OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) und ich hab mir schon gedacht, der BR hätte gestern eine falsche kassette eingelegt. der HR hats 20 minuten später aber gebracht. das vidseo: http://youtube.com/watch?v=m75VGc3yfuQ bearbeitet 26. April 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) und ich hab mir schon gedacht, der BR hätte gestern eine falsche kassette eingelegt. der HR hats 20 minuten später aber gebracht.das vidseo: http://youtube.com/watch?v=m75VGc3yfuQ das ist mir auch aufgefallen. Dein Post im Forza/Antiforza-Thread (oder im Was geht mir auf den Sack-Thread) hat mich dazu gebracht, mal zu checken, warum das so war)... edit: danke für den Link. Boah, das war deutlich. Würde mich nicht wundern, wenn Pocher sich das nächste Mal am Beginn der Sendung entschuldigen muß... bearbeitet 26. April 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2008 das vidseo: http://youtube.com/watch?v=m75VGc3yfuQ danke für den link ....wie der pocha am schluss dreinschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2008 das ist mir auch aufgefallen. Dein Post im Forza/Antiforza-Thread (oder im Was geht mir auf den Sack-Thread) hat mich dazu gebracht, mal zu checken, warum das so war)... edit: danke für den Link. Boah, das war deutlich. Würde mich nicht wundern, wenn Pocher sich das nächste Mal am Beginn der Sendung entschuldigen muß... eh gut, dass du es recherchiert hast, ich hab nämlich am donnerstag nur die letzten 10 minuten gesehen und vor dem lied ausgeschaltet und gestern bin ich nach der hälfte eingeschlafen, hätte also auch nichts davon mitbekommen . Pochers gesicht ein bild für götter, wundert mich fast, dass diese einstellung auch ausgestrahlt wurde, denn der gesichtsausdruck war erst recht ganz, ganz klein mit hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) zu spät bearbeitet 26. April 2008 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2008 na da bin ich ja mal auf die nächste sendung gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. April 2008 fertigte dann eine junge Sängerin, die zum Schluss der Show auftrat, mit einer Tirade ab, wie sie sich sonst Dieter Bohlen bei RTL leistet. Das war endlich auch Schmidt zuviel. Es sei „völlig uncharmant", ging er Pocher an, „für so eine kleine miese Type, die, wenn sie Fotzensekret überreicht kriegt, so klein mit Hut ist und dann einem ausländischen Gast so reinsemmelt, der kein Deutsch versteht. Oliver Pocher, nächstes Mal hat er es begriffen." ´das war in der tat mehr als unnötig von pocher. negatives highlight war ja, als er der sängerin noch das scheidensekret geben wollte. entbehrlich, absolut entbehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samo tvoja Anfänger Geschrieben 27. April 2008 habs mir einmal angeschaut und bin total begeistert davon! Pocher ist und bleibt der Beste für mich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2008 bin schon gespannt, wie es heute wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Wetterpanorama aus Amstetten zu geil bearbeitet 8. Mai 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. Mai 2008 Wetterpanorama aus Amstetten zu geil zuerst die axamer lizum und dann amstetten, ich hab mich ebenfalls gekugelt nicht schlecht wie immer die bayern wg mit toni und ribery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 9. Mai 2008 Die Playmobil-Maxerl mit der Karriere-Geschichte von Klinsmann habe ich ganz toll gefunden...da hat sich sogar meine Frau zerkugelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Mai 2008 Hinter Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=XlXiLX3Luw4 Leider ein blöder zusammenschnitt, das original war viel geiler. Erst die original Axamer Lizum und dann eben (einmal) Amstetten. bearbeitet 10. Mai 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 10. Mai 2008 der deutschunterricht mit toni und ribery ist einfach weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts