Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Einige schaffens ja anscheinend doch noch, wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung. Der Kommentar von Reichel drückt aus, was ja nur verblendete und irre verrückte Rapid-ORF-Huldigans sich ausdenken konnten. :betrunken::RiedWachler: an ein paar ...

http://derstandard.at/1277337798982/Rapid-quasi-ORF-Weltmeister

Was kann Rapid dafür, wenn Sturm beim ORF nicht anfragt wegen der Pbertragung Sturm - Arsenal udn der LASk nicht wegen LASK - Schalke 04?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die liste nicht-übertragender EC-spiele ist ellenlang, das letzte und dabei ziemlich prominente war Zürich - Sturm 2008.

und das war noch zu zeiten, als der ORF fröhlich nicht vorhandenes geld ausgegeben hat und der aktuelle sparkurs kein thema war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Udinese vs. Austria Salzburg im EC vor ein paar Jahren wurde vom ORF auch ignoriert, wenn ich mich korrekt erinnere.

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses spiel gesehen habe. damals war noch der söndergaard trainer.

solche testspiele haben nichts auf orf1 verloren egal von welchem verein und egal wieviele anfragen es gab

sehe ich nicht so, angesichts der qualität die der orf1 bietet. allerdings müssten konsequenterweise eben alle bundesligisten zum zuge kommen und nicht nur rapid. aber eins ist klar: fußball gehört ins freetv (ist halt meine meinung) und kann nicht im ausreichendem maße gezeigt werden. noch immer besser als chillie oder newton (lächerlichste pseudowissenschaftssendung der welt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses spiel gesehen habe. damals war noch der söndergaard trainer.

Das Heimspiel, das die Salzburger damals in Linz ausgetragen haben. Von der Partie in Italien war mWn nichts zu sehen, nur eine kurze Meldung, wo das Ergebnis vorgelesen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die liste nicht-übertragender EC-spiele ist ellenlang, das letzte und dabei ziemlich prominente war Zürich - Sturm 2008.

und das war noch zu zeiten, als der ORF fröhlich nicht vorhandenes geld ausgegeben hat und der aktuelle sparkurs kein thema war.

Natprlich, ber ind en meisten Fällen hatte der ORF einfach nicht die Rechte, entweder weil ein anderer Sender bereit war, emrha suzugeben für die Rechte (z.B. Premiere/Sky oder ATV) oder weil man sich halt finanziell nicht einigen konnte.

Bei Zürich - Sturm wars sicher einer dieser Gründe und nicht generelle Unwilligkeit vom ORF, das Match zu übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht gesehen habe

weil ich es dank des orfs mittels teletext verfolgen musste

(und mich sehr für die salzburger gefreut habe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

habens nicht erst nach der überraschung gegen Udinese den untergang gegen Parma live gebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

yap. wurde nur auf sport+ gezeigt ....

LASK-Real wurde im Übrigen nicht live gezeigt, sondern das 100-Jahr Jubiläum 1 Tag nach dem Spiel auf ORF-Sport+ nachgeholt. Weiß ich deshalb, weil ich es damals aufgezeichnet und nach dem 1:0 durch Saurer abgeschaltet hab. :augenbrauen:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ok, wann war das? Ich kann mich an ein Testspiel von irgendeiner österr. Mannschaft gegen Real erinnern, dass ich gesehen hab. Müsste das nicht eh Real gewesen sein. Oder Sturm.

gak-real, 100 jähriges jubiläum vom gak, war mwn auf orf 1 zu sehen.

also, welche nicht-bewerbsspiele gab's in den letzten 10 jahren am orf zu sehen?

das match :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich nicht so, angesichts der qualität die der orf1 bietet. allerdings müssten konsequenterweise eben alle bundesligisten zum zuge kommen und nicht nur rapid. aber eins ist klar: fußball gehört ins freetv (ist halt meine meinung) und kann nicht im ausreichendem maße gezeigt werden. noch immer besser als chillie oder newton (lächerlichste pseudowissenschaftssendung der welt).

ich hab newton zwar erst 2 oder 3 mal gesehen, aber ich hatte nicht den Eindruck,d ass die Sendung schlechter ist als Galileo.

Vor allem kann ich mich nicht erinnern, dass bei diesen Newton-Folgen, die ich gesehen hab, etwas falsches behauptet wurde, was bei Galileo schon öfters der Fall ist (mal abgesehn von diesen Fake-Checks, die von der Angewandten Methode oft Blödsinn sind, nach dem Motto "der ist Profisportler und aknns nicht, also ists unmöglich").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Natprlich, ber ind en meisten Fällen hatte der ORF einfach nicht die Rechte, entweder weil ein anderer Sender bereit war, emrha suzugeben für die Rechte (z.B. Premiere/Sky oder ATV) oder weil man sich halt finanziell nicht einigen konnte.

Bei Zürich - Sturm wars sicher einer dieser Gründe und nicht generelle Unwilligkeit vom ORF, das Match zu übertragen.

red keinen schwachsinn, das war nie der fall. wenn Premiere rechte hatte, wurden die spiele immer übertragen, sogar aus Kasachstan.

die zahlreichen nicht-übertragenen spiele waren reinst unwilligkeit seitens des ORF, oder warum gehts seit letzter saison auf einmal wieder, dass aus Petrovac, Shokder oder Mariampole übertragen wird.

apropos:

Suduva - Salzburg wurde 2008 nicht gezeigt... aber die haben damals sicher unsummen verlangt...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

red keinen schwachsinn, das war nie der fall. wenn Premiere rechte hatte, wurden die spiele immer übertragen, sogar aus Kasachstan.

die zahlreichen nicht-übertragenen spiele waren reinst unwilligkeit seitens des ORF, oder warum gehts seit letzter saison auf einmal wieder, dass aus Petrovac, Shokder oder Mariampole übertragen wird.

apropos:

Suduva - Salzburg wurde 2008 nicht gezeigt...

Es gab durchaus auch Spiele, wo ATV die rechte hatte.

Die waren dann natürlich nur auf ATV zu sehen und nicht im ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Udinese vs. Austria Salzburg im EC vor ein paar Jahren wurde vom ORF auch ignoriert, wenn ich mich korrekt erinnere.

Ich hoffe aber das wirfst du nicht dem ORF vor. So weit ich mich erinner wurde das Spiel gar nicht produziert für eine TV-Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Es gab durchaus auch Spiele, wo ATV die rechte hatte.

Die waren dann natürlich nur auf ATV zu sehen und nicht im ORF.

ich hab gesagt, du sollst keinen schwachsinn reden. ATV hatte per se an keinem einzigen auswärtsspiel die rechte, die müssen immer einzeln gekauft werden. und das einzige mal, wo das der fall war, war bei Famagusta - Rapid. als ob die das geld dazu hätten, spiele einzukaufen und nicht zu zeigen :facepalm:

alle anderen spiele auf ATV (Düdlingen - Rapid, Lok Moskau - Rapid und Utrecht - Austria) haben sie damals von Premiere bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag