Recommended Posts

Oasch

Wann bitte wurden Salzburg oder die Austria im Teletext farblich eingefärbt, als sie Meister wurden?

Lies es doch selbst nach, die Diskussion kommt jedes Jahr auf, und jedes Jahr kommt irgendwer daher, der sich nicht erinnern kann und behauptet, das war immer nur bei Rapid so. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Lies es doch selbst nach, die Diskussion kommt jedes Jahr auf, und jedes Jahr kommt irgendwer daher, der sich nicht erinnern kann und behauptet, das war immer nur bei Rapid so. :facepalm:

lass sie doch, nimm ihnen doch nicht das futter weg in diesem rapid wien komplex thread. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Zeig mir ein Bild. Letztes Jahr war es definitiv nicht so, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Es wurde auch keine Meisterfeier im ORF gezeigt, wie es 2008 bei Rapid der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Zeig mir ein Bild. Letztes Jahr war es definitiv nicht so, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Es wurde auch keine Meisterfeier im ORF gezeigt, wie es 2008 bei Rapid der Fall war...

...oder wie bei den Bullen davor.

Man muss sich wirklich fragen wie fixiert man sein kann.

Da zeigt der ORF keine Meisterfeier und das ist ein Skandal weil mans bei Rapid ja 2008 auch getan hat.

Dass die Meisterfeiern von anderen Vereinen auch schon gezeigt wurden ist uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

...oder wie bei den Bullen davor.

Man muss sich wirklich fragen wie fixiert man sein kann.

Da zeigt der ORF keine Meisterfeier und das ist ein Skandal weil mans bei Rapid ja 2008 auch getan hat.

Dass die Meisterfeiern von anderen Vereinen auch schon gezeigt wurden ist uninteressant.

Wobei es sollte schon ne klare Linie her entweder zeigt man immer die Meisterfeier oder nicht, das jetzt unabhängig von irgendwelchen Rapid Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
In der Salzburger Innenstadt steigt die große Meisterfeier. Da fliegen „Air Race“-Flugzeuge durch die Luft. Snowboarder vergnügen sich auf einer künstlich angelegten Halfpipe. Extremsportler klettern auf hohe Gebäude, um sich danach an Bungee-Seilen befestigt wieder herunter zu stürzen. Sebastian Vettel dreht im Red-Bull-F1 seine Runden. Die begeisterte Masse sieht sich das Spektakel auf ihren „Red Bull“-Handys an. Dass die Spieler gar nicht auftauchen, fällt niemandem auf...
bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wobei es sollte schon ne klare Linie her entweder zeigt man immer die Meisterfeier oder nicht, das jetzt unabhängig von irgendwelchen Rapid Fragen.

Gibt's überhaupt eine Meisterfeier? Hab jetzt auch auf der Homepage der Salzburger Nachrichten diesbezüglich keine Information gefunden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ok. Ich denke das wird dann nicht übertragen, weils sehr kurzfristig gewesen wäre und man da keine Programmänderung mehr machen wollte. Normalerweise standen die Meister ja schon ein paar Runden vorher fest, wäre die Austria Meister geworden, hätte man wieder ein anderes Zeitfenster offen halten müssen, detto bei Rapid. Kann das also durchaus verstehen, ein ausreichender Bericht vor dem Cupfinale sollte aber auf jeden Fall gesendet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ok. Ich denke das wird dann nicht übertragen, weils sehr kurzfristig gewesen wäre und man da keine Programmänderung mehr machen wollte. Normalerweise standen die Meister ja schon ein paar Runden vorher fest, wäre die Austria Meister geworden, hätte man wieder ein anderes Zeitfenster offen halten müssen, detto bei Rapid. Kann das also durchaus verstehen, ein ausreichender Bericht vor dem Cupfinale sollte aber auf jeden Fall gesendet werden.

aber immerhin hätt's die festwochenbühne bereits am rathausplatz gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Sau-schORF hat gerade eine neue Schlagzeile geschrieben, in der steht, dass Wallners Verbleib noch nicht fix ist, obwohl seit Vormittag auf der RBS-HP steht:

"Fix: Roman Wallner bleibt bis 2012 bei Red Bull Salzburg."

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Der Sau-schORF hat gerade eine neue Schlagzeile geschrieben, in der steht, dass Wallners Verbleib noch nicht fix ist, obwohl seit Vormittag auf der RBS-HP steht:

"Fix: Roman Wallner bleibt bis 2012 bei Red Bull Salzburg."

ein skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag