DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) die naturräumliche ausstattung "Gnädige Frau, darf ich sagen: ihre naturräumliche Ausstattung versetzt mich in Entzücken!" bearbeitet 3. April 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. April 2008 Nein weils Rapid gibt und der schnee und die tannen zusammen grün-weiss sind. sorry für den spam, aber der ist echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. April 2008 Dieser Thread hat auf jeden Fall Potential für den Titel "Dumbest of ASB". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) In Sachen objektive Berichterstattung im Fußball sollte sich das ORF mal ein Beispiel am DSF nehmen bearbeitet 3. April 2008 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 3. April 2008 also ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen und weiß auch nicht wie der derzeitige Stand ist, aber ich wollte nur mal loswerden dass das eine absolute Frechheit wäre wenn nur ein Klub gezeigt wird, egal welcher. Allerdings finde ich schon dass der ORF mehr machen könnte. Wir sind das einzige Land wo man auf die Zusammenfassung von den Samstag-Spielen bis "Sport am Sonntag". Außerdem würde mir eine wöchentliche Diskussionsrunde, so wie das deutsche Doppelpass auf DSF, sehr gut gefallen. Unser Stammgast und Experte (bei DSF Udo Lattek) könnte dann eh gleich Herbert Prohaska werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. April 2008 In Sachen objektive Berichterstattung im Fußball sollte sich das ORF mal ein Beispiel am DSF nehmen Als Programmschema eine Dauerwerbesendung, die ein paar mal pro Tag kurz von Fußballberichten unterbrochen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Als Programmschema eine Dauerwerbesendung, die ein paar mal pro Tag kurz von Fußballberichten unterbrochen wird? Also diese Frage ist mehr als überflüssig. Was hat objektive Berichterstattung, und die ist am DSF zweifelsfrei gegeben, mit Dauerwerbesendungen zu tun? edit: Oder willst du mir sagen, der ORF kann nicht objektiv berichten, weil er keine Dauerwerbesendungen bringt bearbeitet 3. April 2008 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. April 2008 Also diese Frage ist mehr als überflüssig. Was hat objektive Berichterstattung, und die ist am DSF zweifelsfrei gegeben, mit Dauerwerbesendungen zu tun? edit: Oder willst du mir sagen, der ORF kann nicht objektiv berichten, weil er keine Dauerwerbesendungen bringt Nein, ich wollte damit sagen, dass im DSF viel zu viel Werbung auch in den sogenannten Fußballformaten vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 3. April 2008 Nein, ich wollte damit sagen, dass im DSF viel zu viel Werbung auch in den sogenannten Fußballformaten vorkommt. Ja, das stimmt schon, dass sie viel Werbung zeigen. Sendungen wie Hattrick oder Doppelpass sind mMn trotzdem qualitativ sehr hochwertig, auch was die besagte objektive Berichterstattung betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. April 2008 Ja, das stimmt schon, dass sie viel Werbung zeigen. Sendungen wie Hattrick oder Doppelpass sind mMn trotzdem qualitativ sehr hochwertig, auch was die besagte objektive Berichterstattung betrifft. Objektiv sind sie eigentlich schon. Was mich aber weiters stört (neben der katastrophal inflationären Werbung) ist ein grundsätzliches Problem in Fußballformaten im deutschsprachigen Raum: es wird viel zu wenig über Fußballsachthemen gesprochen/geschrieben (Taktik als Stichwort). Aber darum geht es ja eigentlich hier nicht. Jetzt lass ich euch wieder über die Rapid sprechen - und ich kann verstehen, dass dieser endlos geile Verein das Blut von allen Fußballfans in Wallung bringt. Ich merk es ja an mir. Diese grün-weißen Götter gehen an keinem spurlos vorbei. Sie sind einfach charismatisch, authentisch und - eh klar - geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. April 2008 gut, und weiter? Gut, brauchen wir nicht weiterdiskutieren denn du und etliche andere Grünen sehen ihre Welt durch die Grüne Brille und ja immer alles nachsagen und-plappern was der dicke Rudi E. und der ach so wichtige Andi M. euch vorpredigen. Die Welt ist ja soooo schön, wir sind alles Freunde, es gibt keinen Krieg auf dieser Welt und wir Grünen sind ja alle sooo gg. den Kommerz obwohl wir ja eigentlich eh aus allem nur Erdenkliche versuchen Kapital zu schlagen. 0:7-Leibchen, Stadion-Rasen.......usw. Ich mein das oben genannte Teletext-Beispiel ist ein absolutes Kult-Beispiel. Rapid spielt Remis und steht laut ORF vor der Uefa-Gruppenphase, Austria hingegen gewinnt daheim ganz klar mit 2:0 und dann steht dort "Auch Austria mit guten Chancen". Es sind Kleinigkeiten, keine Frage aber des is doch wirklich etwas armselig vom ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 3. April 2008 Ich mein das oben genannte Teletext-Beispiel ist ein absolutes Kult-Beispiel. Rapid spielt Remis und steht laut ORF vor der Uefa-Gruppenphase, Austria hingegen gewinnt daheim ganz klar mit 2:0 und dann steht dort "Auch Austria mit guten Chancen". Noch dazu wenn man bedenkt wer denn letztendlich im Uefa Cup war, und wer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. April 2008 Gut, brauchen wir nicht weiterdiskutieren denn du und etliche andere Grünen sehen ihre Welt durch die Grüne Brille und ja immer alles nachsagen und-plappern was der dicke Rudi E. und der ach so wichtige Andi M. euch vorpredigen. Die Welt ist ja soooo schön, wir sind alles Freunde, es gibt keinen Krieg auf dieser Welt und wir Grünen sind ja alle sooo gg. den Kommerz obwohl wir ja eigentlich eh aus allem nur Erdenkliche versuchen Kapital zu schlagen. 0:7-Leibchen, Stadion-Rasen.......usw. Ich mein das oben genannte Teletext-Beispiel ist ein absolutes Kult-Beispiel. Rapid spielt Remis und steht laut ORF vor der Uefa-Gruppenphase, Austria hingegen gewinnt daheim ganz klar mit 2:0 und dann steht dort "Auch Austria mit guten Chancen". Es sind Kleinigkeiten, keine Frage aber des is doch wirklich etwas armselig vom ORF. he bitte was austria heuer im uefa cup gezeigt hat, war schlicht und einfach eine schande für den österreichischen fussball, lieber keine mannschaft im uefa cup als die austria die sich von zweit- drittklassigen gegnern abschlachten lässt. ausserdem die 0:7 shirts hätte so ziemliche jeder verein in österreich in den fanshop genommen, kann mich noch dran erinnern als bayer championsleague sieger wurde und jeder deutsche bl verein der gegen bayern gewonnen hat, hat shirts mit der aufschrift "championsleague sieger besieger" drucken lassen, meine güte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2008 he bitte was austria heuer im uefa cup gezeigt hat, war schlicht und einfach eine schande für den österreichischen fussball, lieber keine mannschaft im uefa cup als die austria die sich von zweit- drittklassigen gegnern abschlachten lässt. ausserdem die 0:7 shirts hätte so ziemliche jeder verein in österreich in den fanshop genommen, kann mich noch dran erinnern als bayer championsleague sieger wurde und jeder deutsche bl verein der gegen bayern gewonnen hat, hat shirts mit der aufschrift "championsleague sieger besieger" drucken lassen, meine güte. Geh bitte die Magnas haben ja sogar vor paar Jahren (?) ein "Derbysieger" Shirt drucken lassen also braucht man sich sowas sowieo nicht anhören.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. April 2008 Geh bitte die Magnas haben ja sogar vor paar Jahren (?) ein "Derbysieger" Shirt drucken lassen also braucht man sich sowas sowieo nicht anhören.. stimmt! aber den Thread sollte man umbennen in "Wer hasst Rapid?" nicht mehr schön was manche Leute hier so abgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts