Meisterfeier


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Die grosse LASK-Meisterfeier geht am Dienstag 22. Mai am Linzer Hauptplatz über die Bühne. Ab ca. 18.30 Uhr wird die Feier mit einem Auto-Corso über die Linzer Landstrasse beginnen. Näheres dazu in den nächsten Tagen....

hab ich schon erwähnt das ich am mittwoch urlaub habe !!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

irgendwie schön blöd.

hab mir 25,26,27 frei genommen und hab grad am 22 nachtdienst.

:nope:

hab fix damit gerechnet dass die meisterfeier nach dem letzten spiel ist.

hab mir auch am 25. nachmittags freigenommen, hoffe nur dass ich morgen und nächsten dienstag pünktlich um fünf aufhören kann zum hackln :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Juhu! Urlaub inkl. 23.5.!

Remember 1994 am Schillerpark! Otto Jungbauer stemmt den Meisterpokal. Der eine, der dann mit der Kassa vom Anhängerclub Schwarz-Weiß abgehauen ist, hat Bier ausgeschenkt....

Those where the days my friend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

nachdems im offiziellen lask-forum weggesperrt worden is:

wie wärs mit einer art lask-flashmob am hauptplatz, eh so um den 26. herum? :feier:

ich wär auf jeden fall dabei, da ich am 22. leider nicht im land bin :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

nachdems im offiziellen lask-forum weggesperrt worden is:

wie wärs mit einer art lask-flashmob am hauptplatz, eh so um den 26. herum? :feier:

oder 25. nach dem spiel.

ps. wann fährt denn die erste lilo ab linz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

"Stadt-Tradition statt Vorort-Zeitgeist!" wurde beim letzten Cup-Derby gegen blau-weiß von uns auf den Zaun geschrieben.

Wie oft wurde der Lask in den letzten Jahren in den Medien belächelt? Wie oft mußte man Seitenhiebe von Politikern (zum Teil nun rechtskräftig verurteilt) und Präsidenten und normalen Zuchauern lesen, die den Lask lächerlich machten und die Werte, die uns wieder zurück auf die Siegerstrasse brachten als unwichtig und der Vergangenheit zugehörig einstuften.

Aber am 22. Mai kann jeder sehen: die Tradition des Lask, der immer noch als LASK und in schwarz-weiß auftritt, hat den Vorort-Zeitgeist verblasen! Und darauf können wir alle stolz sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das Programm steht!

Meisterfeier Dienstag 22. Mai

Der LASK feiert Meistertitel und Aufstieg in die T-Mobile Bundesliga am Dienstag, den 22.5. mit einem rauschenden Fest in der Linzer Innenstadt.

Um 18.30 wird sich der Autokorso beim Schillerpark in Bewegung setzen und begleitet von Musik über die Landstraße Richtung Hauptplatz ziehen. Die Spieler und Betreuer des LASK werden dabei in offenen Cabriolets durch die Landstraße fahren. Anschließend startet um ca. 19.00 Uhr die große Bühnenshow auf dem Hauptplatz, moderiert von den ORF Stars Reinhard Waldenberger und Christian Diendorfer.

Die Legenden des LASK werden ebenso dabei sein wie natürlich die Mannschaft um Kapitän Ivica Vastic und Meistermacher Trainer Karl Daxbacher.

Den krönenden Abschluß der Veranstaltung wird dann ein Konzert der österreichischen Jungstars Luttenberger*Klug bilden, die erst am Donnerstag den begehrten „Amadeus“ in der Kategorie „beste Single des Jahres“ für ihren Hit „Vergiss mich“ erhalten haben.

Der LASK wünscht sich natürlich einen „vollen“ Hauptplatz um gemeinsam mit den besten Fans der Liga, aber darüber hinaus auch mit allen Linzern bzw. Oberösterreichern zu feiern, die dem LASK über die letzten Jahre die Treue und die Daumen gehalten haben und sich nun gemeinsam mit der Mannschaft über den Meistertitel freuen wollen.

Die Landstraße bzw. der Hauptplatz werden für die Dauer der Veranstaltung für den Verkehr gesperrt, wir ersuchen alle Besucher frühzeitig und mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Alle Details der Verkehrsführung bzw. der Ersatzverkehr der Linz Linien werden noch rechtzeitig kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

nur noch knapp 8 stunden ... :clap::clap::clap:

ge leck, die nächsten stunden in da arbeit werden zach ... zum glück hör ich heute schon um 17Uhr auf - zwecks vorglühen !!!

*gg*

und NACH der meisterfeier kanns für alle nur

dort ==> http://www.karaokeweltrekord.at.tf/

hingehen und den duschi unterstützen !! ein jahrelanger lask´ler bricht den weltrekord !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mich kotzt das Wetter an. Wenn's regnet, dann kommen keine 2.000 Zuschauer in die Stadt. Zuerst regnet's bei der Übergabe der Schale und jetzt regnet's auch noch bei der Meisterfeier. :kotz:

naja regnen tuts noch nicht! Aber gerade im Radio haben sie Unwetter Warnung für OÖ rausgegeben .. :glubsch:

aber ist mir persönlich so sch*** egal auf das warte ich jetzt schon so lange!

hoffe nur das dass Gewand von letzter Woche schon trocken ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.