Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

der orf wird aber nicht nur von wienern bzw. rapid-fans finanziert, also hat man gefälligst neutral über das liga-geschehen zu berichten. bei atv, puls4, krone, kurier etc. ist es mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

der orf wird aber nicht nur von wienern bzw. rapid-fans finanziert, also hat man gefälligst neutral über das liga-geschehen zu berichten. bei atv, puls4, krone, kurier etc. ist es mir wurscht.

Ja das ist natürlich ein Argument. Aber es ist so wie Holzi geschrieben hat. Jeder argumentiert scheinheilig - auch ich bin oft nicht anders. Denn - eine ganz andere Frage - warum glaubst du, dass der ORF Fussball zeigt und nicht Faustball (wo wir immerhin Weltmeister waren)? Oder Eishockey Live Spiele? etc.

Die zahlen ja auch alle für den ORF (genauso wie Du und ich) und sehen eben auch nicht ihre "Teams" bzw. ihren Lieblingssport im TV.

Es gibt sicher mehr Sportler, welche andere Sportarten bevorzugen bzw. gar kein Fussball (zumindest nicht die AUT-Liga) interessiert als umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ja das ist natürlich ein Argument. Aber es ist so wie Holzi geschrieben hat. Jeder argumentiert scheinheilig - auch ich bin oft nicht anders. Denn - eine ganz andere Frage - warum glaubst du, dass der ORF Fussball zeigt und nicht Faustball (wo wir immerhin Weltmeister waren)? Oder Eishockey Live Spiele? etc.

Die zahlen ja auch alle für den ORF (genauso wie Du und ich) und sehen eben auch nicht ihre "Teams" bzw. ihren Lieblingssport im TV.

Für solche Sportarten hat der ORF die gesetzliche Verpflichtung in TW1. Daß er dem nicht oder nur ungenügend nachkommt ist genauso kritisierenswert, wie seine Rapid-Lastigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Auch als gegnerischer Fan kann man problemlos in Hütteldorf spazieren gehen, ohne Angst zuhaben.

Zumindest ist es um Welten angenehmer als in Favoriten und in Graz als Auswärtsfan und das will dann doch etwas heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich war ja schon länger nimma bei einem Derby aber nach den letzten 4 Heimpartien gegen RBS bin ich neben RBS-Anhänghern Richtung Bahnhof gewandert und da gab es nichtmal ansatzweise Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Immerhin habt ihr es geschafft, dass der Tempel die einzige Spiel(Gebets)stätte ist, die ich nicht mehr besuche :super:

hat sicher den grund das du keine karten auf den längstribünen bei uns bekommst :ratlos:

Zumindest ist es um Welten angenehmer als in Favoriten und in Graz als Auswärtsfan und das will dann doch etwas heißen.

danke wenigstens einer der ahnung hat und anscheinend auch auswärtsfahrer ist und nicht alles vom hören-sagen kennt. wenn ich mir anschau was sich jedes mal in graz nach dem spiel abspielt oder am reumannplatz aber anscheinend wird sowas gerne verdrängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Austria wird Sonntag zum 9 Mal in dieser Saison übertragen, von Rapid wurde damit ein Bundesligaspiel weniger übertragen. So viel dazu...

ja aber der ORF ist ja so rapidlastig und so böse und so gemein.

Fuckin´ Paranoia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

hui, rapid nur 8x so oft im orf wie ried?

pöser orf.

wenn rapid nicht gegen ried spielen würde, wäre ried gar nie im orf zu sehen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das ORF Live Spiel Ried - Lask vom 27. September kehren wir natürlich unter den Tisch :finger2:

bei der gelegenheit könntest das mathematikvolksschulbuch aufklauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja aber der ORF ist ja so rapidlastig und so böse und so gemein.

Fuckin´ Paranoia.

Gut, die Herbstsaison im Rückspiegel betrachtet steht es 8:8 in Live-Spielen zwischen Violett und Grün. Des heutie Sturm-Spiel is ja schon Frühjahrsrunde und des war halt einfach des interesanteste Spiel in dieser Runde.

So, zählen wir mal diesen von euch angesprochenen Punkt pro Rapid stehts hiermit

1.000.000 : 1

für alle, die des ganze für keine Paranoia halten (sprich Fans aus so ziemlich allen Fussballlagern, Farben und Vereinen ausser Rapidler) gg. die, die es für Paranoia halten (sprich Rapidler)

Glückwunsch zum Ehrentreffer. :super:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag