Recommended Posts

Oasch

dann hab eier und steh zu deiner gesinnung. bei deiner rapidliebe bist du ja auch nicht so schüchtern.

soll ich dir nun alle vereine aufzählen, die im heurigen öfb-cup (noch) nicht im fernsehen live zu sehen waren oder darf ich mir die mühe ersparen?

außerdem kann man kärnten ja dann dafür im halbfinale zeigen.

Es ist mir doch komplett blunzn, ich erwarte mir vom ORF nichts mehr und ich hab auch kein Problem zuzugeben, dass mich das Admira-Spiel mehr interessieren würde (hab ich ja schon nach der Auslosung kund getan). Und ich hinterlasse weniger meine Rapidliebe, als meine Antipathien auf fehlende Möglichkeiten einmal auch ein bisschen zu differenzieren. Wenn der Sohn vom Huber Hansi mit grünen Schuhbändern auf der Jesuitenwiese kickt, dann kann man sich ja schon erwarten, dass hier gleich die Story dazu ausgebreitet wird, wie schlimm das ist, dass der Bua so offenkundig seine Rapid-Sympathien nach außen trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich würd mal Cup und Liga trennen. Im Cup sollten sie die interessanteste Partie rauspicken, am besten Buli-Unterklassige, die sieht man eh selten genug im Free-TV, Bullen-Sturm konnte man halt nicht vorbei, auch ok. Jetzt wär halt Admira-Sturm recht interessant, Kärnten-Rapid gibts in der MS eh 4 mal und Fixabsteiger gegen Tabellenzweiten, welches es eh 3 mal gleich hintereinander gibt is da etwas unglücklich gewählt irgendwie. Lösung wär auch noch, wenn die anderen Partien wenigstens auf Sky laufen, tun sie aber nicht, zumindest letzte Runde gabs nix?

und das zweite große argument für sturm-admira ist, dass dieses spiel bereits am DI angesetzt ist, während die 3 anderen viertelfinali am MI stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich würd mal Cup und Liga trennen. Im Cup sollten sie die interessanteste Partie rauspicken, am besten Buli-Unterklassige, die sieht man eh selten genug im Free-TV, Bullen-Sturm konnte man halt nicht vorbei, auch ok. Jetzt wär halt Admira-Sturm recht interessant, Kärnten-Rapid gibts in der MS eh 4 mal und Fixabsteiger gegen Tabellenzweiten, welches es eh 3 mal gleich hintereinander gibt is da etwas unglücklich gewählt irgendwie. Lösung wär auch noch, wenn die anderen Partien wenigstens auf Sky laufen, tun sie aber nicht, zumindest letzte Runde gabs nix?

Da zeigt sich eben wieder die Professionalität in den Führungsriegen von österreichischen Verbänden, seien sie sportlicher, wirtschaftlicher, oder politischer Natur. Natürlich sollte man Cup und Meisterschaft getrennt sehen, aber da fehlts an allen Ecken und Enden bei der Aufbereitung in Österreich.

und das zweite große argument für sturm-admira ist, dass dieses spiel bereits am DI angesetzt ist, während die 3 anderen viertelfinali am MI stattfinden.

Der ORF hat aber wohl lieber einen Tag mit Fußball als Schwerpunk, als zwei hintereinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ORF hat aber wohl lieber einen Tag mit Fußball als Schwerpunk, als zwei hintereinander.

dann hätte er halt auch das CL-spiel entsprechend wählen sollen. österreichischer fußball MUSS im orf wichtiger sein als die CL, ansonsten sofort privatisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da zeigt sich eben wieder die Professionalität in den Führungsriegen von österreichischen Verbänden, seien sie sportlicher, wirtschaftlicher, oder politischer Natur. Natürlich sollte man Cup und Meisterschaft getrennt sehen, aber da fehlts an allen Ecken und Enden bei der Aufbereitung in Österreich.

Oder der Bulle von Tölz die 2267631623ste darf nicht so oft ausfallen, musste ja schon diese Woche weichen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

na dann lern mal "geschichte" deines eigenen vereins! es war definitiv der blade linden von der krone. beweis? fragt die beiden doch selber, ich heb mir die tollen lindenkommentare nicht auf.. :glubsch:

aber das wäre wohl zuviel "kommerz" für die antikommerzritter, und somit werden auch fakten einfach ignoriert/abgeändert, wäre ja nicht das erste mal..

So ich hab mir mal die Mühe gemacht und gegoogelt....

Gleich die ersten Treffer bestätigen eigtl meine Aussage ( Stadt-Wien und SK Rapid).

Das Antikommerz-blabla kannst du dir sparen. Das funktioniert nur beim 0815-Nachtschichtprolo-Rapidler....OIDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Antikommerz-blabla kannst du dir sparen. Das funktioniert nur beim 0815-Nachtschichtprolo-Rapidler....OIDA

möchte dich übrigens auch explizit im kreis der "diskutablen" rapidler erwähnt wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

dann hätte er halt auch das CL-spiel entsprechend wählen sollen. österreichischer fußball MUSS im orf wichtiger sein als die CL, ansonsten sofort privatisieren.

Man sollte auch meinen, dass österreichischer Fußball wichtiger ist als die Formel 1 ... etc. aber der ORF lässt sich da leider zu oft auf sinnlose Verträge ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Diese Aussage ist absolut lächerlich.

Rinner darf sehrwohl als Sturmpräse den Schiri kritisieren.

Jedoch ist er nicht mehr NUR Sturmpräse und somit muss er sich an das Amt des Ligapräsidenten anpassen.

Ist aber eine andere Diskussion.

Er hat die Kritik als Sturm- und nicht als Ligapräse getätigt, so what :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ich hab mir mal die Mühe gemacht und gegoogelt....

Gleich die ersten Treffer bestätigen eigtl meine Aussage ( Stadt-Wien und SK Rapid).

also bei 99,4% der rapidfans.

sorry, aber der war aufgelegt :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist aber zu jedem Zeitpunkt BEIDES, was gibt es daran nicht zu verstehen? Der Verein kann sich ja eh beschweren, aber der Herr Rinner hat in diesem Fall den Mund zu halten, wenn er halbwegs professionell sein Amt als Ligapräsident erledigen will. Alleine das wir hier darüber diskutieren zeigt doch das sein Verhalten nicht angemessen war.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann lern mal "geschichte" deines eigenen vereins! es war definitiv der blade linden von der krone. beweis? fragt die beiden doch selber, ich heb mir die tollen lindenkommentare nicht auf.. :glubsch:

aber das wäre wohl zuviel "kommerz" für die antikommerzritter, und somit werden auch fakten einfach ignoriert/abgeändert, wäre ja nicht das erste mal..

wahrscheinlich hast du ihn einfach zum ersten mal beim linden gelesen, aber urspruenglich stammt der ausdruck sehr wohl vom hickersberger.

warum eine der varianten 'kommerzieller' als die andere ist, ist mir uebrigens auch nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

er ist aber zu jedem Zeitpunkt BEIDES, was gibt es daran nicht zu verstehen? Der Verein kann sich ja eh beschweren, aber der Herr Rinner hat in diesem Fall den Mund zu halten, wenn er halbwegs professionell sein Amt als Ligapräsident erledigen will. Alleine das wir hier darüber diskutieren zeigt doch das sein Verhalten nicht angemessen war.

So seh ichs auch. Sturm besteht ja nicht nur aus dem Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Er hat die Kritik als Hans Rinner getätigt. Es gibt kein ODER.

Rinner hat eine Doppelfunktion -> Sturmpräse UND Ligapräse.

möchte dich übrigens auch explizit im kreis der "diskutablen" rapidler erwähnt wissen.

thx, irgendwer muss ja was fürs Image tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Der ORF stellt seine Inkompetenz wieder mal ordentlich unter Beweis. :facepalm:

"Die "Bullen" sind seit 15 Runden oder 17. Oktober ohne Niederlage und stellten damit den eigenen Vereinsrekord in der "Dosen-Ära" aus der Meistersaison 2006/07 ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag