Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Weil ich grad gesehen hab, das das erste Spiel dieser Runde, nämlich PSV-Neusiedl, bereits am Mittwoch, 16.5.07, um 19:00 stattfindet, sollten wir keine Zeit verlieren und daher eröffne ich gleich den Tippreigen (hoff Grün-Weißer, Du bist nicht bös ) Copy Team für Wien-SC Neusiedl 1919 SV Würmla-SC Zwettl SV Schwechat-First Vienna FC 1894 SK Rapid Amateure-Kremser SC ASK Baumgarten-ASK Schwadorf Admira Amateure-Wiener Sportklub SC Eisenstadt-FC Harreither WY SC Ritzing-SKN St. Pölten Team für Wien-SC Neusiedl 1919 2:1 SV Würmla-SC Zwettl 3:1 SV Schwechat-First Vienna FC 1894 1:2 SK Rapid Amateure-Kremser SC 2:0 ASK Baumgarten-ASK Schwadorf 1:3 Admira Amateure-Wiener Sportklub 0:2 SC Eisenstadt-FC Harreither WY 3:3 SC Ritzing-SKN St. Pölten 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Ganz und gar nicht, ist mir sogar recht! Habe nur gehofft, das bis Mittwoch keiner den Thread aufmacht, ich hätte dann am Mittwoch um 18 Uhr den Thread aufgemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Team für Wien-SC Neusiedl 1919 2:1 SV Würmla-SC Zwettl 1:1 SV Schwechat-First Vienna FC 1894 1:2 SK Rapid Amateure-Kremser SC 2:1 ASK Baumgarten-ASK Schwadorf 1:2 Admira Amateure-Wiener Sportklub 1:3 SC Eisenstadt-FC Harreither WY 2:0 SC Ritzing-SKN St. Pölten 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Ganz und gar nicht, ist mir sogar recht! Habe nur gehofft, das bis Mittwoch keiner den Thread aufmacht, ich hätte dann am Mittwoch um 18 Uhr den Thread aufgemacht... ich könnt mir's jetzt einfach machen und das spiel psv-neusiedl tippen und den rest dann wie gehabt am freitag nachmittag erledigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 ich könnt mir's jetzt einfach machen und das spiel psv-neusiedl tippen und den rest dann wie gehabt am freitag nachmittag erledigen. Dann hast aber Würmla-Zwettl nicht getippt, denn das ist am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 (bearbeitet) Dann hast aber Würmla-Zwettl nicht getippt, denn das ist am Donnerstag oh! gut zu wissen. man dankt. also vorerst mal nur die beiden spiele, die am mittwoch und donnerstag sind: psv - neusiedl 3:1 würmla - zwettl 2:1 um den rest kümmer ich mich im laufe der woche oder am freitag wenn ich dann wieder aus vorarlberg (altach) zurück bin. ich tipp nicht so gern im vorhinein, schließlich kann ja im laufe der woche noch einiges passieren, außerdem ist's ja ganz nett, wenn man die tipps der anderen mitspieler mit den eigenen vergleichen kann. bearbeitet 13. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Team für Wien-SC Neusiedl 1919 2-0 SV Würmla-SC Zwettl 2-1 SV Schwechat-First Vienna FC 1894 1-2 SK Rapid Amateure-Kremser SC 3-0 ASK Baumgarten-ASK Schwadorf 0-2 Admira Amateure-Wiener Sportklub 0-3 SC Eisenstadt-FC Harreither WY 1-1 SC Ritzing-SKN St. Pölten 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2007 Team für Wien-SC Neusiedl 1919 2:3 SV Würmla-SC Zwettl 0:1 SV Schwechat-First Vienna FC 1894 0:3 SK Rapid Amateure-Kremser SC 2:0 ASK Baumgarten-ASK Schwadorf 0:4 Admira Amateure-Wiener Sportklub 1:2 SC Eisenstadt-FC Harreither WY 3:2 SC Ritzing-SKN St. Pölten 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 außerdem ist's ja ganz nett, wenn man die tipps der anderen mitspieler mit den eigenen vergleichen kann. Richtig! Übrigens: Sehr gewagter Tipp, Herr NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Team für Wien-SC Neusiedl 1919 4:1 SV Würmla-SC Zwettl 2:0 SV Schwechat-First Vienna FC 1894 0:3 SK Rapid Amateure-Kremser SC 5-1 ASK Baumgarten-ASK Schwadorf 1-3 Admira Amateure-Wiener Sportklub 1-3 SC Eisenstadt-FC Harreither WY 2-1 SC Ritzing-SKN St. Pölten 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Team für Wien-SC Neusiedl 1919 3:1 SV Würmla-SC Zwettl 0:1 SV Schwechat-First Vienna FC 1894 0:3 SK Rapid Amateure-Kremser SC 3-0 ASK Baumgarten-ASK Schwadorf 0-3 Admira Amateure-Wiener Sportklub 1-3 SC Eisenstadt-FC Harreither WY 2-1 SC Ritzing-SKN St. Pölten 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Team für Wien-SC Neusiedl 1919 3:1 SV Würmla-SC Zwettl 2:0 SV Schwechat-First Vienna FC 1894 1:3 SK Rapid Amateure-Kremser SC 3:0 ASK Baumgarten-ASK Schwadorf 0:2 Admira Amateure-Wiener Sportklub 0:4 SC Eisenstadt-FC Harreither WY 2:1 SC Ritzing-SKN St. Pölten 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Team für Wien-SC Neusiedl 1919 2:1 SV Würmla-SC Zwettl 3:1 SV Schwechat-First Vienna FC 1894 0:2 SK Rapid Amateure-Kremser SC 3:0 ASK Baumgarten-ASK Schwadorf 0:1 Admira Amateure-Wiener Sportklub 0:3 SC Eisenstadt-FC Harreither WY 1:1 SC Ritzing-SKN St. Pölten 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Ziersdorf: Team für Wien-SC Neusiedl 1919 2-0 SV Würmla-SC Zwettl 1-1 SV Schwechat-First Vienna FC 1894 0-3 SK Rapid Amateure-Kremser SC 4-0 ASK Baumgarten-ASK Schwadorf 0-3 Admira Amateure-Wiener Sportklub 1-5 SC Eisenstadt-FC Harreither WY 0-1 SC Ritzing-SKN St. Pölten 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2007 Team für Wien-SC Neusiedl 1919 2-0 SV Würmla-SC Zwettl 2:0 SV Schwechat-First Vienna FC 1894 2-2 SK Rapid Amateure-Kremser SC 1:1 ASK Baumgarten-ASK Schwadorf 1:2 Admira Amateure-Wiener Sportklub 1:3 SC Eisenstadt-FC Harreither WY 2:1 SC Ritzing-SKN St. Pölten 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts