Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) in weniger als 6 stunden wird der neue/alte tabellenführer ermittelt. Wayne? Ich verwette meinen linken Hoden dass keiner der beiden Klubs am Ende eine Rolle in der Meisterschaftsentscheidung spielt also was solls? bearbeitet 11. September 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. September 2010 Wayne? Ich verwette meinen linken Hoden dass keiner der beiden Klubs am Ende eine Rolle in der Meisterschaftsentscheidung spielt also was solls? geh doch einfach scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. September 2010 Ich mein nur, ist ja schön für euch wenns sportlich gut läuft und das Stadion ausverkauft ist, bin ich weder Innsbrck noch Ried neidig. Aber tu doch nicht so als wäre Wacker v Ried plötzlich der Knaller des Jahrhunderts nur weil nach ein paar Runden die Tabelle ein bisserl ungewohnt ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Wayne? Ich verwette meinen linken Hoden dass keiner der beiden Klubs am Ende eine Rolle in der Meisterschaftsentscheidung spielt also was solls? Wie war das mit dem Vollvisierhelm, renne? Und ernesto ist ja der größte Baumrenner im ASB wenn es um den ORF und Rapid geht. die gis - die ist eine juristisch eigenständige persönlichkeit als der orf (auch wenn dieser gesellschafter ist)."Dieser" ist nicht nur Gesellschafter, er ist der einzige Gesellschafter. Also ist es völlig wurscht, ob auf dem Erlagschein ORF oder GIS drauf steht: Du bezahlst den gesamten Betrag an eine Tochterfirma des ORF, der dann vom Betrag 2/3 für sich behält, um Dominik Heinzl und Rapid zu unterstützen. bearbeitet 11. September 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Ich mein nur, ist ja schön für euch wenns sportlich gut läuft und das Stadion ausverkauft ist, bin ich weder Innsbrck noch Ried neidig. Aber tu doch nicht so als wäre Wacker v Ried plötzlich der Knaller des Jahrhunderts nur weil nach ein paar Runden die Tabelle ein bisserl ungewohnt ausschaut. Scheißegal ob um die Meisterschaft oder die goldene Ananas geht. Heute finden Spiele der höchsten österreichischen Spielklasse statt und der Free-TV-Rechte Inhaber findet es wenige Stunden vorher nicht der Mühe wert auf seiner HP irgendeinen (prominent platzierten) Vorbericht zu bringen. Das hat mir Offizielles Rapid Fernsehen auch nur am Rande insofern zu tun, als das nicht der Fall wäre, wenn Rapid heute spielen würde. Primär hat es mit der Ignoranz und Inkompetenz des ORF ggü. Fußball im Allgemeinen zu tun. Das schließt sich ja nicht aus. Es ist eine grundsätzliche Ignoranz dem Fußball ggü. (die man ja regelmäßig bei den hingerotzten Zusammenfassungen und den Skisprungfahnen im Wind merkt), die dann mit der Rapidlastigkeit kombiniert wird. In etwa so: Der Fußball an sich ist uns wurscht und wenns eh schon wurscht ist, wird einfach das gemacht was quotentechnisch, von den politisch-geschäftlichen Verbindungen her und den persönlichen Sympathien der Redakteure am opportunsten und der kleinste gemeinsame Nenner ist. Und heraus kommt das Offizielle Rapid Fernsehen. bearbeitet 11. September 2010 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Scheißegal ob um die Meisterschaft oder die goldene Ananas geht. Heute finden Spiele der höchsten österreichischen Spielklasse an und der Free-TV-Rechte Inhaber findet es wenige Stunden vorher nicht der Mühe wert auf seiner HP irgendeinen (prominent platzierten) Vorbericht zu bringen. Das hat mir Offizielles Rapid Fernsehen auch nur am Rande insofern zu tun, als das nicht der Fall wäre, wenn Rapid heute spielen würde. Primär hat es mit der Ignoranz und Inkompetenz des ORF ggü. Fußball im Allgemeinen zu tun. danke, dass du das aus neutraler sicht erklärt hast. so wars auch gemeint. ob der SJ das versteht, ist halt eine andere frage. bearbeitet 11. September 2010 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 11. September 2010 Ich mein nur, ist ja schön für euch wenns sportlich gut läuft und das Stadion ausverkauft ist, bin ich weder Innsbrck noch Ried neidig. Aber tu doch nicht so als wäre Wacker v Ried plötzlich der Knaller des Jahrhunderts nur weil nach ein paar Runden die Tabelle ein bisserl ungewohnt ausschaut. Ich finds halt schon unfair. Von Ried wurde noch gar nix gezeigt und da wärs doch eingentl. angebracht, dass wenns sie um die Tabellenführung spieln auch ein mal ein Livespiel haben. Vorallem, wenns wie du es sagts, die Tabelle eine Momentaufnahme ist, umso unverständlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. September 2010 Ich finds halt schon unfair. Von Ried wurde noch gar nix gezeigt und da wärs doch eingentl. angebracht, dass wenns sie um die Tabellenführung spieln auch ein mal ein Livespiel haben. Vorallem, wenns wie du es sagts, die Tabelle eine Momentaufnahme ist, umso unverständlicher. Natürlich wär es angebracht dieses Spiel als Livespiel zu zeigen, aber was willst machen wenn in der selben Runde Wiener Derby ist? Dieses Spiel steht nunmal über allen anderen in Österreich und wird daher auch immer vom ORF übertragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2010 Dieses Spiel steht nunmal über allen anderen in Österreich und wird daher auch immer vom ORF übertragen werden.Für einen Wiener Sender und ein Wiener Publikum steht dieses Spiel natürlich über alles anderen. Für den Rest der Welt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2010 http://wien.orf.at/stories/468870/ :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Die Lustenauer Austria hat einen schweizer Fanclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2010 Für einen Wiener Sender und ein Wiener Publikum steht dieses Spiel natürlich über alles anderen. Für den Rest der Welt nicht. Das wundert mich sowieso schon lange. Warum wird immer vorausgesetzt, dass für Leute, denen weder Austria noch Rapid am Herzen liegt, das Duell der beiden in irgendeiner Art und Weise wichtig sein sollte? Dazu kommt die ohnehin übersättigte Berichterstattung über einen der beiden Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2010 Die Lustenauer Austria hat einen schweizer Fanclub. Nicht wundern. Der Auftraggeber der Studie dürfte ein gewisser Rudi E. gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. September 2010 Das wundert mich sowieso schon lange. Warum wird immer vorausgesetzt, dass für Leute, denen weder Austria noch Rapid am Herzen liegt, das Duell der beiden in irgendeiner Art und Weise wichtig sein sollte? Dazu kommt die ohnehin übersättigte Berichterstattung über einen der beiden Vereine. Wien ist und war nunmal das Zentrum des österreichischen Fußballs und wirds vermutlich auch bleiben, so gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. September 2010 scheiß auf den ORF und auf die rapid/wien-lastigkeit, aber wenn ich so bei uns im zentralen NÖ schaue, ist das Wr. Derby ganz klar für alle Fußballinteressierten stets das interessanteste der runde, von eigenen vereinsvorlieben abgesehen. merk das ja bei mir, mir ist die liga doch ziemlich wurscht, aber die derbys gehören zu den wenigen partien die ich mir 90 minuten ansehe. verstehe völlig, wenn es jemanden stört, dass sein eigenes Team in den Schatten gerückt wird, aber imho ist der Ärger gegenüber dem ORF in den 32 derbylosen Runden angebrachter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Die haben 600 Leute pro Land befragt laut deren Pressekonferenz auf deren Hp, das Ding kannst wegschmeissen... Das heißt: Wenn man in China 600 Leute fragt und es sagt zufällig einer Austria (Sun), hat man hochgerechnet ca. 2 Millionen Fans in China Edit: Und wenn man den einen nicht erwischt, hat man 0 bearbeitet 11. September 2010 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts