Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo Leute! Hab gerade einen Blick auf sport1.de geworfen und folgendes gefunden: Spot1.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Kann mir nicht vorstellen, dass ihn Salzburg jetzt so einfach gehen lassen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Jetzt stehts auch auf Sport1.at Meiner Meinung nach zwar nur ein Gerücht, aber was solls. Sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 Interessant, Wolfsburg ist ja auch grün-weiß, vielleicht schafft Lodda ja mit denen den Abstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozartstädtler91 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 kann geschlossen werden: Matthäus: Kein Kontakt zu Wolfsburg: «Mich hat keiner angesprochen» Lothar Matthäus hat keine Kontakte zum Fußball- Bundesligisten VfL Wolfsburg. «Mich hat noch keiner angesprochen. Da gibt es null Kontakt», sagte der deutsche Rekordnationalspieler am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Matthäus reagierte damit auf Spekulationen, dass er Nachfolger des noch amtierenden VfL- Coaches Klaus Augenthaler werden solle. Der 46-Jährige bildet derzeit mit Giovanni Trapattoni ein Trainer-Duo beim österreichischen Meister Red Bull Salzburg. Stephan Grühsem aus dem Aufsichtsrat des VfL sagte am Dienstag: «Alle Namen, die derzeit kursieren, können nicht stimmen, weil es gar keinen Kandidaten gibt.» Zuletzt waren auch Felix Magath, Volker Finke und Krassimir Balakow als mögliche Augenthaler- Nachfolger genannt worden. Matthäus feierte mit Trapattoni vor zwei Wochen den vorzeitigen Gewinn der Fußball-Meisterschaft in Österreich. «Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben», sagte Matthäus. An einen Wechsel denke er derzeit nicht: «Wir wollen in der kommenden Saison mit Salzburg in der Champions League spielen.» Augenthaler gilt in Wolfsburg als Wackelkandidat, weil die teure Mannschaft erneut gegen den Abstieg gespielt und erst am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft hat. Ob Augenthaler tatsächlich zum Saisonende gehen muss, ist offiziell aber nicht bestätigt. Der ehemalige Bayern-Spieler hat noch einen laufenden Vertrag bis 2009. tm.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 na, wenn es tm.de (!) sagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 loddar hat angeblich schon dementiert steht zumindest im deutschen teletext! abgehen würden die beiden aber nicht wirklich vielen hier bei uns in österreich, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2007 loddar hat angeblich schon dementiert steht zumindest im deutschen teletext! abgehen würden die beiden aber nicht wirklich vielen hier bei uns in österreich, oder? Würd ich nicht so drastisch ausdrücken. Eher im Gegenteil. Starke Charaktere braucht man. Ich hoffe aber dass der Fink (Trainer von den Amateuren) der Nachfolger vom Trapattoni wird. Kreuzer ist kompetent genug für diese Liga - wenn er diesen Sommer noch ein paar Kaliber nach Österreich bzw Salzburg holt dann könnte er sich die Bezeichnung "guter Mann" verdienen. Matthäus - naja, der is nirgends wirklich restlos beliebt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunobelin Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Fink hat seit übernahme der Amas bis auf das Cup-Finale kein Spiel verloren, ausserdem ist er bei der Mannschaft sehr beliebt. Obwohl er es als Nachfolger von F. Aigner nicht unbedingt leicht hatte. Fink leistet Top Arbeit, ich denke der wird irgendwann der Nachfolger von Trap. ad Kreuzer) wenn man sich die Leute der Konkurrenz a la Krätschmer und Kuhn ansieht, ist Kreuzer ein Halbgott. Matthäus Position in Salzburg habe ich bis dato noch nicht klar durchblickt. bearbeitet 16. Mai 2007 von Cunobelin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Fink hat seit übernahme der Amas bis auf das Cup-Finale kein Spiel verloren, ausserdem ist er bei der Mannschaft sehr beliebt. Obwohl er es als Nachfolger von F. Aigner nicht unbedingt leicht hatte. Fink leistet Top Arbeit, ich denke der wird irgendwann der Nachfolger von Trap. ad Kreuzer) wenn man sich die Leute der Konkurrenz a la Krätschmer und Kuhn ansieht, ist Kreuzer ein Halbgott. Matthäus Position in Salzburg habe ich bis dato noch nicht klar durchblickt. das spielsystem welches die amas unter dem fink entwickelt haben ist sensationell, hab noch nicht oft so eine schön spielende mannschaft gesehen, und einige siege in der RL W waren ja schon sehr beeindruckend (7:0!!!! ) bin schon gespannt wie sich das team in der red zac tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Fink hat seit übernahme der Amas bis auf das Cup-Finale kein Spiel verloren, ausserdem ist er bei der Mannschaft sehr beliebt. Obwohl er es als Nachfolger von F. Aigner nicht unbedingt leicht hatte. Hab ich irgendwas versäumt, oder war für die Amas nicht schon im Halbfinale Schluss? Abgesehen davon war das über 90 Minuten keine Niederlage für die RBS-Amateure... Meiner Meinung nach sollte man den Loddar loswerden, wenn man kann. Ich habe nämlich auch keine Ahnung, was er macht, außer vielleicht dem Trapp bei der Arbeit zuzukucken. Ob der Kreuzer im Vergleich zu Krätschmer oder Kuh ein Halbgott ist, lasse ich mal dahingestellt. Was hat er denn bisher großartig geleistet? (Oje, ich will hier keine Kreuzer Diskussion starten...hab aber dennoch keine Ahnung, was er getan haben soll, um als Göttlich oder Heilig betrachtet zu werden - wobei, was hat Gerhard Hanappi dafür getan?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 kreuzer bleibt in salzburg: http://www.sport1.at/429+M56049c69dea.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Da stellst sich doch die Frage: Warum sollte man einen reichen Klub, der Zukunftspotenzial hat verlassen? Daher denke ich, daß das nur Gerüchte waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 Da stellst sich doch die Frage: Warum sollte man einen reichen Klub, der Zukunftspotenzial hat verlassen? Daher denke ich, daß das nur Gerüchte waren. weil es noch reichere mit nochmehr zukunftspotential gibt? weil die sportlichen herausforderungen anspruchsvoller sind? weil in anderen ligen spieler zu werke sind, mit denen man wirklich sinnvoll arbeiten kann??......etc. etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2007 kreuzer macht seine sache sehr gut - gleiches gilt für matthäus - rbs hat sich ziele gesteckt die es zu errechen gilt! eine grosse herausforderung! am finanziellen scheitert es auch nicht - es gibt also keinen grund zu gehen und das ist gut so die beiden sollten noch lange in salzburg bleiben ! thread kann mMn geschlossen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts