Recommended Posts

Wien nur du allein!

Ich wiederhole mich gerne letztes Jahr durfte der Orf nur 50% der Partien aussuchen, diesmal 100% wenn Sky sich bei ihrer Hälfte öfter Rapid ausgesucht hat, musste der Orf andere Teams zeigen.

Ich kann mich irren, aber war es nicht seltsamerweise so, dass die meisten Rapidspiele im ORF in Runden waren, wo Sky die Wahl hatte? Gab da irgendwo im Forum eh mal eine Statistik.

Dieses Jahr ist es bis jetzt halt echt heftig.

Richtig interessant wird es bei den Spielen von Salzburg in Turin oder Manchester..............Mit diesen Spielen lässt sich wohl eine wesentlich höhere Quote erreichen als mit Rapid gegen ZSKA Sofia.

Glaub das wird schwer drauf ankommen, wie sich die Teams schlagen bzw. wer dann noch eine Chance auf den Aufstieg hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

kommt halt drauf an, wie die rechte definiert sind. intelligente rechteausschreiber verpflichten den rechteerwerber ja z.B., dass jeder verein eine gewisse mindestpräsenz bekommt. soll's angeblich auch im fußball geben.

Zumindest die Bundesliga hätte das machen sollen gibts ja anderswo auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich kann mich irren, aber war es nicht seltsamerweise so, dass die meisten Rapidspiele im ORF in Runden waren, wo Sky die Wahl hatte? Gab da irgendwo im Forum eh mal eine Statistik.

Wenn die von eurem Statistikgott Rapid_Fan is, kannst sie gleich kübeln. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

muahaha jetzt kann man den elendigen scheiss sender endgültig zusperren.

soviel dreistigkeit ist nicht einmal mehr in worte zu fassen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenigstens die Austria ned am Sonntag, weil da müsst ich hackeln, darf kommende Woche wegen einer scheiß Hochzeit eh schon Sturm zuhause versäumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Jetzt sehen wir weiterhin mehr Rapid als wir bei einem Rapid Orf Alleingang gesehen hätten :facepalm:

Die anderen Präsidenten gehören alle ausgepeitscht für diesen Tv Vertrag

Glaub die Rapid Trikotsponsorpreise werden etwas steigen bei garantierten 20 Spielen zur besten Senderzeit :augenbrauen:

Wenn jetzt immer noch wer behauptet die Orf Sport Redaktion sei nicht rapidlastig dann weiß ich auch nicht mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wenn jetzt immer noch wer behauptet die Orf Sport Redaktion sei nicht rapidlastig dann weiß ich auch nicht mehr :ratlos:

wie groß war nicht die sorge, Servus TV wäre so schrecklich unobjektiv? :lol:

ich hoffe, die medien springen endlich einmal auf dieses thema an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

In Runde 13 darf sich dann wohl auch Salzburg auf das erste Heimspiel freuen gegen wen natürlich gegen Rapid.

Eine ziemliche Frechheit, dass ein Rapid Auswärtsspiel (Lask - Rapid) ausgelassen wurde :angry: wie soll der arme Rapid Fan um den es Edlinger geht und der sich kein Sky leisten kann und zu wenig Zeit/Geld für Auswärtsfahrten sonst alle Rapid Spiele verfolgen. :ratlos:

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen von 7 Rapid Auswärtspartien wurden dann 6 gezeigt dazu 3 Heimspiele damits nicht zu fad ist in schlappen 13 Runden.

In Runde 14 werden wir wohl Rapid vs Sturm erleben nur was machens in Runde 15 :nervoes:

ich hoffe, die medien springen endlich einmal auf dieses thema an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

O I D A :glubsch:

Derjenige, der für das Aussuchen der Spiele verantwortlich ist, gehört SOFORT fristlos entlassen.

Aber andererseits, wenn z.B. mal die Austria gezeigt wird, pfeiff ich aber irgendwie auch auf solch emotionellen Ausbrüche wie z.B. hier

http://www.youtube.com/watch?v=SNeR3w_HUvk

Nix desto trotz: Ich sag sowas selten, aber das ist eine Frechheit seitens des Staatsfunkes.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag