OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2010 Kärnten - Sturm ist im ORF: http://bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_35986 Weidermal ein Breweis dafür, dass manch User, wie z.B. der Threadersteller paranoid sind: LASK-Rapid ist auchobjektiv interessanter, weil da spielt der 8. gegen den 1., bei Kärnten - Sturm der 10. gegen den 4. Außerdem ist der Traditionsklub LASK auch interessanter als der Retortenklub Kärnten, da braucht man garniht erst darüber diskutieren, ob Rapid interessanter als Sturm ist (was ich mir auch spare, weil damit würd ich nur die Rapid-Gegner zu unsinnigen Posts provozieren). wiedermal der beweis dafür, dass du dich nicht auskennst. spiele in geraden runden legt Sky und nicht der ORF fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Januar 2010 ja, ist fix. auf unserer hp stehts bereits. Dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2010 die nächsten beiden sonntagsspiele werden übrigens aufgrund von EL garantiert Salzburg - LASK und Rapid - Salzburg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Januar 2010 Kärnten - Sturm ist im ORF: http://bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_35986 Weidermal ein Breweis dafür, dass manch User, wie z.B. der Threadersteller paranoid sind: LASK-Rapid ist auchobjektiv interessanter, weil da spielt der 8. gegen den 1., bei Kärnten - Sturm der 10. gegen den 4. Außerdem ist der Traditionsklub LASK auch interessanter als der Retortenklub Kärnten, da braucht man garniht erst darüber diskutieren, ob Rapid interessanter als Sturm ist (was ich mir auch spare, weil damit würd ich nur die Rapid-Gegner zu unsinnigen Posts provozieren). seids froh, dass ihr grad diesmal das orf-spiel seid. gegen olympische winterspiele stinkt vermutlich sogar das heilige rapid ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Januar 2010 Aber die beiden Spiele betreffend, war das in Wien doch etwas aufregender, das wirst du wohl auch zugeben. nein, war's eigentlich nicht. ob rapid 3. oder 4. wird, interessiert keine sau, ob salzburg einen 6. sieg im 6. gruppenspiel schafft, ist die eindeutig interessantere fragestellung gewesen. Blödsinn, ob man mit 15 oder 18 Punkten Gruppenerster wird, ist auch nur für die Statistik und die Fünfjahreswertung relevant. gleich 2 argumente pro red bull - und das von dir! Blödsinn, es ging darum, welches Spiel wichtiger ist. Bei beiden Spielen war das Ergebnis nur für die Statistik und die Fünfjahreswertung relevant, bei letzterem sind alle Spiuele österreichsicher Maqnnschaften gleioch relevant, bei ersterem war aber Rapid - Celtic relevanter, weils bei Rapid um 2 Statistiken ging (Punktezahl und Plazierung) und bei RBS nur um eine (Punktezahl). bei euch sind ja auch testspiele wichtiger als meisterschaftsspiele, was soll's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2010 Ich weiß nicht ob es normal ist, für mich ist es nicht normal. Vor dem Match Rapid gegen Mattersburg wurde immer dafür geworben das beide Mannschaften im Sankt Hanappi Stadion aufeinander treffen. Ich mein die Fans können ihren Sektenort so nennen wie sie es für richtig halten aber sollt der ORF da nicht etwas objektiver sein? Sagt ja auch keiner beim ORF das die Austria im Horrdome oder was auch immer spielt. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. März 2010 Ich weiß nicht ob es normal ist, für mich ist es nicht normal. Vor dem Match Rapid gegen Mattersburg wurde immer dafür geworben das beide Mannschaften im Sankt Hanappi Stadion aufeinander treffen. Ich mein die Fans können ihren Sektenort so nennen wie sie es für richtig halten aber sollt der ORF da nicht etwas objektiver sein? Sagt ja auch keiner beim ORF das die Austria im Horrdome oder was auch immer spielt. :huh?deppat?: :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. März 2010 Ich weiß nicht ob es normal ist, für mich ist es nicht normal. Vor dem Match Rapid gegen Mattersburg wurde immer dafür geworben das beide Mannschaften im Sankt Hanappi Stadion aufeinander treffen. Ich mein die Fans können ihren Sektenort so nennen wie sie es für richtig halten aber sollt der ORF da nicht etwas objektiver sein? Sagt ja auch keiner beim ORF das die Austria im Horrdome oder was auch immer spielt. :huh?deppat?: orf und objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2010 orf und objektiv. Oliver 'ich bin so lustig' Polzer: Hier stehen nicht 2 Rapid-Fans vor ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. März 2010 Oliver 'ich bin so lustig' Polzer: Hier stehen nicht 2 Rapid-Fans vor ihnen Polzer und Mählich sollen Rapidfans sein Najo, einzeiler sind eh auch ok, wenn man halt nix zu sagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. März 2010 naja, deine beiden postings hier sind ja an inhaltsleere kaum zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. März 2010 naja, deine beiden postings hier sind ja an inhaltsleere kaum zu überbieten. Und dennoch schaffst du es Ich finds halt lustig, dass hier fast nur Einzeiler vorkommen, nicht mehr. Zum Thema "St. Hanappi sagens im ORF mimimi" und, dass Oliver Polzer Rapidler sein soll, hab ich eh mehr als genug gesagt gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 23. März 2010 Wenn Fans so gaga sind, dass sie ihren Verein als Religion bezeichnen, ok. Aber das Staatsfernsehen(!) sollte von diesem Unfug schon Abstand nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. März 2010 Und dennoch schaffst du es Ich finds halt lustig, dass hier fast nur Einzeiler vorkommen, nicht mehr. Zum Thema "St. Hanappi sagens im ORF mimimi" und, dass Oliver Polzer Rapidler sein soll, hab ich eh mehr als genug gesagt gg hättest den abend ohne internet-handy lieber im stadion verbracht, wär allen geholfen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. März 2010 Ich weiß nicht ob es normal ist, für mich ist es nicht normal. Vor dem Match Rapid gegen Mattersburg wurde immer dafür geworben das beide Mannschaften im Sankt Hanappi Stadion aufeinander treffen. Ich mein die Fans können ihren Sektenort so nennen wie sie es für richtig halten aber sollt der ORF da nicht etwas objektiver sein? Sagt ja auch keiner beim ORF das die Austria im Horrdome oder was auch immer spielt. :huh?deppat?: Ob ein ORF "Spitznamen" verwenden soll oder nicht sei dahingestellt aber Bullen-Arena ist auch nicht der offizielle Terminus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts