Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. Mai 2007 ... Ich glaub' der Wettergott ist ein Blau-Weisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Mai 2007 ... Ich glaub' der Wettergott ist ein Blau-Weisser. so eine scheiße... bei uns donnerts schon wie verrückt, das wird heut abend auf jeden fall ein feuchter abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2007 nachdem ich sowieso voi angesoffen sein werde ist mir das wetter relativ egal !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2007 SKANDAL SKANDAL SKANDAL !!!!!!!! diese arschwarzen habe heute 3,50 !!!!!! euro für ein bier verlangt !!!!!!! und das obwohl die brauunion hauptsponsor ist !!!! so einen skandalöse gewinnmache läßt mich echt kotzen !!! arschwarzen !!!!!!!!!!!!! arschwarzen !!!!!!!!!!!! arschwarzen !!!!!!!!! UND DANN HABENS A NU 50 cent für an normalen plastikbecher PFAND verlangt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 SKANDAL SKANDAL SKANDAL !!!!!!!! diese arschwarzen habe heute 3,50 !!!!!! euro für ein bier verlangt !!!!!!! und das obwohl die brauunion hauptsponsor ist !!!! so einen skandalöse gewinnmache läßt mich echt kotzen !!! arschwarzen !!!!!!!!!!!!! arschwarzen !!!!!!!!!!!! arschwarzen !!!!!!!!! UND DANN HABENS A NU 50 cent für an normalen plastikbecher PFAND verlangt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Mai 2007 ich bin sehr sehr sehr sehr enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Mai 2007 ich bin sehr sehr sehr sehr enttäuscht. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2007 weil? Letzte Meisterfeier für viele Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2007 ich bin sehr sehr sehr sehr enttäuscht. Bei uns gabs damals Freibier, und das stundenlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Mai 2007 Bei uns gabs damals Freibier, und das stundenlang ich hoffe für dich das es richtiges bier war und ned das abwaschwasser das sich "Rieder Bier" schimpft .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 23. Mai 2007 Also ich fand' die Meisterfeier eigentlich recht nett. Mit 8.000 Menschen hätte ich nie im Leben gerechnet. Und Freibier gibt's hoffentlich am Freitag wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Mai 2007 Also ich fand' die Meisterfeier eigentlich recht nett. Mit 8.000 Menschen hätte ich nie im Leben gerechnet. Und Freibier gibt's hoffentlich am Freitag wieder. ja, gibts wieder zur feier: war in ordnung, nur, wenn wir ehrlich sind, nach einer stunde war zamgräumt, oda hat sich von euch noch wer luttenberg klug angschaut? :hää?deppat?: (ich bin gestern aber den eindruck net losgeworden, das viele dachte, dsa krone-fest findet schon unter der woche statt, bzw nur wegen den 2 girlies gekommen sind, irgendwie trotzdem enttäuschend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 23. Mai 2007 Die beiden waren samt Band ja ned so schlecht. Aber wenn man uns ehrlich sind, passen die ned zum Lask und der Lask ned zu denen, also hatten sies auch nicht so leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 23. Mai 2007 meisterfeier war mehr als in ordnung! im cheese wars auch noch lustig, mit dem charly amoah was mir persönlich am besten gefallen hat: als irgendwer auf der bühne die bullen aus salzburg angesprochen hat, und wir das mit schei* red bull, schei* red bull... gewürzt haben! Nie mehr 2. liga nie mehr, nie mehr, nie mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. Mai 2007 War sehr positiv überrascht von der gelungenen Feier Auch vom Publikumsandrang Die Musik ist wohl eher was für Teenager. Nicht das sie mir GAR nicht gefällt, aber Volksfeststimmung kommt da bei mir keine auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts