Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Der beste Bundesligakicker der letzten Jahre hat gestern seine Karriere beendet. Für den ORF gibt es auf seiner Startseite jedoch viel wichtigere Themen:

link_sport_fus_int_togo_falsches_team_1k_g.2016854.jpg

Gehts doch scheißen ihr Missgeburten!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Und was kann da Rapid dafür?

Und wer behauptet das er der beste Bundesliga Spieler der letzten Jahre war?

Edit: Steht ja eh auf der Sportseite. Liegt halt im Ermessen des Seitenerstellers was er für wichtiger hält.

Viel mehr Angst macht mir der Postler der Briefe sammelt. Da könnten meine EL-Karten dabei sein :nervoes:

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was kann da Rapid dafür?

Und wer behauptet das er der beste Bundesliga Spieler der letzten Jahre war?

Edit: Steht ja eh auf der Sportseite. Liegt halt im Ermessen des Seitenerstellers was er für wichtiger hält.

Viel mehr Angst macht mir der Postler der Briefe sammelt. Da könnten meine EL-Karten dabei sein :nervoes:

Aha, und dieser Artikel über Togo ist wichtiger als das Karriereende von Acimovic... :glubsch:

Wenn der Hofmann mal seine Karriere beendet, gibts wohl eine Sonderartikel darüber auf der Startseite inklusive Kondolenzbuch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich finde es schlimmer, dass im Teletext in der Früh über die Rapidausfälle eine eigene Meldung auf 200 zu lesen war, der Ausfall von Schiemer nur unter den weiteren Meldungen (222).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat trotzdem keinen rapid-bezug und wäre im offiziellen-orf-raunzer-fred im beisl besser aufgehoben...

Hat aber was mit Fußball und der Bundesliga zu tun und ist daher mMn schon hier besser aufgehoben!

Der Anti-schORF Fredl im Beisl ist ja eher für das allgemeine Programm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Der beste Bundesligakicker der letzten Jahre hat gestern seine Karriere beendet. Für den ORF gibt es auf seiner Startseite jedoch viel wichtigere Themen:

:love:

Das sehen die nackten Zahlen anders....Acimovic war kein schlechter Spieler und in ein paar Bereichen Hofmann sicher überlegen, besser/erfolgreicher bleibt aber trotzdem unser Kapitän.

btw: Alles Gute an Acimovic und ich wünsche ihm ein beschwerdefreies Leben abseits des Fußballplatzes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag