Recommended Posts

the beautiful

der witz an der "berichterstattung" ist ja der:

Edlinger unkommentiert eine bühne bieten darf das Rapid-magazin und vielleicht noch die spatzenpost, aber sonst schon niemand! warum? wegen der vorgeschichte, die da lautet:

Stronach- "unvereinbar!"

Pucher- "unvereinbar!"

Rinner/ Kraetschmer- "unvereinbar!"

Dietmar Hoscher, vorstandsvorsitzender tipp3, sitzt im Rapid-kuratorium

- installation leider gescheitert. :(

warum geht das durch?

weil die leute deppert genug sind, auf das offensichtliche zu hupfen, wenn das netzwerken & freunderlwirtschaften im hintergrund die (undurchschaubaren) probleme sind, wegen denen man sich den kopf zerbrechen sollte.

was hat Rinner in seiner funktion mit den schiedsrichtern zu tun?

wenn er einfluss hat, warum dann öffentliche kritik und statements zur besetzung?

politik halt, die optik ist wichtig, die hintergründe sind vollkommen wurscht.

die präsentierte optik, Hoscher hätte seine funktion beim verein ja sogar ruhend gestellt!

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie man auf die Idee kommt dass der ORF in dieser Causa der verlängerte Arm von Rapid ist weiß wohl keiner.

Vielleicht hätte der ORF gerne Hoscher als Ligapräsident gehabt...da kann sich jeder seine Meinung bilden.

Aber die Berichte darüber gibt es bei der Krone oder dem Kurier oder laola1 auch.

Daher ist der Artikel auf sport.orf.at kein Beweis für "ORF liebt Rapid".

geh mal auf sport.orf.at

das duell rapid-rinner ist nicht nur der sport-headliner (doppelte bildergröße in der mitte ist wohl der prominenteste platz beim derzeitigen design), sondern auch auf der hauptseite orf.at verlinkt als somit wichtigstes (!) sportthema.

kein einzige schlagzeile auf sport.orf.at widmet sich den gestrigen 4 bundesligaspielen!

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, da spielen 8 von 10 vereinen (keiner davon heißt rapid), aber die ergebnisse sind dem orf keine schlagzeile wert.

geh mal auf http://kurier.at/sport/

eine bildschlagzeile "Salzburg besiegt Sturm", eine weitere "Austrias Negativserie ist gerissen". das duell rapid-rinner findet sich nur ganz unten verlinkt.

und daher ist genau diese geschichte beweis für "ORF liebt rapid".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Edlinger und Pacult sind nicht Bundesliga-Präsidenten und können daher als Vereinsperson sagen was sie wollen.

Ganz genauso wie Rinner, der als Sturm-Präsident sagen darf, was er will.

nicht wenn er gleichzeitig liga - präsident ist.

Doch natürlich darf er das. Genauso wie alle anderen Präsidenten auch.

Wie man auf die Idee kommt dass der ORF in dieser Causa der verlängerte Arm von Rapid ist weiß wohl keiner.

fus_bl_rapid_erzuernt_edlinger_rinner_3k_g.jpg

Glaubst, es hätte das Bild und diese Schlagzeile auch gegeben, der der Präsident von Hartberg Rinner kritisiert hätte? Oder der von Kapfenberg?

fus_bl_pacult_2q_g.jpg

Das war vor 3 Tagen. Ganz typische Marketingstrategie. Wirkt - dank orf.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

falsch, den begriff hat der hübsche linden von der krone geprägt.

zum rinner/schuldenrudi thema: natürlich bezeichnend, dass dieses "thema" vom orf schon die ganze woche gepusht wird, während es die wahren sportgazetten zu recht kalt lässt.

der rudi hat halt immer noch nicht verkraftet, dass sein natürlich "absolut unabhängiger" (rapid kuratoriumsmitglied) kandidat nix grissen hat.. :facepalm:

1) Hätte ich gerne den Beweis dass der Linden diesen Terminus erfunden hat. Meines Wissens war es der Hicke in der Meistersaison.

2) Für mich ist die Sportwoche eine Sportgazette und die scheint sich für das Thema zu interessieren -> Facebook

3) Schreiben auch andere Medien darüber

Glaubst, es hätte das Bild und diese Schlagzeile auch gegeben, der der Präsident von Hartberg Rinner kritisiert hätte? Oder der von Kapfenberg?

Typisch für dich Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Wenn Mateschitz eine solche Aussage macht dann gibt es diese Schlagzeile ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3) Schreiben auch andere Medien darüber

aber anders, wie von mir oben dargestellt. worauf ich übrigens noch gerne eine antwort hätte.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

geh mal auf sport.orf.at

das duell rapid-rinner ist nicht nur der sport-headliner (doppelte bildergröße in der mitte ist wohl der prominenteste platz beim derzeitigen design), sondern auch auf der hauptseite orf.at verlinkt als somit wichtigstes (!) sportthema.

kein einzige schlagzeile auf sport.orf.at widmet sich den gestrigen 4 bundesligaspielen!

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen, da spielen 8 von 10 vereinen (keiner davon heißt rapid), aber die ergebnisse sind dem orf keine schlagzeile wert.

eine bildschlagzeile "Salzburg besiegt Sturm", eine weitere "Austrias Negativserie ist gerissen". das duell rapid-rinner findet sich nur ganz unten verlinkt.

Strahlkraft halt.

.iCMS_zoom_Meister_Proper_mit_Schriftzug.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fus_bl_rapid_erzuernt_edlinger_rinner_3k_g.jpg

Rinner ist nebenbei aber noch Ligapräsident, und in dieser Funktion sollte er die Bundesliga die mitverantwortlich für die SR Bestzung ist nicht kritisieren. Der Verein Sturm Graz kann das sehr wohl, leg deinen Rapidhass mal zur Seite und betrachtet das ganze logisch.

Es ist logisch das ein größerer Verein mehr mediale Aufmerksamkeit bekommt, ist überall so. Sonst wäre damals das Skandalspiel Rapid-Ried medial auch länger breitgetreten worden als das Wr Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

sind alle anderen präsidenten auch liga - präsident? - Nein. der liga - präsident hat neutral zu sein, deshalb sollte dieses amt auch kein vereinspräsident ausführen. und bevor das jetzt kommt: nein, der tipp3 - fuzzi sollt auch nicht präsident werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Wenn Mateschitz eine solche Aussage macht dann gibt es diese Schlagzeile ganz sicher.

Diese Möglichkeit würde ich mal zu 100% ausschließen.

Edlinger = mediengeil (DM = medienscheu)

Edlinger = Politiker (DM = Mann mit Anstand)

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh mal auf sport.orf.at

es eilt nicht, aber darauf hätte ich wirklich gerne von rapidlern eine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Der RBS-Sieg war schon eine große Schlagzeile

2) Hier wird keine Partei ergriffen sondern darüber berichtet. Das Ganze kann auch dem Image von Rapid schaden -> "aus eine Mücke einen Elefanten machen"

ich muss ja auch was essen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Was für eine Meinung willst denn hören? Dass auf den orf-seiten unwichtigere Dinge öfters aufgeblasen werden, als auf den Seiten von der einen oder anderen Zeitung? Ist ja nichts neues. Auch nicht, dass auf orf.at öfter pro Tag die Schlagzeilen wechseln, damit die Leute wieder kommen um etwas neues zu lesen, auch wenn nur ein Absatz vielleicht umgeschrieben wurde und ein neuer Titel darüber steht. So funktioniert die orf.at-Seite nun einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Möglichkeit würde ich mal zu 100% ausschließen.

Edlinger = mediengeil (DM = medienscheu)

Edlinger = Politiker (DM = Mann mit Anstand)

...

Du hast den Inhalt nicht verstanden.

Hier geht es nicht darum ob der Didi sowas macht (davon gehe ich ja auch nicht aus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Der RBS-Sieg war schon eine große Schlagzeile

was heißt war? jetzt haben wir gerade mal mittag (ich muss erst essen :RiedWachler:) und schon wieder schnee von gestern? während der rapid-rinner-konfikt seit tagen hochgehalten wird?

wie lange war denn im vergleich dazu der rapid-sieg in den schlagzeilen? auch nur ein paar stunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Rinner darf als Sturmpräse also keine Kritik an den Schiris äußern. Die Gehirnwäsche vom Rudi dürft sehr wirksam sein :facepalm:

Nein sollte er nicht.

Das ist halt der Topfen warum ich der Meinung bin das der Bundesliga Präse kein Vereins Präse sein sollte...

Dann hat man solch Konflikte garnicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag