raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2010 ich behaupte mal, dass in jener runde die 3 interessantesten partien die konferenz bilden. gibt's in der nähe vom grazer stadion ein nettes lokal zum schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 24. September 2010 11 Runden 7 Rapidspiele kein Spiel ohne wiener beteiligung gut so! so gehört sich das! aber den LASK könnte man von mir aus jede Runde zeigen, immer ganz lustig anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) stimmt, platz 3 von 10 ist wirklich sauschlecht. a proposito: wievielter wurde rapid eigentlich letzte saison? hm, klassischer fall von wort im mund umdrehen. wo genau hab ich gesagt, dass platz 3 schlecht ist? nur, einen "der ORF ist ur austria-lastig" oder einen "der ORF zeigt nur salzburg" - thread gibt es nicht. diese beiden vereine waren übrigens die ersten beiden in besagter statistik. und wenn es schon nach den tabellenplätzen geht, dürftest du dich als rieder sowieso nicht über die live - präsenz deiner mannschaft beschweren. - denn: wievielter wurde ried nochmal letztes jahr? bearbeitet 24. September 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2010 Bin eigentlich mit dem nicht ORF Live Spiel von Rapid : Wacker sehr zufrieden, wie beim Riedspiel. Stell dir mal vor wir gewinnen alle 2 Spiele gegen Wiener Neustadt, dann wird es ein Mega Auswärtsspiel. So viel Schwarz-Grüne wird das Hanappi noch nie gesehen haben und die Lords können ihren Platz räumen denn auf der ganzen Osttribühne wird die Fahne mit dem Roten Adler wehen! Wenn in der 12. Runde nicht das Spiel FC Wacker Innsbruck : RB Salzburg im ORF Live übertragen wird sondern so Spiele wie Wr. Neustadt : Rapid oder Austria : LASK dann gehört der ORF in WRF umbenannt und der Restösterreich wird GIS befreit dafür müssen die Wiener den 7 fachen aufschlag zahlen. Ich bin auch sehr zufrieden, so haben wir ein Samstag Spiel. Oktober wird überhaupt sehr interessant für uns, freu mich schon, 2 mal Red Bull, Rapid und Sturm auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. September 2010 gibt's in der nähe vom grazer stadion ein nettes lokal zum schauen? Vor 5 Jahren gabs einen Hooters neben dem Stadion. K.A. obs den noch immer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. September 2010 Vor 5 Jahren gabs einen Hooters neben dem Stadion. K.A. obs den noch immer gibt. Gibts immer noch, ist ganz ok soweit ich mich erinnern kann. Is gleich an der Ostseite des Stadions. Wenn man die Straße nach hinten (Richtung Auswärtssektor) weitergeht, dann kommt nach ein paar Minuten auch ein nicht so schlechtes Lokal auf der rechten Seite. Aber so genau kann ich mich nicht erinnern, sollt vlt. ein Grazer was dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. September 2010 Sonntag, 17. Oktober, 16.00 Uhr (Sky und ORF) SV Mattersburg - FK Austria Wien Endlich macht der schORF mal was richtig! Wenn das Spiel am Samstag wäre, könnte ich nämlich nicht nach Mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. September 2010 nur, einen "der ORF ist ur austria-lastig" oder einen "der ORF zeigt nur salzburg" - thread gibt es nicht. diese beiden vereine waren übrigens die ersten beiden in besagter statistik. Ich wiederhole mich gerne letztes Jahr durfte der Orf nur 50% der Partien aussuchen, diesmal 100% wenn Sky sich bei ihrer Hälfte öfter Rapid ausgesucht hat, musste der Orf andere Teams zeigen. Also kannst dir das herumreiten sparen, heuer hat der Orf das alleinige Sagen und man sieht was beim neutralen Staatsfunk rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2010 Betrifft zwar nicht den schORF, passt aber trotzdem dazu: Zeigt Puls4 diesmal alle 6 Rapid Spiele? In der ersten Runde haben sie das Spiel der Grünen in Porto gezeigt, für nächste Woche hätte ich mir dementsprechend Posen gegen Salzburg erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 Betrifft zwar nicht den schORF, passt aber trotzdem dazu: Zeigt Puls4 diesmal alle 6 Rapid Spiele? In der ersten Runde haben sie das Spiel der Grünen in Porto gezeigt, für nächste Woche hätte ich mir dementsprechend Posen gegen Salzburg erwartet. Man kann schwer einem Privatsender wie Puls4 den Vorwurf machen, die Spiele zu zeigen, welche am meisten Quoten versprechen. Posen-RBS wird den neutralen Fan halt kaum interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. September 2010 Ich wiederhole mich gerne letztes Jahr durfte der Orf nur 50% der Partien aussuchen, diesmal 100% wenn Sky sich bei ihrer Hälfte öfter Rapid ausgesucht hat, musste der Orf andere Teams zeigen. Also kannst dir das herumreiten sparen, heuer hat der Orf das alleinige Sagen und man sieht was beim neutralen Staatsfunk rauskommt. is ja OK, aber in der diskussion mit dem werten herrn raumplaner ging es um die LETZTE saison. aber auch heuer würde ich bis zum ende der saison warten, dann kann man den ORF samt der statistik (wie ich das wort hasse ) immer noch zum teufel wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2010 Man kann schwer einem Privatsender wie Puls4 den Vorwurf machen, die Spiele zu zeigen, welche am meisten Quoten versprechen. Posen-RBS wird den neutralen Fan halt kaum interessieren. Richtig interessant wird es bei den Spielen von Salzburg in Turin oder Manchester..............Mit diesen Spielen lässt sich wohl eine wesentlich höhere Quote erreichen als mit Rapid gegen ZSKA Sofia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2010 Man kann schwer einem Privatsender wie Puls4 den Vorwurf machen, die Spiele zu zeigen, welche am meisten Quoten versprechen. Posen-RBS wird den neutralen Fan halt kaum interessieren. kommt halt drauf an, wie die rechte definiert sind. intelligente rechteausschreiber verpflichten den rechteerwerber ja z.B., dass jeder verein eine gewisse mindestpräsenz bekommt. soll's angeblich auch im fußball geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. September 2010 kommt halt drauf an, wie die rechte definiert sind. intelligente rechteausschreiber verpflichten den rechteerwerber ja z.B., dass jeder verein eine gewisse mindestpräsenz bekommt. soll's angeblich auch im fußball geben. Wenn man sieht, welche Spiele letztes Jahr gezeigt wurden und es sich um den gleichen Vertrag handelt, ist das wohl nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2010 kommt halt drauf an, wie die rechte definiert sind. intelligente rechteausschreiber verpflichten den rechteerwerber ja z.B., dass jeder verein eine gewisse mindestpräsenz bekommt. soll's angeblich auch im fußball geben. Die UEFA hat wohl kaum Interesse daran den Preis für die Rechte drücken zu lassen, weil sie verlangen, dass alle Teilnehmer eines Landes gleich oft gezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts