runjackrun Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2007 <------- nie die Hoffnung aufgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 8. Oktober 2007 Die Caps am Freitag live, am Sonntag im TV gesehen -> furchtbar! Wenn Labbe jetzt auch noch wirklich länger ausfällt mach ich mir gröbere Sorgen. Soviele Fehler und so planloses "Scheibe tief spielen" hab ich seit den Zeiten des Kurt H. nicht mehr gesehen! "Super" waren 3 Kinder (ca. 10-12) die am Weg zur Halle ständig tiefste Anti-Austria Lieder gesungen haben, die Panzer durch Madrid rollen lassen haben und von ihren Vätern auch noch angefeuert wurden! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 11. Oktober 2007 <------- nie die Hoffnung aufgeben Na da habt ihr es wieder spannend gemacht und "unser Wiener" Sniper macht auch noch den Penalty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Oktober 2007 In der dritten Penalty-Serie schießt Craig den KAC zum Sieg. Negativer Höhepunkt ist eine Massenschlägerei in der 10. Minute. typisch scheiss .at hockey und deren berichterstattung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 11. Oktober 2007 typisch scheiss .at hockey und deren berichterstattung Stockhammer: "Das ist Eishockee" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2007 Na da habt ihr es wieder spannend gemacht und "unser Wiener" Sniper macht auch noch den Penalty! ich freu mich schon so auf sonntag. da dürfte es im auswärtssektor ziemlich fein und eng werden. aber wahrscheinlich wird er für uns eh wieder vergrößert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. Oktober 2007 ich freu mich schon so auf sonntag. da dürfte es im auswärtssektor ziemlich fein und eng werden. aber wahrscheinlich wird er für uns eh wieder vergrößert i kumm ah! freitag, samstag, sonntag. da kann ich gleich in kagran schlafen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 12. Oktober 2007 (bearbeitet) ich freu mich schon so auf sonntag. da dürfte es im auswärtssektor ziemlich fein und eng werden. aber wahrscheinlich wird er für uns eh wieder vergrößert Leider hab ich keine Zeit, aber die Stimmung wird sicher fein! Wenn die Caps dann auch noch besser spielen als gegen Innsbruck und Linz.... bearbeitet 12. Oktober 2007 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Oktober 2007 Unglaublich der Enzenhofer. Zwar großartig ans andere Spielfeldende fahren, aber dann zuerst den Dalpiaz von hinten wie bei einem Paarungsritual festhalten, und dann hat er nicht die Eier seine Maske abzunehmen. Könnte ja vermutloch wehtun, falls der Dalpiaz zuschlägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 13. Oktober 2007 Unglaublich der Enzenhofer. Zwar großartig ans andere Spielfeldende fahren, aber dann zuerst den Dalpiaz von hinten wie bei einem Paarungsritual festhalten, und dann hat er nicht die Eier seine Maske abzunehmen. Könnte ja vermutloch wehtun, falls der Dalpiaz zuschlägt... Schad ja.. Dalpiaz hätte mal durchaus haue verdient.. aber das war ja ein lullikampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) kennt sich wer mit englischem Eishockey aus? Red Bull hat heut gegen Coventry im Europacup 2-3 verloren, nachdem ich in den letzten Jahren das englische Eishockey eher nicht verfolgt habe, müsste ich eigentlich einen Lachanfall bekommen, das waren doch immer Blosfüßige, oder? Sind die so erstarkt? Edit: Wieso spielt dort Slavia Laibach mit, sind ned die Zwei die bei uns in der Liga mitspielen stärker, wurden die verstoßen? bearbeitet 13. Oktober 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Oktober 2007 Das Nationalteam von Großbritannien kannst vergessen, eventuell habens halt auch ein paar Ex-NHLer engagiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. Oktober 2007 zwar nationalliga aber trotzdem eine feine partie: team wien führt gegen dbirn nach dem ersten drittel 3:0 im letzten drittel fallen 7(!) tore und dbirn gewinnt das penalty schießen. danke jungs das war werbung für den sport morgen caps - KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. Oktober 2007 Oida??? 99ers gegen Innsbruck 7:7, Verlängerung im Gange ? Zu deutsch: Die 99ers geben einen 7:3-Vorsprung aus der Hand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Oktober 2007 Wieso spielt dort Slavia Laibach mit, sind ned die Zwei die bei uns in der Liga mitspielen stärker, wurden die verstoßen? normalerweise muesste wohl olimpija laibach spielen, schaetz aber mal das die entweder a. verzichtet haben oder b. nicht teilnehmen duerfen weils nerma in slowenien spielen. tipp da aber eher auf ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts