Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich empfehle dir Ö1

Da wird dann wohl gerade dann, wenn Laskler1 den Sender reinwirft, philosophisch über die soziologische Kraft von Rapid gesprochen werden. Ob es fürs Wohlbefinden von Laskler1 besser ist, wenn die Qualität steigt, das Thema aber irgendwie gleich bleibt, wird wohl bezweifelt werden dürfen.

ad Lakler1: nichts für ungut :feier: - speziell bei deinem großartigen Spruch unter deinem Avatar (forza Woiferl) musst du einem ja einfach sympathisch rüberkommen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

ich glaube nämlich wenn der lask an der stelle wäre wie jetzt rapid wäre das nicht so aufgezogen worden wie das heute bei ö3.

und genau das macht den unterschied aus und mir rapid nicht sympathischer.

dafür kann rapid vielleicht nicht direkt was aber sie verstehen es schon ihr standing auszunutzen.

Ach was, wenn der LaskL als Aufsteiger in der Position wäre, wäre da auch totale Euphorie in den Medien. Jede Wette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Also bei der Trenkwalder/Admira-Sache weiß ich, daß es keine handgepflückten Lakaien sind.
wobei die trenkwalder/admira-sache eine "admira in schwadorf oder admira weg" entscheidung war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

vielleicht ist es ja genau das.

sie sprechen DIR aus der seele, mir aber nicht. und ein bisschen objektivität wünsche ich mir vom staastsradio schon.

ich glaube nämlich wenn der lask an der stelle wäre wie jetzt rapid wäre das nicht so aufgezogen worden wie das heute bei ö3.

und genau das macht den unterschied aus und mir rapid nicht sympathischer.

dafür kann rapid vielleicht nicht direkt was aber sie verstehen es schon ihr standing auszunutzen.

da hört man einmal im halben jahr ö3 und dann so ein scheiss. x/

Ich hör zwar nicht oft Ö3, aber von dem was ich bis jetzt so mitgekriegt hab istd as ein Sender, de rimmer mit dem Strom schwimmt, d.h. bei denen ist immer die Euphorie für die Mannschaft vorhanden, die gerade (fast) Meister ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So jetzt hab ich's gefunden:

Die Hosen sind zwar blau, aber das Trikot ist (bis auf ein paar kleine blaue Einsprengsel) rot-weiß-rot. Vorne muß man sich halt noch das rote BA-Logo auf weißem Grund dazudenken.

post-8599-1208014001_thumb.jpg

(Aus Juventus - Rapid 5:0, 1996/97)

Ja aber soweit wird es ja niiiiiiiiiiiiiiemalsnie kommen das Rapid in den Farben ihres größten Geldgebers und Retters spielt, gell!! :lol:

Rapid is genau wie alle anderen auch. Nur wollen es manche od. sogar die meisten Fans nicht wahrhaben weil ihnen ein Marek und Co. ja was anderes erzählen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber soweit wird es ja niiiiiiiiiiiiiiemalsnie kommen das Rapid in den Farben ihres größten Geldgebers und Retters spielt, gell!! :lol:

Rapid is genau wie alle anderen auch. Nur wollen es manche od. sogar die meisten Fans nicht wahrhaben weil ihnen ein Marek und Co. ja was anderes erzählen. :lol:

Ahnungslos²

Diese Saison sind unsere Auswärtsdressen auch Blau-Rot, hat das auch mit BA/CA zu tun??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ahnungslos²

Diese Saison sind unsere Auswärtsdressen auch Blau-Rot, hat das auch mit BA/CA zu tun??

Lasst doch den Johnny Cut reden…

Die aus Eifersucht und Ahnungslosigkeit entstandenen Posts sind es eh ned wert zu lesen.

Wenn er der Meinung is dass der Glaube an Tradition umsonst ist dann wunderts mich auch nicht das er der Meinung ist „Violett ist mehr als nur eine Farbe“ :lol:

edit:

Kleiner Tipp....Rot und Blau sind Farben vom Rapid-Logo :winke:

Die Bekleidung eines Spielers besteht nicht nur aus an Leiberl

:happy:

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Nein, natürlich nicht, BA/CA ist ja kein Sponsor mehr. Das Blau kommt von Visa, das Rot vom ORF und das Grün von OMV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So jetzt hab ich's gefunden:

Die Hosen sind zwar blau, aber das Trikot ist (bis auf ein paar kleine blaue Einsprengsel) rot-weiß-rot. Vorne muß man sich halt noch das rote BA-Logo auf weißem Grund dazudenken.

post-8599-1208014001_thumb.jpg

(Aus Juventus - Rapid 5:0, 1996/97)

haha völliger schwachsinn! rapid wurde mit den farben rot und blau gegründet!

aber mir ist schon klar dass es für dich extrem bitter sein muss, dass gerade der klub meister werden könnte, der eine derartige spö nähe vorzuweisen hat. es freut mich zu wissen, dass dir das nicht wurscht ist (auch wenn du das vielleicht behaupten wirst).

mit ausnahme von redbull profitieren mWn fast alle bundesliag vereine von öffentlichen mitteln, anders ist ein profibetrieb in Ö kaum möglich. die alternative wäre sich entweder einem sponsor hinzugeben (ala magna) oder ein werksteam aus dem verein zu machen (seihe redbull).

rapid ist so kommerziell wie jeder andere verein der überleben will, soviel sollte jedem normalen menschen klar sein, aber es gibt gravierende unterschiede zwischen redbull und rapid und das ist gut so. mir ist aber klar, dass es genug böller gibt, die das nicht wahrhaben wollen (teils aus neid, teils aus blödheit, teils aus einer provokation heraus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

haha völliger schwachsinn! rapid wurde mit den farben rot und blau gegründet!

aber mir ist schon klar dass es für dich extrem bitter sein muss, dass gerade der klub meister werden könnte, der eine derartige spö nähe vorzuweisen hat. es freut mich zu wissen, dass dir das nicht wurscht ist (auch wenn du das vielleicht behaupten wirst).

mit ausnahme von redbull profitieren mWn fast alle bundesliag vereine von öffentlichen mitteln, anders ist ein profibetrieb in Ö kaum möglich. die alternative wäre sich entweder einem sponsor hinzugeben (ala magna) oder ein werksteam aus dem verein zu machen (seihe redbull).

rapid ist so kommerziell wie jeder andere verein der überleben will, soviel sollte jedem normalen menschen klar sein, aber es gibt gravierende unterschiede zwischen redbull und rapid und das ist gut so. mir ist aber klar, dass es genug böller gibt, die das nicht wahrhaben wollen (teils aus neid, teils aus blödheit, teils aus einer provokation heraus).

dem ist wohl nichts hinzuzufügen... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ahnungslos²

Jo, O.K. hab ich zu spät überringelt. Nix desto trotz waren diesen Auswärtssdressen damals wirklich schiach! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Jo, O.K. hab ich zu spät überringelt. Nix desto trotz waren diesen Auswärtssdressen damals wirklich schiach! :lol:

darum ist es ursprünglich auch gegangen, richtig erkannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
auswärtsdressen haben allgemein einen ziemlich hang zum hässlich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag