Aichi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Wenn ihr Lust/Zeit habt, bei regelmäßigen Online Umfragen, die ihr per Mail zugesandt bekommt, ein paar € zu kassieren, dann kann ich euch Marketagent empfehlen. Ihr bekommt ca. 1-2 Online-Umfragen pro Monat, für deren Beantwortung ihr ca. 10-20 Minuten benötigt. Das Geld, das ihr dafür kassiert, könnt ihr entweder direkt von der Website aus an karitative Organisationen wie z.Bsp.: Global2000, Caritas, der Aids Hilfe oder Amnesty International spenden, oder zum Beispiel mit eurem Guthaben Sms versenden, euer Geld zu Guthaben bei bwin umtauschen lassen oder auch einfach auf euer Konto transferieren lassen. (Gebührenfrei ab 15€) Falls jemand Interesse von euch hat: www.marketagent.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Wenn ihr Lust/Zeit habt, bei regelmäßigen Online Umfragen, die ihr per Mail zugesandt bekommt, ein paar € zu kassieren, dann kann ich euch Marketagent empfehlen. Ihr bekommt ca. 1-2 Online-Umfragen pro Monat, für deren Beantwortung ihr ca. 10-20 Minuten benötigt. Das Geld, das ihr dafür kassiert, könnt ihr entweder direkt von der Website aus an karitative Organisationen wie z.Bsp.: Global2000, Caritas, der Aids Hilfe oder Amnesty International spenden, oder zum Beispiel mit eurem Guthaben Sms versenden, euer Geld zu Guthaben bei bwin umtauschen lassen oder auch einfach auf euer Konto transferieren lassen. (Gebührenfrei ab 15€) Falls jemand Interesse von euch hat: www.marketagent.com und warum kann man sichs ned auszahlen lassen? Reine Namens und Adressenfangerei ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Kannst ja eh auf Dein Konto transferieren lassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Kannst ja eh auf Dein Konto transferieren lassen..... bin eh scho ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 bin eh scho ruhig Allerdings sollte ich Dich darauf aufmerksam machen, wenn Du das Geld aufs Konto kommen laesst anstatt zu spenden (natuerlich nur der Caritas!), dann wirst Du als offizieller Arsch gehandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Allerdings sollte ich Dich darauf aufmerksam machen, wenn Du das Geld aufs Konto kommen laesst anstatt zu spenden (natuerlich nur der Caritas!), dann wirst Du als offizieller Arsch gehandelt is mir scheissegal. bevor ich geld spende, wisch ich mir lieber meinen A**** mit den scheinen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 is mir scheissegal. bevor ich geld spende, wisch ich mir lieber meinen A**** mit den scheinen aus Und was machst, wenns nur Muenzen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Und was machst, wenns nur Muenzen sind? dann hau ichs in meine Kleingeld-Flasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) nicht vergessen, die richtige adresse angeben, denn die wird natuerlich verkauft, damits a bissl spam bekommts...... :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. Mai 2007 von tuxpower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 nicht vergessen, die richtige adresse angeben, denn die wird natuerlich verkauft, damits a bissl spam bekommts...... :aaarrrggghhh: Jetzt weisst, warum Du taeglich 300 Spam-Mails bekommst.... : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 nicht vergessen, die richtige adresse angeben, denn die wird natuerlich verkauft, damits a bissl spam bekommts...... :aaarrrggghhh: stimmt nicht.. bin dort schon länger... egtl alles ganz harmlos .. ich hab schon 55 € oben also alles halb so wild.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 stimmt nicht.. bin dort schon länger... egtl alles ganz harmlos .. ich hab schon 55 € oben also alles halb so wild.. und wieoft bekommt man da so fragebogen zugesandt? alle 6 monate? kann mir des irgendwie ned vorstellen, de firma macht ja nur verluste, wenn sie da nur geld austeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 wieviel kriegt man den ca so pro fragebogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 wieviel kriegt man den ca so pro fragebogen? bin dort seit 2001 - das niedrigste waren 30 cents, das höchste 2 Euro - durchschnittlich würd ich sagen etwa 1 Euro pro Umfrage zusätzlich gibts 1 Euro pro geworbenen User (muss mindestens eine Umfrage beantworten) und das dürfte wohl auch der Hauptgrund der Threaderöffnung sein ich hab mir seit 2001 knapp 50 Euro auszahlen lassen - also reich wird man damit nicht (dafür ist aber auch fast kein Aufwand damit verbunden) Umfragen kommen recht unregelmäßig (hängt aber natürlich auch alles von den Interessen usw. ab die man bei der Anmeldung angibt) - zB warens letzten September bei mir 5 Umfragen - im ganzen Jahr 2007 dafür erst 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2007 ich hab mir seit 2001 knapp 50 Euro auszahlen lassen - also reich wird man damit nicht Verdammt, und ich wollte mir schon einen Dagobert-Geldspeicher bauen lassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts