L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Juni 2011 Warum wird das Austria 100 Jahres Jubiläumsspiel nicht im ORF gezeigt aber bei Rapid z.b vor einem Jahr das Match gegen Schalke? gute frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 ähm das match wird sehr wohl übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 ähm das match wird sehr wohl übertragen. Wo? Auf Tw1? Hab auf Orf 1 geschaut und dort steht nix. Aber mir eh wurscht hab eh schon meine Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Wo? Auf Tw1? Hab auf Orf 1 geschaut und dort steht nix. Aber mir eh wurscht hab eh schon meine Karte. nicht TW1, sondern ORF sport plus um 20:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juni 2011 wundert mi ja das ned a training von dem randalierer verein übertragen.... ich habe bereits eine beschwerde mail aufgesetzt. Warum wird das Austria 100 Jahres Jubiläumsspiel nicht im ORF gezeigt aber bei Rapid z.b vor einem Jahr das Match gegen Schalke? die austria mag halt keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 die austria mag halt keiner. doch, ich. --> einer>keiner --> these widerlegt --> next pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2011 als wackeranhänger würd ich mich ruhig verhalten, ich denke ihr seids dem abstieg um ein eckhaus näher als rapid. von der finanzkraft will ich gar nicht reden, naja euch lässt man halt immer im stich von seiten der politik. schaun wir mal wer sich besser in der neuen saison behaupten kann, das finanzschwache wacker oder die neuformierte rapid. da war do a mal was mit konkurs und rapid und einer bank..... und wenns nach der tradition geht - da gehört die erstrundenniederlage der rapidler wohl a dazu .... doch, ich. --> einer>keiner --> these widerlegt --> next pls. also seit unserem wiederaufstieg ist mir die austria um einiges symbathischer als de schüttldorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2011 An 191 Thread Seiten kann man erkennen, dass Rapid ziemlich wichtig ist. Vielen Dank für die Anerkennung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2011 An 191 Thread Seiten kann man erkennen, dass Rapid ziemlich wichtig ist. Besonders für den ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2011 Bei aller Liebe, aber hier wird schon mit zweierlei Maß gemessen. Ein Foto von Schöttel auf ORF.at und schon drehen hier alle durch. Gibts eigentlich sowas wie ein öffentliche Klickstatistik? Ob das Bild mit Schöttel öfter angeklickt wird, als das von Daxbacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2011 aids bekommt auch eine ziemlich hohe aufmerksamkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juni 2011 aids bekommt auch eine ziemlich hohe aufmerksamkeit. Fuer so niveaulos hätt ich gerade dich nicht gehalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2011 Fuer so niveaulos hätt ich gerade dich nicht gehalten.. tja, wenn sich wer angesprochen fühlt, ist er selbst schuld. wusste nicht, dass du auch zu denen gehörst, die viel aufmerksamkeit automatisch mit gottesverehrung gleichsetzen. insofern SSKM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) aids bekommt auch eine ziemlich hohe aufmerksamkeit. Über Warzen am Arsch redet dafür wieder kaum jemand... weil zu unbedeutend. bearbeitet 18. Juni 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2011 Im Gegenzug redet kaum ein Schwein über Warzen am Arsch. der ORF - was sich der immer einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts