ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2009 der orf wird aber nicht nur von wienern bzw. rapid-fans finanziert, also hat man gefälligst neutral über das liga-geschehen zu berichten. bei atv, puls4, krone, kurier etc. ist es mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Dezember 2009 der orf wird aber nicht nur von wienern bzw. rapid-fans finanziert, also hat man gefälligst neutral über das liga-geschehen zu berichten. bei atv, puls4, krone, kurier etc. ist es mir wurscht. Ja das ist natürlich ein Argument. Aber es ist so wie Holzi geschrieben hat. Jeder argumentiert scheinheilig - auch ich bin oft nicht anders. Denn - eine ganz andere Frage - warum glaubst du, dass der ORF Fussball zeigt und nicht Faustball (wo wir immerhin Weltmeister waren)? Oder Eishockey Live Spiele? etc. Die zahlen ja auch alle für den ORF (genauso wie Du und ich) und sehen eben auch nicht ihre "Teams" bzw. ihren Lieblingssport im TV. Es gibt sicher mehr Sportler, welche andere Sportarten bevorzugen bzw. gar kein Fussball (zumindest nicht die AUT-Liga) interessiert als umgekehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Dezember 2009 Ja das ist natürlich ein Argument. Aber es ist so wie Holzi geschrieben hat. Jeder argumentiert scheinheilig - auch ich bin oft nicht anders. Denn - eine ganz andere Frage - warum glaubst du, dass der ORF Fussball zeigt und nicht Faustball (wo wir immerhin Weltmeister waren)? Oder Eishockey Live Spiele? etc. Die zahlen ja auch alle für den ORF (genauso wie Du und ich) und sehen eben auch nicht ihre "Teams" bzw. ihren Lieblingssport im TV. Für solche Sportarten hat der ORF die gesetzliche Verpflichtung in TW1. Daß er dem nicht oder nur ungenügend nachkommt ist genauso kritisierenswert, wie seine Rapid-Lastigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Dezember 2009 Auch als gegnerischer Fan kann man problemlos in Hütteldorf spazieren gehen, ohne Angst zuhaben. Zumindest ist es um Welten angenehmer als in Favoriten und in Graz als Auswärtsfan und das will dann doch etwas heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich war ja schon länger nimma bei einem Derby aber nach den letzten 4 Heimpartien gegen RBS bin ich neben RBS-Anhänghern Richtung Bahnhof gewandert und da gab es nichtmal ansatzweise Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2009 Immerhin habt ihr es geschafft, dass der Tempel die einzige Spiel(Gebets)stätte ist, die ich nicht mehr besuche hat sicher den grund das du keine karten auf den längstribünen bei uns bekommst Zumindest ist es um Welten angenehmer als in Favoriten und in Graz als Auswärtsfan und das will dann doch etwas heißen. danke wenigstens einer der ahnung hat und anscheinend auch auswärtsfahrer ist und nicht alles vom hören-sagen kennt. wenn ich mir anschau was sich jedes mal in graz nach dem spiel abspielt oder am reumannplatz aber anscheinend wird sowas gerne verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Dezember 2009 Austria wird Sonntag zum 9 Mal in dieser Saison übertragen, von Rapid wurde damit ein Bundesligaspiel weniger übertragen. So viel dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2009 Austria wird Sonntag zum 9 Mal in dieser Saison übertragen, von Rapid wurde damit ein Bundesligaspiel weniger übertragen. So viel dazu... ja aber der ORF ist ja so rapidlastig und so böse und so gemein. Fuckin´ Paranoia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2009 hui, rapid nur 8x so oft im orf wie ried? pöser orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Dezember 2009 hui, rapid nur 8x so oft im orf wie ried? pöser orf. wenn rapid nicht gegen ried spielen würde, wäre ried gar nie im orf zu sehen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2009 hui, rapid nur 8x so oft im orf wie ried? pöser orf. das is wahrlich eine tragödie. Das kann man ja auch ruhig zugeben. Nur vergessen die lilanen Freunde, dass die Austria 9 mal so oft wie Ried gezeigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Dezember 2009 Das ORF Live Spiel Ried - Lask vom 27. September kehren wir natürlich unter den Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Dezember 2009 Beruhigts euch Kinder....denkts dran was der Arzt gesagt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2009 Das ORF Live Spiel Ried - Lask vom 27. September kehren wir natürlich unter den Tisch bei der gelegenheit könntest das mathematikvolksschulbuch aufklauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) ja aber der ORF ist ja so rapidlastig und so böse und so gemein. Fuckin´ Paranoia. Gut, die Herbstsaison im Rückspiegel betrachtet steht es 8:8 in Live-Spielen zwischen Violett und Grün. Des heutie Sturm-Spiel is ja schon Frühjahrsrunde und des war halt einfach des interesanteste Spiel in dieser Runde. So, zählen wir mal diesen von euch angesprochenen Punkt pro Rapid stehts hiermit 1.000.000 : 1 für alle, die des ganze für keine Paranoia halten (sprich Fans aus so ziemlich allen Fussballlagern, Farben und Vereinen ausser Rapidler) gg. die, die es für Paranoia halten (sprich Rapidler) Glückwunsch zum Ehrentreffer. bearbeitet 13. Dezember 2009 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts