten = 70 Euro angemeldet bin ich seit dem 17.02.2006. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Juli 2007 habe schon etliche Umfragen erhalten (38 von Marketagent + XY von Partnern), dadurch 7 Bwin-Gutscheine schon erhalten = 70 Euro angemeldet bin ich seit dem 17.02.2006. bin seitdem angemeldet, seitdem ich weiss, dass es eine seriöse sache is, und habe gestern die erste umfrage bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Geschrieben 10. Juli 2007 und was machen die alles mit der adresse? falls ma was gewinnt? hm bitte alle die da angemeldet sind mir des mal zu offenbaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2007 schon € 8,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 4. September 2007 schon € 8,50 du redest nun von www.marketagent.com! oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts