RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. Juli 2010 hallo, du schlaubär: DIE SPIELE WURDEN ÜBERHAUPT NICHT ÜBERTRAGEN! weder auf Premiere, ATV noch im Playboy Channel. und Premiere hatte auch nicht von haus aus rechte an auswärtsspielen, die mussten auch immer einzeln eingekauft werden, daher konnte sich der ORF auch gierig auf Zilina - Austria und irgendein spiel vom GAK in Moldawien stürzen, weil man auf einmal meinte, Premiere spiele wegschnappen zu müssen. es geht hier um partien, die auf keinem sender in Ö zu sehen waren. Anscheinend hast du schwierigkeiten, zusammenhänge zu vestehen. Meine Aussagen bezogen sich auf die Spiele Düdlingen - Rapid, Lok Moskau - Rapid und Utrecht - Austria, die nach deiner Aussage ATV von Premiere bekommen hat. Und bei Lok Moskau - Rapid bin ich mir zu 100% sicher, es live im Free TV gesehen zu haben. Ob ORF oder ATV kann ich mich nicht mehr erinnern, nach deiner Aussage müsste es aber ATV gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2010 Anscheinend hast du schwierigkeiten, zusammenhänge zu vestehen. Meine Aussagen bezogen sich auf die Spiele Düdlingen - Rapid, Lok Moskau - Rapid und Utrecht - Austria, die nach deiner Aussage ATV von Premiere bekommen hat. Und bei Lok Moskau - Rapid bin ich mir zu 100% sicher, es live im Free TV gesehen zu haben. Ob ORF oder ATV kann ich mich nicht mehr erinnern, nach deiner Aussage müsste es aber ATV gewesen sein. super. und was hat das jetzt mit zahlreichen nicht gezeigten spielen zu tun, an denen Premiere/ATV keine rechte hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. Juli 2010 super. und was hat das jetzt mit zahlreichen nicht gezeigten spielen zu tun, an denen Premiere/ATV keine rechte hatten? Nicht viel, aber einige Aussagen hier machen den Eindruck, dass der einzige Grund, warum der ORF manche Spiele nicht übertragen hat ist, dass er unwillig war, was offensichtlich falsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2010 Nicht viel, aber einige Aussagen hier machen den Eindruck, dass der einzige Grund, warum der ORF manche Spiele nicht übertragen hat ist, dass er unwillig war, was offensichtlich falsch ist. vergiss es, mit einem stein zu diskutieren macht mehr sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juli 2010 das match jössas, wie konnte ich das übersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 Ja eh, ich meine für Leute wie mich, die keinen Fernseher besitzen ist dieser Thread ohnehin ein bissl wertlos. Ich bitte nur darum Herrn Reichel und seine Wortspenden nicht als das heilige Sakrament der Bundesländerklubs anzunehmen, er schießt sich nämlich mit solchen Sagern regelmäßig selbst ins Knie. welchen präsident kann man schon 100% ernst nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juli 2010 Anscheinend hast du schwierigkeiten, zusammenhänge zu vestehen. Meine Aussagen bezogen sich auf die Spiele Düdlingen - Rapid, Lok Moskau - Rapid und Utrecht - Austria, die nach deiner Aussage ATV von Premiere bekommen hat. Und bei Lok Moskau - Rapid bin ich mir zu 100% sicher, es live im Free TV gesehen zu haben. Ob ORF oder ATV kann ich mich nicht mehr erinnern, nach deiner Aussage müsste es aber ATV gewesen sein. Ich hab zwar schon längst den Faden verloren, um was es in Eurer Diskussion jetzt genau geht; gewohnheitsmäßig wird Ook_PS schon recht haben, aber Lok-Rapid war fix im FreeTV auf ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juli 2010 Ich hab zwar schon längst den Faden verloren, um was es in Eurer Diskussion jetzt genau geht; gewohnheitsmäßig wird Ook_PS schon recht haben, aber Lok-Rapid war fix im FreeTV auf ORF. war definitiv auf atv, kommentiert vom tollen peter elstner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Fußball LIVE: Champions-League Qualifikation bei ATVplus LOK Moskau - SK Rapid WienUtl.: Dienstag, 23. August 2005, 16:40 Uhr bei ATVplus = http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20050817_OTS0105/fussball-live-champions-league-qualifikation-bei-atvplus-lok-moskau-sk-rapid-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juli 2010 war definitiv auf atv, kommentiert vom tollen peter elstner. Ok. Aber im FreeTV wars. Denn gesehen hab ichs zuhause, ich hab kein Premiere und in Moskau war ich auch noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2010 war definitiv auf atv, kommentiert vom tollen peter elstner. das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juli 2010 Ok. Aber im FreeTV wars. Denn gesehen hab ichs zuhause, ich hab kein Premiere und in Moskau war ich auch noch nie. Und ich hätts trotzdem fast ned gesehen, weil ich ned daheim war und der Fernseher, den ich in der 1. HZ verwenden konnte, ATV nur schlecht reinkriegt hat. 2. HZ dafür umso klarer auf nem schön großen Fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2010 Ok. Aber im FreeTV wars. Denn gesehen hab ichs zuhause, ich hab kein Premiere und in Moskau war ich auch noch nie. sind ja lauter kommunisten dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juli 2010 sind ja lauter kommunisten dort. Ich glaub in Moskau gibts mittlerweile viel mehr waschechte Kapitalisten als in ganz Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juli 2010 Ich glaub in Moskau gibts mittlerweile viel mehr waschechte Kapitalisten als in ganz Österreich. absolut verwunderlich angesichts der geringen einwohnerzahl russlands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts