Recommended Posts

der Seltsame

Ich sehe das Problem beim Rinner, aber ich sehe die Probleme auch bei jedem anderen (ernsthaft) in Frage kommenden Kandidaten. Nur weil jemand ein Amt niederlegt, kappt er nicht jegliche Verbindungen und wird objektiver/neutraler.

Das ist richtig aber ein Pucher hat sich auch zurückhalten können.

Hier geht es nicht darum ob Rinner Eier hat oder nicht sondern um Anstand und Fairness (das sind nicht die richtigen Worte aber mir fallen gerade keine besseren ein ;) )

Mann kann sich um einen Verein kümmern aber man kann doch nicht als Ligapräsident öffentlich einem Schiri Betrug vorwerfen (ohne Beweise) und dabei einen anderen Verein evtl indirekt schaden.

Wie gesagt, ich sehe bei jeder möglichen Person dieses Problem! Es liegt jedoch an der Person selbst, ob diese im Stande ist neutral zu handeln.

Pucher konnte das offensichtlich, Rinner scheinbar nicht und Edlinger könnte es vermutlich auch nicht, auch wenn er alle Funktionen bei Rapid ruhend stellen würde! Genau das ist nämlich meine Behauptung! Rein durch das Niederlegen von Funktionen, wandelt sich keine Person, das ist Symbolik pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wie gesagt, ich sehe bei jeder möglichen Person dieses Problem! Es liegt jedoch an der Person selbst, ob diese im Stande ist neutral zu handeln.

Pucher konnte das offensichtlich, Rinner scheinbar nicht und Edlinger könnte es vermutlich auch nicht, auch wenn er alle Funktionen bei Rapid ruhend stellen würde! Genau das ist nämlich meine Behauptung! Rein durch das Niederlegen von Funktionen, wandelt sich keine Person, das ist Symbolik pur.

Das mag nur symbolisch sein für dich, aber wenn Rinner nicht mehr Sturm-Präsident ist, dann kann er so etwas auch nicht mehr als Sturm-Präsident sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und dich hab ich eigentlich bisher auch in die kategorie "diskutabel" eingestuft, nach deinem unnötigen persönlichen angriff hat sich das aber geändert. Jetzt stolz auf dich?

stolz nicht, es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, was du von mir hältst.

zum thema: pucher hatte es halt schon leichter als rinner, mit ausnahme des letztjährigen abstiegskampfes ging's ja bei mattersburg selten um etwas in der meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Back2Topic oder auch nicht:

Gestern hab ich in der Früh am Weg in die Arbeit einen "interessanten" Bericht auf Radio Energy 104,2 zum Spiel Kärnten - Rapid hören dürfen. Interessant deshalb, weil der Bericht im Nachrichtenfenster gebracht wurde und sehr viele Infos hatte, die mir gänzlich unbekannt waren. Obwohl ich das Spiel Vor-Ort sehen durfte...

wie da wären ...

... Flanke AUF Jelavic führte zum Elfer

... Rapid kam durch den Elfer zum "ANSCHLUSSTREFFER, ALSO ZUM 1:1, UND DAMIT WIEDER ZURÜCK INS SPIEL"

... Eine äusserst unglückliche Niederlage der Kärntner (wohl eher könnens froh sein, nicht noch mehr Türln eingfangen zu haben)

... "wiedermal hat sich ein Schiedsrichter von seinem Assistenten beeinflussen lassen" - Man kann über den Elfer denken wie man will, er war sicherlich keiner. Aber der Schiri soll lt. Regulativ auf seinen Assistenten hören, wenn dieser sich sicher ist.

Mir is ja prinzipiell wurscht, was die dort für nen Stuss von sich geben. Aber das wurde in den Nachrichten gebracht und als Fakt beschrieben. Lächerlich der Sender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

man muss aber nicht immer übertreiben :nein:

Ich weiß nicht was du meinst, der Bericht in den "Nachrichten" war so, wie von mir geschildert.

Das eigentlich erschreckende ist, dass er nur ca. 20 Sekunden - wenn überhaupt - gedauert hat. In den 3 oder 4 Sätzen so viele Fehler einzubauen ist eigentlich den "Bak der Woche" wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Interessiert jemanden, wer im Cup aufgestiegen ist? Wer die Sieger sind? Wie die Spiele ausgegangen sind? Ach was, woher denn. Was wir brauchen ist die nächste Rapid-Schlagzeile auf www.orf.at:

link_sport_fus_oefb_cup_nach_Pacult_1k_g.jpg

und auch auf sport.orf.at:

fus_oefb_cup_rapid_feuer_2h_g.jpg

Ried? Sturm? Wiener Neustadt? Kärnten? Who fucking cares?

Vielleicht im Vorspann etwas über die Cupgewinner?

Hmm, mal schauen:

Pacult wüst beschimpft

Für Rapid droht eine Saison, die international mit Triumphen gegen Aston Villa und den HSV begonnen und national eine Chance auf das Double gebracht hatte, zur totalen Pleite zu werden. Nach dem blamablen Aus im Cup-Viertelfinale beim abgeschlagenen Bundesliga-Schlusslicht Austria Kärnten ist jedenfalls Feuer am Dach: Der Mannschaftsbus wurde an der Abfahrt gehindert, Fans kamen sogar in die Kabine, und Rapid-Trainer Peter Pacult wurde wüst beschimpft.

Och nö, wieder nix.

Dafür drei Rapid-Stories auf der Unterseite:

link_debatte_fus_bl_rapid_was_falsch_1k_g.jpgfus_oefb_cup_rapid_feuer_1k_g.jpgfus_oefb_cup_kaernten_rapid_v2_1k_a.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dann klickt der Fremde halt auf:

fus_oefb_cup_kaernten_rapid_v2_1k_a.jpg oder fus_oefb_cup_neustadt_lask_1k_g.jpg oder fus_oefb_cup_ried_lustenau_1k_a.jpg.

Wo ist das Problem, wenn über Probleme bei Rapid berichtet wird?

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Geschrieben 01. April 2010 - 12:59

Interessiert jemanden, wer im Cup aufgestiegen ist? Wer die Sieger sind? Wie die Spiele ausgegangen sind?

Na.

Was wir brauchen ist die nächste Rapid-Schlagzeile auf www.orf.at

Jo!

Ried? Sturm? Wiener Neustadt? Kärnten? Who fucking cares?

52942_hu_is_the_leader_of_china-medium.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Beim Standard gleiche Schlagzeile....ebenfalls nichts von den anderen Partien zu sehen.

Beim Kurier gleiche Schlagzeile.....ebenfalls nichts von den anderen Partien zu sehen.

Bei der Krone gleiche Schlagzeile....ebenfalls nichts von den anderen Partien zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Beim Standard gleiche Schlagzeile....ebenfalls nichts von den anderen Partien zu sehen.

Beim Kurier gleiche Schlagzeile.....ebenfalls nichts von den anderen Partien zu sehen.

Bei der Krone gleiche Schlagzeile....ebenfalls nichts von den anderen Partien zu sehen.

unglaublich. und das bei 3 wiener zeitungen. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und welches dieser drei Medien ist ein gesamtösterreichisches, öffentlich-rechtliches Medium?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag