acm Postinho Geschrieben 29. Mai 2007 Hoffantlich kommen unsere (SVM'ler)zum Zug. Tipp 3:2 Österreich...Bin jednfois dabei. i a! mähhhhhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 30. Mai 2007 heute live dabei und geld krieg ich dafür auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2007 heute live dabei und geld krieg ich dafür auch noch Kabelhund beim ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Mai 2007 Weiß nicht warum, aber auf ein Östereich Spiel hab ich mich schon lange nicht mehr so gefreut wie heute. Glaube das die beiden Spiele heute und am Samstag gegen Paraguay Richtungsweisend sind, im Blick darauf, was schaffen wir bei der Euro. Gegen die "B-Elf" von Schottland muss ein ganz klarer Sieg her. Jetzt nicht vom Ergebniss, sondern vom Spielverlauf und von der Spielweise. Dadurch das Stranzl nicht spielen kann, würde ich wie folgt aufstellen: Kuljic - Linz Leitgeb - Aufhauser - Sariyar - Atan Katzer - Hiden - Patocka - Standfest Macho Standfest wegen Personalnot und keiner Alternative auf rechts, ansonsten jeden anderen. Atanauf alle Fälle, mMn gibt es derzeit keinen Österreich der so schnell ist mit dem Ball als er. Haas und Hoffer (noch) nicht teamtauglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. Mai 2007 heute live dabei und geld krieg ich dafür auch noch mit gatten? ich komm nämlich auch. mein erstes österreich länderspiel auf österreichischem boden. IVANSCHITZ DU SOHN DEINER MUTTER! *KLATSCHKLATSCHKLATSCH* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2007 würde so aufstellen: PayerStandfest - Prödl - Hiden - Katzer Ivan$chitz - Aufhauser - Säumel - Leitgeb Haas - Linz freu mich schon, tippe auf ein unentschieden (2:2 oder 3:3 wär recht fesch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2007 bin heute ebenfalls vor ort (angeblich haben wir karten für die west ). blöde frage, aber wird das rapid-dorf zum österreich-dorf umfunktioniert oder bleibt das zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2007 Gegen die "B-Elf" von Schottland muss ein ganz klarer Sieg her. Jetzt nicht vom Ergebniss, sondern vom Spielverlauf und von der Spielweise. B-Elf? Welche B-Elf? Also wenn ich mir die schottische Mannschaft so anschaue, kann ich trotz der vielen Ausfälle keine B-Elf erkennen. Weir, Naysmith, Fletcher, McCulloch, dazu die Spieler von Celtic und den Rangers... Mir wäre es um einiges lieber, ein Kenny Miller würde statt Kris Boyd stürmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. Mai 2007 csabi bitte melden! wann gehts zum umtrunk? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Mai 2007 bin im ausland und kann das spiel daher nich sehn.gibts vl irgwo einen livestream oder sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Mai 2007 bin im ausland und kann das spiel daher nich sehn.gibts vl irgwo einen livestream oder sowas? Heute finden keine Qualifikationsspiele statt, vielleicht wirds ja in einem Wettlokal in Portugal übertragen. Sollten nicht allzuviele Spiele heute ausgetragen werden. Es sei denn die Wettcafes bevorzugen Haiti gegen St. Vincent and the Grenadines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Mai 2007 Nachdem man zu Hause bis zur EM eher nicht mehr verlieren sollte rechne ich heute doch mit einem mehr oder weniger klaren Sieg (den man mmn auch fordern kann/muss). Waer auch mal nicht schlecht wenn ein Stuermer bzw. jemand der nicht Aufhauser heisst treffen koennte. P.S. Bin gespannt wie lang es heute dauert bis man die ersten "Wir wollen Rapid sehen" Sprechchoere zu hoeren bekommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) wenn streams dann da: http://myp2p.eu/Matches/Match2.htm spiel wird aber auch von Sky Sports übertragen und das hat eh jedes wettlokal: www.liveonsat.com @topic: alles andere als ein sieg würde mich enttäuschen. bearbeitet 30. Mai 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. Mai 2007 @topic: alles andere als ein sieg würde mich enttäuschen. Mich ebenfalls. Nachdem Stranzl ausfällt ... Linz - HaasLeitgeb - Säumel - Ivanschitz Aufhauser Katzer - Patocka - Hiden - Standfest Macho 2. Halbzeit dann Säumel raus, Atan auf rechts und Ivanschitz in die Mitte. Tipp: 3:1 Ivanschitz, Haas, Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Mai 2007 Spielt jetzt wirklich Haas von Anfang an? Haben wir keinen besseren im Angriff, gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts