Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Weidermal ein Breweis dafür, dass manch User, wie z.B. der Threadersteller paranoid sind:

LASK-Rapid ist auchobjektiv interessanter, weil da spielt der 8. gegen den 1., bei Kärnten - Sturm der 10. gegen den 4. Außerdem ist der Traditionsklub LASK auch interessanter als der Retortenklub Kärnten, da braucht man garniht erst darüber diskutieren, ob Rapid interessanter als Sturm ist (was ich mir auch spare, weil damit würd ich nur die Rapid-Gegner zu unsinnigen Posts provozieren).

wiedermal der beweis dafür, dass du dich nicht auskennst.

spiele in geraden runden legt Sky und nicht der ORF fest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Weidermal ein Breweis dafür, dass manch User, wie z.B. der Threadersteller paranoid sind:

LASK-Rapid ist auchobjektiv interessanter, weil da spielt der 8. gegen den 1., bei Kärnten - Sturm der 10. gegen den 4. Außerdem ist der Traditionsklub LASK auch interessanter als der Retortenklub Kärnten, da braucht man garniht erst darüber diskutieren, ob Rapid interessanter als Sturm ist (was ich mir auch spare, weil damit würd ich nur die Rapid-Gegner zu unsinnigen Posts provozieren).

seids froh, dass ihr grad diesmal das orf-spiel seid. gegen olympische winterspiele stinkt vermutlich sogar das heilige rapid ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aber die beiden Spiele betreffend, war das in Wien doch etwas aufregender, das wirst du wohl auch zugeben.

nein, war's eigentlich nicht. ob rapid 3. oder 4. wird, interessiert keine sau, ob salzburg einen 6. sieg im 6. gruppenspiel schafft, ist die eindeutig interessantere fragestellung gewesen.

Blödsinn, ob man mit 15 oder 18 Punkten Gruppenerster wird, ist auch nur für die Statistik und die Fünfjahreswertung relevant.

gleich 2 argumente pro red bull - und das von dir!

Blödsinn, es ging darum, welches Spiel wichtiger ist.

Bei beiden Spielen war das Ergebnis nur für die Statistik und die Fünfjahreswertung relevant, bei letzterem sind alle Spiuele österreichsicher Maqnnschaften gleioch relevant, bei ersterem war aber Rapid - Celtic relevanter, weils bei Rapid um 2 Statistiken ging (Punktezahl und Plazierung) und bei RBS nur um eine (Punktezahl).

bei euch sind ja auch testspiele wichtiger als meisterschaftsspiele, was soll's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Sehr bekannt im ASB

Ich weiß nicht ob es normal ist, für mich ist es nicht normal. Vor dem Match Rapid gegen Mattersburg wurde immer dafür geworben das beide Mannschaften im Sankt Hanappi Stadion aufeinander treffen. Ich mein die Fans können ihren Sektenort so nennen wie sie es für richtig halten aber sollt der ORF da nicht etwas objektiver sein? Sagt ja auch keiner beim ORF das die Austria im Horrdome oder was auch immer spielt. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ich weiß nicht ob es normal ist, für mich ist es nicht normal. Vor dem Match Rapid gegen Mattersburg wurde immer dafür geworben das beide Mannschaften im Sankt Hanappi Stadion aufeinander treffen. Ich mein die Fans können ihren Sektenort so nennen wie sie es für richtig halten aber sollt der ORF da nicht etwas objektiver sein? Sagt ja auch keiner beim ORF das die Austria im Horrdome oder was auch immer spielt. :huh?deppat?:

:keks?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

orf und objektiv. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

orf und objektiv. :laugh:

Oliver 'ich bin so lustig' Polzer: Hier stehen nicht 2 Rapid-Fans vor ihnen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Oliver 'ich bin so lustig' Polzer: Hier stehen nicht 2 Rapid-Fans vor ihnen :laugh:

:laugh:

Polzer und Mählich sollen Rapidfans sein

:laugh:

Najo, einzeiler sind eh auch ok, wenn man halt nix zu sagen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

naja, deine beiden postings hier sind ja an inhaltsleere kaum zu überbieten.

Und dennoch schaffst du es :davinci:

Ich finds halt lustig, dass hier fast nur Einzeiler vorkommen, nicht mehr. Zum Thema "St. Hanappi sagens im ORF mimimi" und, dass Oliver Polzer Rapidler sein soll, hab ich eh mehr als genug gesagt gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und dennoch schaffst du es :davinci:

Ich finds halt lustig, dass hier fast nur Einzeiler vorkommen, nicht mehr. Zum Thema "St. Hanappi sagens im ORF mimimi" und, dass Oliver Polzer Rapidler sein soll, hab ich eh mehr als genug gesagt gg

hättest den abend ohne internet-handy lieber im stadion verbracht, wär allen geholfen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ob ein ORF "Spitznamen" verwenden soll oder nicht sei dahingestellt aber Bullen-Arena ist auch nicht der offizielle Terminus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag