Recommended Posts

Fußballgott

Ich könnte mich irren, aber ich glaube hier in diesem Thread gehts nicht um Gewinner und Verlierer im eigentlichen Sinn sondern um die mediale Einseitigkeit und totale Grüneinfärbung des offiziellen Gebührenempfängers.

Das hat rein gar nichts mit Verlierern oder Gewinnern zu tun, sondern eher mit dem missglücktem Bildungsauftrag einer objektiven Berichterstattung.

Übrigens auch wenns weh tut und HIER etwas offtopic gratu zu 32...

nur frag ich mich dann, wie es zu postings kommen kann, wie:

ihr werdets in der cl eh wieder ausscheiden mit 0 pkt..

wenns wirklich um die färbung des orf gehen würde und ähnliches, gäbe es solche postings nicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich könnte mich irren, aber ich glaube hier in diesem Thread gehts nicht um Gewinner und Verlierer im eigentlichen Sinn sondern um die mediale Einseitigkeit und totale Grüneinfärbung des offiziellen Gebührenempfängers.

Das hat rein gar nichts mit Verlierern oder Gewinnern zu tun, sondern eher mit dem missglücktem Bildungsauftrag einer objektiven Berichterstattung.

Übrigens auch wenns weh tut und HIER etwas offtopic gratu zu 32...

erstmals mal danke für die gratulation, nicht jeder ist dazu in der lage!

ich sehe die kommentare rund um den orf oder rund um die scheidsrichter als genauso dämlich (hallo peavy) wie die kommentare die aktuell um die bestellung von daxbacher als austria trainer getätigt werden (von seiten der laskfans). für mich fällt dies alles in den bereich der paranoia.

Rekordmeister der Wiener Liga! :super:

gibts einen vorarlbergerrekordmeister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

gibts einen vorarlbergerrekordmeister?

Keine Ahnung. Aber wenn wir die Zählung der Wiener Zentralisten einfach auf die Bundesländer umlegen, dann war die Lustenauer Austria auch schon neun Mal Österreichischer Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Keine Ahnung. Aber wenn wir die Zählung der Wiener Zentralisten einfach auf die Bundesländer umlegen, dann war die Lustenauer Austria auch schon neun Mal Österreichischer Meister.

hehe, warum nicht. ich hätt kein problem damit.

für mich zählt auch immer nur der aktuelle titel, alles andere ist sache der historiker. bin ja auch kein cordobafan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

aber eines noch, weil es so lustig ist:

bei den 10 gründen warum rapid meister wird ist :madmax::D auf orf.at:

Der österreichische Weg

Die Hütteldorfer haben unter Beweis gestellt, dass man auch mit österreichischen Spielern, nicht wenige davon unter 25, den Titel holen kann. Für die Legionärstruppe aus Salzburg, bei der im Frühjahr maximal zwei Österreicher in der Anfangsformation standen, blieb hingegen nur der Vizemeister.

und hier die übersicht der eingesetzten österreicher :D

1. SK Kärnten 35 27.00 27.76 76.60

2. SV Ried 35 26.65 27.06 75.89

3. Mattersburg 35 25.14 24.94 73.44

4. Sturm Graz 35 23.53 25.11 73.02

5. FC Wacker 35 24.42 25.65 70.98

6. Austria Wien 35 25.84 27.89 69.53

7. LASK 35 25.71 26.83 68.72

8. SCR Altach 35 27.38 27.28 63.66

9. Rapid Wien 35 25.00 26.17 62.05

10. RB Salzburg 35 26.89 28.28 12.22

Und was soll das genau bedeuten, schnell selbst gebastelt, Verteilerkreis Verlierer :finger: ?

Von wem haben sie wohl eine auf den Deckel bekommen?

Freiwillig wurde das sicher nicht geändert.

Spätestens wenns euch im Europacup wieder aufbretzelt vergeht dir das Lachen.

Dort gibts nämlich keinen Schiribeistand für Rapdi.

Hahaha und das vom großen UEFA Cup Fighter Magna Verteilerkreis :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :lol:

Gruppe H

Vereine Sp. S U N ET KT Pkt.

Bordeaux 4 4 0 0 9 5 12

Helsingborg 4 2 1 1 8 5 7

Galatasaray 4 1 1 2 6 5 4

Panionios 4 1 1 2 4 7 4

Austria Wien 4 0 1 3 1 6 1

Ihr seid einfach lächerlich, Magna Milliarden im Arsch gehabt und genau NULL erreicht...merke, IN ÖSTERREICH GIBT ES NUR RAPID UND IHR WERDET IMMER NUR DIE ZWEITE GEIGE SPIELEN!

NEUER MEISTER IST NUR DER SCR, NUR DER SCR.... _Rapid_ :grün: _Rapid_

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und was soll das genau bedeuten, schnell selbst gebastelt, Verteilerkreis Verlierer :finger: ?

Hahaha und das vom großen UEFA Cup Fighter Magna Verteilerkreis :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: :lol:

Gruppe H

Bordeaux 4 4 0 0 9 5 12

Panionios 4 1 1 2 4 7 4

Ihr seid einfach lächerlich, Magna Milliarden im Arsch gehabt und genau NULL erreicht...merke, IN ÖSTERREICH GIBT ES NUR RAPID UND IHR WERDET IMMER NUR DIE ZWEITE GEIGE SPIELEN!

ich habe euch zum titel gratuliert und versuche auf die "nörgler" ala peavy usw... einzureden damit sie mit dem theater aufhören, und du fällst mir mit so dämlichen aussagen wieder in den rücken :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Rekordmeister der Wiener Liga! :super:

:super:

oh... tut das gut...

REKORDMEISTER ist rapid... wenn die bl diese titel anerkannt hat, dann ist dem so.

da hilft auch keine suderei oder irgendwelche phantastischen datumssprünge der veilchen, damit man besser dasteht. dies ist einfach nur erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gruppe H

Bordeaux 4 4 0 0 9 5 12

Panionios 4 1 1 2 4 7 4

muhahahaha

arm. aber probiers nochmal, diesmal in der reihenfolge: lesen, denken, verstehen, pc abschalten, hirn wegblasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wenn die bl diese titel anerkannt hat, dann ist dem so.

Seit wann erkennst Du denn kritiklos die Entscheidungen der Bundesliga an... aso, jo: wenns Rapdi hilft.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Seit wann erkennst Du denn kritiklos die Entscheidungen der Bundesliga an... aso, jo: wenns Rapdi hilft.

:lol:

Du willst in einer Diskussion ernst genommen werden und willst nicht mal einen Vereinsnamen richtig schreiben. Arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Wer nach dieser Berichterstattung immer noch der meinung ist, dass der ORF nicht gezielt proRapid Stimmung macht, der ist einfach nur dumm (wie z.b. RapidFan)

Grund dafür ist einfach, dass rapid nunmal die meisten fans hat, daher auch beim orf mehr grüne herumlaufen und man sichs wegen der zwangsgebühr einfach erlauben kann (anders premiere, wo die berichterstattung objektiv ist)

Als Rapidler würd ich zwar wahrscheinlich genauso reagieren wie ihr (abstreiten und ins lächerliche ziehen) aber insgeheim würds mich schon ein bissl beschämen, das protektionskind der medien zu sein.

Ich war halt schon immer einer, der lieber gegen die windmühlen gekämpft hat, als mit der masse durchzuschwimmen.

ps.: in der neuen wohnung wird natürlich keine GIS bezahlt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Du willst in einer Diskussion ernst genommen werden und willst nicht mal einen Vereinsnamen richtig schreiben. Arm.

Der Verein will ernstgenommen werden und zählt Titel als Titel die keine sind? Arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich habe euch zum titel gratuliert und versuche auf die "nörgler" ala peavy usw... einzureden damit sie mit dem theater aufhören, und du fällst mir mit so dämlichen aussagen wieder in den rücken :aaarrrggghhh:

Tut mir leid, aber die zwei Witzfiguren haben das provoziert, als Grüner sollte man derzeit sowieso lieber feiern und den Rest im Neid erblassen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

unglaublich, was es für schlechte verlierer gibt.

an peavy und die anderen clowns:

rapid ist meister und aus. die nächste saison kommt bestimmt, also keine angst.

Schau mal auf den Thread-Titel...es geht hier nicht um den Meistertitel oder die Leistung Rapids dieses Jahr...den Thread gab es auch schon lange, bevor Rapid auch nur in die Nähe des Meistertitels kam...es geht hier rein um die Grünlastigkeit des "öffentlich-rechtlichen" Bezahlsenders ORF...

Viele Grüne glauben wohl, dass sie mit dem Totschlag-Argument "Rapid ist Meister!" sämtliche Diskussionen beenden können...unglaublich...

Fakt ist nun mal, dass man über den Titel "Rekordmeister" in Österreich diskutieren kann, weil es eine Auslegungssache ist...der ORF forciert aber die grünlastige Darstellung...

Fakt ist, dass außer nur noch Red Bull weniger Österreicher eingesetzt hat...trotzdem wird im ORF der Weg Rapids mit jungen Österreichern propagiert...

Hinterfrage mal ein paar Dinge des täglichen Lebens, und Du wirst feststellen, dass sich Dir eine neue Welt erschließen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag