Recommended Posts

Road to Zion

:lol:

Bissl unnötiger Sieg vom VSV. Schließlich will ich Laibach oder die Wings heuer noch in Salzburg sehen.

Vielleicht in der neuen Saison, sonst wird das glaub ich nix! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So jetzt gehts richtig los !!

Der KAC wird Laibach in drei Spielen vernichten und auch fürs Halbfinale bzw. Finale bin ich sehr zuversichtlich das wir endlich wieder Meister werden :allaaah:

Ps: Die Schlümpfe haben noch genau drei Spiele und deren Saison ist beendet :super::finger::super:

OK viel mehr kann man nicht daneben liegen :confused:

Kanns noch immer nicht fassen das wir drausen sind :heul:

Aber Fakt ist wenn man die Serie 0:3 verliert war nicht alles nur Pech und Zufall.

Also Laibach weiter :verschwoerung:

Und ich als treuer KAC :love: Fan und gebürtiger Kärntner halte jetzt natürlich zu ......................... sicher nicht Sch... auf Villach

Ich hoffe auf Jesenice als Ö-Meister :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

penalties vor eigenem Publikum im ersten Spiel, Shut-out im dritten Spiel..waer schon recht enttaueschend gegen so schwache salzburger zu verlieren..glaub aber ned das "wir" das noch komplett drehen werden, dafuer sind wir selbst wohl nicht gut genug bzw. 1-2 jahre zu alt...naja, die welt wuerd auch dann nicht untergehen, is ja net so das wir heuer (wie so manch anderer kaerntner verein) saemtliche prinzipien ueber board geworfen und wie wild mit euros rumgeworfen haetten nur um am ende mit leeren haenden dazustehen :)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ljubljana-heimspiele kommen übrigens nicht selten live auf SLO2 (so auch das spiel gegen den KAC am sonntag). empfangbar in diverseren kabelnetzen und in Südösterreich über DVB-T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gilt natuerlich auch fuer Jesenice Heimspiele ;)

soweit ich weiss läuft Jesenice nur im Pay-TV (Sportklub Slovenia).

http://sportklub.si/program.php?date=2008-02-21

was ist eigentlich dran an dem gerücht, dass Zagreb in die liga kommt? dazu noch ein Vorarlberger und das feld wäre ganz ansehnlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

soweit ich weiss läuft Jesenice nur im Pay-TV (Sportklub Slovenia).

http://sportklub.si/program.php?date=2008-02-21

was ist eigentlich dran an dem gerücht, dass Zagreb in die liga kommt? dazu noch ein Vorarlberger und das feld wäre ganz ansehnlich.

wird sich nicht spielen.

dornbirn - momentaner meisterfavorit in der nationalliga bleibt zu 1000% unten und wird höchstwahrscheinlich das farmteam von den black wings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Zagreb wurde bei einer Ligasitzung abgelehnt, koennte sich bei einem evtl. Rueckzug der Grazer aber schnell wieder aendern. Neue Oesterreichische Vereine wirds ohne Potenten Geldsponsor / Finanzielle Abenteuer / Einfuehrung eines Salary Caps (oder aehnliches) nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

:lol:

Bissl unnötiger Sieg vom VSV. Schließlich will ich Laibach oder die Wings heuer noch in Salzburg sehen.

Ob sich das ausgeht ist jetzt wohl mehr als fraglich.

Villach zertrümmert die Dosen 8:2 und auch die Wings verlieren in Jesenice 1:4

Ich schätze Finale Caps-Jesenice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

auch die Wings verlieren in Jesenice 1:4

Ergebnis täuscht stark - immerhin waren die letzten beiden Jesenice-Tore Empty Net Goals - zuhause werden die Black Wings erneut gewinnen (immerhin hat jeder seine Heimspiele in dieser Serie gewonnen - ich seh keinen Grund warum sich das ändern sollte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ma, so irre wir.

Und weils so lustig is ham die Dosen nach Spiel 3 gleich mal wieder den Herrn Kaspitz angezeigt. Mal schauen ob sie das nach dem Pewal gestern probiert hat die Saison von Bousquet zu beenden auch machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Ma, so irre wir.

Und weils so lustig is ham die Dosen nach Spiel 3 gleich mal wieder den Herrn Kaspitz angezeigt. Mal schauen ob sie das nach dem Pewal gestern probiert hat die Saison von Bousquet zu beenden auch machen..

Was war leicht mit Kaspitz bzw. Pewal?

Ich hätt übrigens viel Geld verloren, nie hätte ich gedacht dass der VSV nochmal in die Serie zurückkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

a so eine unnötig verloren gegangene partie gegen die je-se-ni-ce, aber selber schuld !

der vsv muss gegen die kommerztruppe gewinnen (rein aus prinizip) wir machens auch nicht anders gegen jesenice und laibach und einem finale alias 2003 steht nichts mehr im wege :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag