Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

hallo, du schlaubär:

DIE SPIELE WURDEN ÜBERHAUPT NICHT ÜBERTRAGEN! weder auf Premiere, ATV noch im Playboy Channel.

und Premiere hatte auch nicht von haus aus rechte an auswärtsspielen, die mussten auch immer einzeln eingekauft werden, daher konnte sich der ORF auch gierig auf Zilina - Austria und irgendein spiel vom GAK in Moldawien stürzen, weil man auf einmal meinte, Premiere spiele wegschnappen zu müssen.

es geht hier um partien, die auf keinem sender in Ö zu sehen waren.

Anscheinend hast du schwierigkeiten, zusammenhänge zu vestehen.

Meine Aussagen bezogen sich auf die Spiele Düdlingen - Rapid, Lok Moskau - Rapid und Utrecht - Austria, die nach deiner Aussage ATV von Premiere bekommen hat.

Und bei Lok Moskau - Rapid bin ich mir zu 100% sicher, es live im Free TV gesehen zu haben. Ob ORF oder ATV kann ich mich nicht mehr erinnern, nach deiner Aussage müsste es aber ATV gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Meine Aussagen bezogen sich auf die Spiele Düdlingen - Rapid, Lok Moskau - Rapid und Utrecht - Austria, die nach deiner Aussage ATV von Premiere bekommen hat.

Und bei Lok Moskau - Rapid bin ich mir zu 100% sicher, es live im Free TV gesehen zu haben. Ob ORF oder ATV kann ich mich nicht mehr erinnern, nach deiner Aussage müsste es aber ATV gewesen sein.

super. und was hat das jetzt mit zahlreichen nicht gezeigten spielen zu tun, an denen Premiere/ATV keine rechte hatten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

super. und was hat das jetzt mit zahlreichen nicht gezeigten spielen zu tun, an denen Premiere/ATV keine rechte hatten?

Nicht viel, aber einige Aussagen hier machen den Eindruck, dass der einzige Grund, warum der ORF manche Spiele nicht übertragen hat ist, dass er unwillig war, was offensichtlich falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Nicht viel, aber einige Aussagen hier machen den Eindruck, dass der einzige Grund, warum der ORF manche Spiele nicht übertragen hat ist, dass er unwillig war, was offensichtlich falsch ist.

vergiss es, mit einem stein zu diskutieren macht mehr sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja eh, ich meine für Leute wie mich, die keinen Fernseher besitzen ist dieser Thread ohnehin ein bissl wertlos. :=

Ich bitte nur darum Herrn Reichel und seine Wortspenden nicht als das heilige Sakrament der Bundesländerklubs anzunehmen, er schießt sich nämlich mit solchen Sagern regelmäßig selbst ins Knie. ;)

welchen präsident kann man schon 100% ernst nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich hab zwar schon längst den Faden verloren, um was es in Eurer Diskussion jetzt genau geht; gewohnheitsmäßig wird Ook_PS schon recht haben, aber Lok-Rapid war fix im FreeTV auf ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich hab zwar schon längst den Faden verloren, um was es in Eurer Diskussion jetzt genau geht; gewohnheitsmäßig wird Ook_PS schon recht haben, aber Lok-Rapid war fix im FreeTV auf ORF.

war definitiv auf atv, kommentiert vom tollen peter elstner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

war definitiv auf atv, kommentiert vom tollen peter elstner.

Ok. Aber im FreeTV wars. Denn gesehen hab ichs zuhause, ich hab kein Premiere und in Moskau war ich auch noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ok. Aber im FreeTV wars. Denn gesehen hab ichs zuhause, ich hab kein Premiere und in Moskau war ich auch noch nie.

Und ich hätts trotzdem fast ned gesehen, weil ich ned daheim war und der Fernseher, den ich in der 1. HZ verwenden konnte, ATV nur schlecht reinkriegt hat. 2. HZ dafür umso klarer auf nem schön großen Fernseher. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sind ja lauter kommunisten dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub in Moskau gibts mittlerweile viel mehr waschechte Kapitalisten als in ganz Österreich.

absolut verwunderlich angesichts der geringen einwohnerzahl russlands.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag