Recommended Posts

Wenns einen Null interessiert, wieso klickt man den Thread eigentlich an? Nur um einen deppaten Kommentar zu hinterlassen?

Wär das selbe, wenn im Medien-Corner jeder Musikthread zugemüllt wird, weil einem die oder die Musikrichtung ned passt.

Habts das wirklich notwendig?

Zum Thema: Ich verzicht heuer aufgrund des Wetters. Bin heuer bei Openair-Veranstaltungen schon genug geschwommen.

Die einzige Jahreszeit, wo ich mir jedes Jahr Schlechtwetter wuensche. Regen und vor allem Hagel.

Nachdem du mWn in Kärnten wohnst - bist du persönlich von dem ganzen dort betroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem du mWn in Kärnten wohnst - bist du persönlich von dem ganzen dort betroffen?

Ja- meine Stammnutten sind dauerbelegt und ich bin eifersuechtig.

---------------------------------------

Dort wo ich wohne (im Westen KLU) sind die Auslaeufer anhand vieler Kleinigkeiten spuerbar:

- Seezugang

- Laerm durch rollende Discos

- Verkehr

- Vereinzelte Flurschaeden/Muell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja- meine Stammnutten sind dauerbelegt und ich bin eifersuechtig.

---------------------------------------

Dort wo ich wohne (im Westen KLU) sind die Auslaeufer anhand vieler Kleinigkeiten spuerbar:

- Seezugang

- Laerm durch rollende Discos

- Verkehr

- Vereinzelte Flurschaeden/Muell

Gut, dann versteh ichs, weshalb einen so ein Treffen ankotzt.

Wenn dort ein Komet einschlägt, dann dürfte der Durchschnitts-IQ von Mitteleuropa mit einem Schlag deutlich ansteigen.

Und wenn Kometen auch in allen Stadien einschlägt, haben wir fast keine proletarischen Gestalten mehr in MItteleuropa.

Könnt doch so einfach sein...

Dass man sich immer einreden muss, dass dort nur strohdumme Leute rumrennen und man selbst um Hausecken klüger is

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

paar freunde und ich, werden vl vo fr auf sa runterfahren,

wetter is eh ned so berauschend...

falls wir runter fahren, schick ich euch paar bilder hier rein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann versteh ichs, weshalb einen so ein Treffen ankotzt.

Und wenn Kometen auch in allen Stadien einschlägt, haben wir fast keine proletarischen Gestalten mehr in MItteleuropa.

Könnt doch so einfach sein...

Dass man sich immer einreden muss, dass dort nur strohdumme Leute rumrennen und man selbst um Hausecken klüger is

Der meint mehr Kärnten und weniger die GTiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso, er bringt mal wieder das Politische ins Rennen.

Danke, daran denk ich ausserhalb des Beisls selten

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

"Echte" Autofans schon wieder weg

Viele "echte" Autofans kommen in den Wochen vor dem offiziellen GTI-Treffen an den Wörthersee und den Faaker See. Sie wollen ihre wertvollen Boliden nicht der Gefahr der Beschädigung durch die "Chaostruppe" beim eigentlichen Treffen aussetzen, wo sehr viel Alkohol konsumiert wird und es auch immer wieder zu Zwischenfällen kommt. Diese GTI-Fans sind dieser Tage bereits wieder abgereist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nein, diesmal eigenltich gar nicht, ich hab' schon die GTI-ler gemeint. Aber jetzt wo du's sagst ... :finger:

Aso, er bringt mal wieder das Politische ins Rennen.

Politisch? Wenn's um Kärnten geht, dann allerhöchstens im Bezug zu Eishockey. Politik ist ja verboten außerhalb des Beisls.

"Echte" Autofans schon wieder weg

Viele "echte" Autofans kommen in den Wochen vor dem offiziellen GTI-Treffen an den Wörthersee und den Faaker See. Sie wollen ihre wertvollen Boliden nicht der Gefahr der Beschädigung durch die "Chaostruppe" beim eigentlichen Treffen aussetzen, wo sehr viel Alkohol konsumiert wird und es auch immer wieder zu Zwischenfällen kommt. Diese GTI-Fans sind dieser Tage bereits wieder abgereist.

Das hast du aber schön geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag